Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
old-school-mäßig geil is es!
wenn die Engine nicht so ein Müll wär
och, sie sieht zwar nicht so aus wie die CryEngine, aber sie will fast so viel Rechenleistung. is doch auch schon was
Wie ist es jetzt mit der aktivierung? Der uk version? Reicht es wenn die ip beim aktivieren uk ist oder muss sie immer uk sein?
naja dass die Berliner mit Österreichischem Akzent sprechen stört dann schon (US version)
Also das Spiel macht mir ziemlich viel spaß jedoch ist das übelst schlecht optimiert.
ich hänge konstant im CPU Limit wobei kein Kern mehr als 60% ausgelastet ist und das bei 4,7ghz. Dazu gibt es nachladeruckler vom feinsten obwohl nur 1,9gb grafikspeicher ausgelastet werden. Alles sehr seltsam. Hört sich genau nach dem an was Slot auch schon beschrieben hat.
Ich finde die Sprache sehr amüsant, ist ein witziger Mix. Am besten kommt Bubi, so ein schwuler Silbereisen-verschnitt.
mein 3570@4,5 wird oft zu 99% ausgelastet, die anderen 3 threads sind dann bei so 60 - 80%, die GPU schwankt von 50 - 99%.
Nachladestopper DeLuxxe
Nein, mein Q9550 läuft @stock und es gibt keine Probleme oder Ruckler, Auslastung is schon hoch, alle Cores über 90%. Grafik hab ich erstmal die Voreinstellung gelassen, also das Meiste auf Mittel, aber sieht trotzdem gut aus.Hab einen 2500k@4ghz
Ist es so CPU lastig?
bei jedem start ... viel spaß, wenn die valve den acc sperrt deswegen
bei jedem start ... viel spaß, wenn die valve den acc sperrt deswegen