[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Hilfe, ich häng. Nachdem man zwei Kanonen ausgeschaltet hat, kommt man an eine Tür, hinter der ein Panzerhund wartet, öffnet man sie, wird man gleich gepackt und kann nix mehr machen.

Erledigt, Ammo war zu niedrig, man wird ja dann von Wyatt gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die grafik ist für mich zweitrangig. natürlich nicht high end aber auch nicht die schlechteste. die story und der spielspass machen das wieder weg.

bin auf watch dogs gespannt.
 
Na wie weit seit ihr schon gekommen.

Bin schon etwas weiter daher sollten die leute die anfangen eher nicht in den folgenden Spoiler gucken ;)

Kurz vor dem Uboot da wo ich den Zug klauen muss bin ich grade. Da mir das Spiel dort 2 mal abgeschmiert ist mache ich erstmal ne Pause

Hat es schon jemand durch ?
 
2014-05-22 20_13_06-.jpg
click
 
Huhuuuuuuu,

hey *:) dringende FRage *:)

habe mich grade bei hide me registriert, kanada vpn eingerichtet, hat alles geklappt. wolfenstein in steam aktiviert, check, download läuft, check *:d


so weit so gut, meien frage nun....

werde gleich die hide.mde vpn kappen und dann mit normalem inetzugang weiter runterladen. lasse es über nacht durchlaufen...

edit: vpn deaktiviert, check, download läuft noch (8 stunden lol bei aktuellem tempo)*:d !

nur was ist mit dem day 1 patch, was er sicher direkt im anschluss an die 40,7 GB laden wird... sind ja nochmal 10 GB oder so ?

ist das egal, wenn ich dann noch mit meiner deutschen ip on bin, nachdem ich die kanada vpn ja gekappt habe jetzt.... oder gibt das probleme, oder ist das egal und er wird halt nach dem regulären download trotzdem den patch download starten ???

*glg Meli
 
Zuletzt bearbeitet:
wird net gehen, jeder dl, jeder patch, jedes mal spielen -> immer die abfrage
 
okay, also heißt das, wenn ich morgen aufstehe, hat er zwar wolfenstein runtergeladen, aber weiter ist nichts passiert.

heißt für mich, raus aus steam...

vpn wieder aktivieren

rein in steam


und dann wird er automatisch den patchload starten *;) ?

warte dann kurz, deaktiviere vpn wieder, gehe zur arbeit, komme nach hause, patch installiert udn ich kann zocken (nachdem ich aus steam raus bin, vpn wieder aktiviert habe, wieder rein in steam, spiel starten... PROFIT) ??

- - - Updated - - -

kurze frage in between. wie sind die chancen mit einer gtx titan @1176mhz das spiel in 2880*1620 bei 60 fps konstant zu spielen (wenn alles maxed is in den optionen) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste es mal für dich fix mit meiner gtx 770 ... is keine titan, aber ev. hilfts dir ...

aktuell gemaxt hab ich 60 fps cap ... geht nicht runter :) ... meld mich gleich wieder!

- - - Updated - - -

sooo getestet ... also ehrlich gesagt, rennts noch ganz gut, 23-35 fps ... hab ne nacht-nebel-regen-mission getestet die echt anspruch hat.

mit ner titan wirds laufen :) bei mir isses schon knapp, ne augenweide isses mit 23 fps net, aber mit 35 fps rennts guti ... hier nochn screenshot, wie das game dann aussieht ( zweck Downsampling und AA )

 
hey vielöen dank *:))

ja ich denke auch das kömntne klappen, sehe ich denke ich morgen.

zu dem anderen part, wegen dem patch und so, liege ich da richtig udn so wie ichs beschrieben habe wirds klappen ?
 
der Trick zum starten wurde doch schon gepostet:
Code:
1. Starten Sie Steam.

2. Mit der rechts Klick auf Ihr gewünschtes Spiel

3. Erstellen Sie eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop

4. Gehen Sie auf Ihren Desktop dann machen Sie einen Rechtsklick auf die neu erstellte Verknüpfung, und notieren Sie die Zahl die angezeigt wird, am Ende des Ziel-Links (z.B. 202310)

5. Erstellen Sie in dem Installationspfad (C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/*Spielname*)

eine TXT-Datei: steam_appid.txt

6. Schreiben Sie einfach die Zahl innerhalb Ihrer steam_appid.txt (Die Zahl lautet z.B.: 72850 für Skyrim)

7. Danach müssen Sie Ihre Datei auf Schreibgeschützt festlegen.

8. Jetzt gehen Sie in Steam erneut rein und fahren Sie mit "ein nicht-Steam-Spiel in meiner Bibliothek hinzufügen" fort.

9. Jetzt durchsuchen Sie, und wählen Sie aus Ihrem Spiel-Installationspfad die "*Spielname*.exe" aus.

10. Jetzt zeigt sich in Ihrer Steam Bibliothek "Spielname", einfach doppelt klicken und Ihr Spiel startet ohne VPN.

11. Die Verknüpfung die Sie am Anfang auf Ihrem Desktop erstellt haben, können Sie löschen.

dann startet es problemlos ohne VPN. die ID ist bei der Int 201810
 
der Trick zum starten wurde doch schon gepostet:
Code:
1. Starten Sie Steam.

2. Mit der rechts Klick auf Ihr gewünschtes Spiel

3. Erstellen Sie eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop

4. Gehen Sie auf Ihren Desktop dann machen Sie einen Rechtsklick auf die neu erstellte Verknüpfung, und notieren Sie die Zahl die angezeigt wird, am Ende des Ziel-Links (z.B. 202310)

5. Erstellen Sie in dem Installationspfad (C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/*Spielname*)

eine TXT-Datei: steam_appid.txt

6. Schreiben Sie einfach die Zahl innerhalb Ihrer steam_appid.txt (Die Zahl lautet z.B.: 72850 für Skyrim)

7. Danach müssen Sie Ihre Datei auf Schreibgeschützt festlegen.

8. Jetzt gehen Sie in Steam erneut rein und fahren Sie mit "ein nicht-Steam-Spiel in meiner Bibliothek hinzufügen" fort.

9. Jetzt durchsuchen Sie, und wählen Sie aus Ihrem Spiel-Installationspfad die "*Spielname*.exe" aus.

10. Jetzt zeigt sich in Ihrer Steam Bibliothek "Spielname", einfach doppelt klicken und Ihr Spiel startet ohne VPN.

11. Die Verknüpfung die Sie am Anfang auf Ihrem Desktop erstellt haben, können Sie löschen.

dann startet es problemlos ohne VPN. die ID ist bei der Int 201810

Kann man Steam nicht einfach im Offline Modus starten? Oder geht da das Spiel gar nicht erst?
 
Ich installiere gerade von DVD. Warum dauert das so lange? Ich hänge jetzt schon ewig bei DVD 1 fest. Irgendwie dreht die sich auch kaum.
 
brauche mal hilfe ist schon wer oben aufm ...
Mond ?!
... ich hab keine ahnung was ich machen soll, die ersten drei Nazis hab ich übern haufen geschossen, und nun?
 
Nu gehts. Der hatte mir nicht gesagt, dass ich DVD 2 einlegen soll -.-
 
Hat es schon jemand durch ?

Seit gestern. Hatte es mir eindeutig länger vorgestellt. Die 15 Stunden laut Tests kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

Mit Titan und 1,25DS liegts bei allem auf Ultra bei 50-55fps

3200x1800 + highend config (obs was bringt, weiß ich nicht) durchgehend 60FPS am Limiter. Evtl den Energiesparmodus im Windows auf Höchstleistung stellen. Bei mir ist er meist nur mit 1,6Ghz rumgedümelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles von DVD installiert. Die restlichen 40% muss ich runter laden!? Das ist ein Witz mit DSL 3000 :mad:
 
3200x1800 + highend config (obs was bringt, weiß ich nicht) durchgehend 60FPS am Limiter. Evtl den Energiesparmodus im Windows auf Höchstleistung stellen. Bei mir ist er meist nur mit 1,6Ghz rumgedümelt.

Das ist nur in den doch recht vielen videosequenzen so. ;) Sonst taktet meine CPU immer mit vollem takt auch wenn nur durchscnittlich bis auf kurze ausreißer maximal 60% last je Kern.
 
ich teste es mal für dich fix mit meiner gtx 770 ... is keine titan, aber ev. hilfts dir ...

aktuell gemaxt hab ich 60 fps cap ... geht nicht runter :) ... meld mich gleich wieder!

- - - Updated - - -

sooo getestet ... also ehrlich gesagt, rennts noch ganz gut, 23-35 fps ... hab ne nacht-nebel-regen-mission getestet die echt anspruch hat.

mit ner titan wirds laufen :) bei mir isses schon knapp, ne augenweide isses mit 23 fps net, aber mit 35 fps rennts guti ... hier nochn screenshot, wie das game dann aussieht ( zweck Downsampling und AA )


mit zwei 680 classified kann ich's von 2880x1800 downsamplen, mit AA - läuft butterweich.
 
der Trick zum starten wurde doch schon gepostet:
Code:
1. Starten Sie Steam.

2. Mit der rechts Klick auf Ihr gewünschtes Spiel

3. Erstellen Sie eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop

4. Gehen Sie auf Ihren Desktop dann machen Sie einen Rechtsklick auf die neu erstellte Verknüpfung, und notieren Sie die Zahl die angezeigt wird, am Ende des Ziel-Links (z.B. 202310)

5. Erstellen Sie in dem Installationspfad (C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/*Spielname*)

eine TXT-Datei: steam_appid.txt

6. Schreiben Sie einfach die Zahl innerhalb Ihrer steam_appid.txt (Die Zahl lautet z.B.: 72850 für Skyrim)

7. Danach müssen Sie Ihre Datei auf Schreibgeschützt festlegen.

8. Jetzt gehen Sie in Steam erneut rein und fahren Sie mit "ein nicht-Steam-Spiel in meiner Bibliothek hinzufügen" fort.

9. Jetzt durchsuchen Sie, und wählen Sie aus Ihrem Spiel-Installationspfad die "*Spielname*.exe" aus.

10. Jetzt zeigt sich in Ihrer Steam Bibliothek "Spielname", einfach doppelt klicken und Ihr Spiel startet ohne VPN.

11. Die Verknüpfung die Sie am Anfang auf Ihrem Desktop erstellt haben, können Sie löschen.

dann startet es problemlos ohne VPN. die ID ist bei der Int 201810


Getestet? Funktioniert wirklich zu 100%? ;)
 
Das ist nur in den doch recht vielen videosequenzen so. ;) Sonst taktet meine CPU immer mit vollem takt auch wenn nur durchscnittlich bis auf kurze ausreißer maximal 60% last je Kern.

Bei mir jedenfalls nicht. Egal.

Ich mach gerade noch einen Schnelldurchlauf durch das Spiel. Nach 2h und 50min bin ich auf dem
Mond
angekommen :d
 
Häng schon wieder. Auf dem Weg nach Berlin, son Stützpunkt gereinigt, aber dann kommen 3 Riesenroboter raus, wie erledigt man die?
 
Och ... hab nun 12 Stunden gebraucht ums durchzuspielen :d Finito ... das wars. War ganz nett.
Auch wenn ich mich bei manchen großen Mobs und Zwischenbosse etwas doof angestellt hab.
Btw. beim EndEndGegner musste ich auf easy umstellen, sonst wäre ich durchgedreht, Habs auf ganz Schwer gespielt.
 
AW: Wolfenstein - The new Order

Bin durch in unter 4 Stunden (am Stück) :d




Die Filmchen dazwischen hab ich übersprungen. ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400811124466.jpg
    uploadfromtaptalk1400811124466.jpg
    38 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

warum installiert steam den patch nicht =????


bin mit vpn drin, sonst wärs ja nit in der bibliothek.

habs auch kurz angeschmissen, hat gestartet ohne probleme, kuz einstellungen gemacht zu grafik und wieder raus.

steam 2 mal neu gestartet, macht keine anstalten ein patch zu ziehen, wie kann man bei steam manuell patches ziehen (autmoatische updates sind beim spiel aktiviert).-... 40,7 GB ist es groß, aber da fehlt doch ein 10 GB Patch oder ????
 
Mit Titan und 1,25DS liegts bei allem auf Ultra bei 50-55fps


Geschrieben aus em Bettchen

wie ist die gpu clock getaktet ?

sind diese 50-55 fps "flüssig" ? Hatte bisher eigentlich, wenn ich mal bei nem spiel in dem bereich lag nie das gefühl, dass es hakelig läuft, selbst bei crysis 3 waren die hier und da auftretenden 50er frames für micheigentlich angenehm, wenn ich mich recht entsinne (waren dann aber meistens hohe 50er).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein - The new Order

50 is der gute durschnitt, flüssig ja, merk von diesen erwähnten nachladeruckler garnichts

Negativ ist lediglich dieses Texturen streamen, das sieht man teilweise echt heftig

Karte läuft auf Standart takt


Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf standart takt mit n bisl boost wahrscheinlich? dann habe ich (bis zu) 300 mhz mehr auf der gpu clock, da meine bios flashed ist auf 1176 mhz (wassergekühlt). das sollte dann die 60 fps schaffen *:d - geil dann wird direkt gedownsampled.

ah und ich habe jetzt nochmal die letzten Seiten gelesen. der day1 patch ist wohl in den 40,7 GB enthalten, jeder von euch schreibt nur von 40,7. somit ist es klar, dass steam kein update ziehen wollte, weils momentan nix gibt in der richtung hihi.

bin also ready to go, werde es heute abend mal anfangen zu spielen *:d !
 
Zuletzt bearbeitet:
Getestet? Funktioniert wirklich zu 100%? ;)

bei mir startet es damit,

Offline hab ich jetzt noch nicht getestet, aber wenn man Steam mit deutscher IP startet, taucht die reguläre Installation nicht mal in der Spielliste auf, nur die appid Verknüpfung.
 
Sodala heute den Key als verfrühtes Geburtstag Geschenk bekommen, während ich in der Arbeit bin darf mein Zockerknecht die 47 GB herunterladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh