[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Kann man spielen inkl. der darin enthaltenen Geheimnise ;-)

Wegen den Sounds, ich habe alle Untertitel aktiviert dann kann man es wenigstens lesen wenn schon nicht hören.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr die Schallplatten mal angehört, die man so findet, die Musik rockt total. :)

"Mond, Mond, ja, ja"
"House of the Rising Sun" (steht in Neu Berlin)
"Tapferer kleiner Liebling"

Ich hab drei Platten gefunden, gibts etwa mehr?
 
Wegen den Sounds, ich habe alle Untertitel aktiviert dann kann man es wenigstens lesen wenn schon nicht hören.....

Wohl wahr, habe aber generell wenig Bock zu lesen.
Erst recht, wenn ich schon die deutsche Version aufgezwungen bekomme :d
 
o.k. das schwert hab ich gefunden.
ach ja, aber den hab ich nicht reden gehört bzw. nicht drauf geachtet...
aber ich hab die deutsche version...

das alte hab ich nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Performance auf der Mondfähre ist aber auch nicht die beste.. alle paar Sekunden steht das Bild kurz. Vorher nicht so extrem gehabt
 
aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige damit bin
 
Check mal die VRAM Auslastung ich habe schon im vorherigen Level 3.2 GB Verbrauch .....

Edit:
Dürfte anscheinend echt an der id5 Engine liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch durch, das Ende fand ich etwas abrupt irgendwie und ich hatte tatsächlich auf die 15-20h gehofft, die angepriesen wurden, hab knapp 9 gebraucht.

Und was hats mit dem anderen Charakter auf sich in der Kapitelliste? Einfach das Spiel nur nochmal durchspielen?
 
Check mal die VRAM Auslastung ich habe schon im vorherigen Level 3.2 GB Verbrauch .....

Edit:
Dürfte anscheinend echt an der id5 Engine liegen

ich wiedehole nochmal ... idtech 5 = world textures ... es wird aller vram genommen der da ist ... egal wieviel da ist! damit kannste auch ne 4+4 gb sli kombo vollmachen!
 
OK du so gut kenne ich die id5 auch nicht, ist das erste Game überhaupt das ich habe mit der Engine.... Aber Danke für die Info....
 
dann kauf dir mal rage dazu wenns wieder für 3-5€ im sale ist :d

das game besteht quasi aus 1 riesigen texture :d da kannste auch ne 4-6 gb grafikkarte mit vollmachen, und noch viel mehr :d ...

vor- und nachteile kannste im wiki-artikel zur idtech 5 engine nachlesen, auch wenn sie da recht kurz gefasst sind! :)
 
Wo sind eigentlich Screenshots und Savegame gespeichert? Im userdata Ordner ist nichtmal ein Ordner mit der Steamapp ID.
 
Screenshots hatte ich auch vergeblich gesucht im eingestellten Ordner

Das Spiel startete auch nicht mit dxtory oder OBS, auch seltsam

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bester FPS Titel seit langem. Geniale Story.

Da kann sich mal der ganze BF, CoD und Co. Schrott ne Scheibe von abschneiden.
 
Wenns endlich sli Unterstützung gibt damit ich auf 5760x1080 zocken kann wärs perfekt

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
Und ich warte auf Crossfire Unterstützung!
Die Nvidia Leute sind DIESMAL nicht alleine mit dem Problem! :p :p :d

Ich habs in der Flugzeugszene komplett im surround gespielt. Danach sah ich mich aber schon allein wegen der in die Breite gezogenen cutscenes gezwungen auf 1 Monitor downzugraden. Geht ja nur über resolution hack.
Man......muss ich sagen, ging dann wieder wirklich ein Haufen Atmosphäre flöten.

Es ist schon irgendwie wieder ein Armutszeugnis so viel Geld auf den Tresen zu legen und dann bekommt man eben doch wieder nicht alles nach Wunsch. Andere Spiele können das doch schon lange und von sich aus, ohne das fans wieder rumbasteln müssen.
 
So ebenfalls durch, ist ein doch Grund solider Shooter -> 100% empfehlenswert, Spiel lief von Anfang bis Ende ohne Probleme bis auf die Sound halt, jetzt wird es Zeit die Alternativ Zeitlinie zu spielen.... ;)
 
Ich bin jetzt dort, wo dieser Helikopter auf einen ballert und man ihn anscheinend entkommen muss, geh ich dann eine Etage tiefer sterbe ich sofort ohne Grund... Gute nacht, anscheinend Zeit ins Bett zu gehen :d
 
Nur einige Wegabschnitte und paar Details im Unterschlupf sind anders. Aber von der Grundstory ändert sich nix.
 
wie wäre es mal mit spoiler buttons, die funktionieren bei dir auch :rolleyes:
 
Bei der Menge an Text ist das Setzen von Spoiler-Tags dann doch zu aufwändig. :fresse: :shot:
 
Ehrlich ich weiß auch nicht wo die Spoiler Funktion ist, habe schon unter Erweitert gesucht beim verfassen eines Textes aber nix gefunden oder es heißt anders....
 
[ Spoiler ] [ /Spoiler ] -> ohne Leerzeichen zwischen den Klammern, dann gehts
 
jetzt steht oben wie du die tags für spoiler setzen kannst, machen tust du es trotzdem nicht. aber hauptsache du wirst deinen senf hier los, ist ja scheißegal wenn andere leute vielleicht dinge lesen, die sie im spiel gerne selber gesehen hätten bzw. das nicht im vorfeld über die story wissen möchten. bei soviel egoismus kann ich nur den kopf schütteln, tut mir leid...
 
...

Wenn das Deine Meinung ist, will ich dem nichts entgegenbringen. Wenn Du aber meinst, dass Leute allgemein etwas nicht lesen, nur weil es in nem Spoiler steht... hmm...

Aber wenn Du mich bittest, meine Beiträge in diesem Thread zu löschen, dann werd ich das machen... Kein Problem für mich.

...
 
wer sachen im spoiler trotzdem ließt, brauchst sich hinterher nicht beschweren. warum auch sonst sollte in einem thread wo es um ein game geht was im spoiler stehen.

es sagt keiner, daß du deine beiträge löschen sollst. mach am anfang und am ende den spoilertag und fertig, verstehe nicht, was daran so schwer ist. dann lesen es halt nur leute, die schon durch sind.
 
...

Ok, alles gelöscht, zufrieden?

Da es einfach zu doof ist pro Post 17 Spoiler zu machen, war am Ende das Löschen viel einfacher.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
setz doch den ganzen post in einen spoiler, wenn permanent inhalte drin stehen die spoilertechnisch wertvoll sind. dann kann doch jeder entscheiden ob er es liest oder nicht.

und komm nicht mit "alles gelöscht zufrieden?", ich hab dir gerade eben schon einmal gesagt, daß niemand von dir möchte, daß du etwas löscht und ich diese trotzreaktion auch nicht verstehe (nur weil du keinen bock hast die tags zu setzen)... aber gut...so ist die diskussion auch erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh