[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Joa lohnt.
Vollpreis nicht, aber für 30€ kann man das schonmal spielen und für lau sowieso

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kaufe ich mir es auch noch nicht. Habe mir heute Thief geholt für 14€ und mache gerade Deus Ex durch. Bis ich das durch habe ist TNO auch vom Preis gefallen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Fräulein Engel, ist sie nicht hübsch?

 
Nice, schöne Schminke :d
 
Na da hat es mich damals ur gefetzt, gerade kurz weggekuckt und wieder hingeguckt und bämmmm ..... :fresse: :d
 
wobei mir ihre Zahnlücke jetzt rein optisch nicht zusagt :haha: - ansonsten :love:
 
Welche Settings bitte sollte man einstellen für i5 4670K Stock und R9 290 947/1250 Mhz
Alles auf Hoch, Extrem aber was bitte bewirken die folgenden Settings:


VT Cache Ultra
VT Kompression Aktiviert
Maximale PPF 64
Schattenauflösung 8192 --- Nicht zu hoch gestellt ?
Zusätzliche GrafikOptionen = MSAA aktiviert !! (Dies weiß ich)

Dank Euch!
 
ich komm am anfang net weiter. steh in so nem kackbunker und es gibt keinen weg. hab granaten und muni aufgenommen .

- - - Updated - - -

achso ich soll das mg sprengen -.-

- - - Updated - - -

warum is das game eig so groß? es ist ja nicht groß es ist verdammt scheisse riesig.
 
Macht richtig Laune, wohl der beste Shooter in letzter Zeit.
 
spielt sich aber wie cod hab ich das gefühl.

dafür passt das gameplay gant gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
fand den endboss irgendwie langweilig und frau engel kam etwas kurz, die milf wär bestimmt auch 'n cooler zwischenboss gewesen ._.
 
ich glaub das spiel ist nigs für mich. das ist ja quasi nen 0815 schlauchlevel shooter.
 
zu stumpf. ich frag mich immer noch woher die 40gb kommen. die grafik ist bethesda typisch unter aller sau :d

alter gibts eigentlich spiele die mich irgendwie noch bocken ? -.-
 
als wolfenstein fan, segne ich das von lord soweit ab, bei dem game ist das jetzt nicht so störend q:
 
Aber ich fands auch nur so lala

Sobald man mal am schießen war ging es gut, aber alles drum herum.....naja


Geschrieben aus em Bettchen
 
wie oben gesagt, von frau engel hätte ich mir irgendwie mehr gewünscht, die war ansich echt son klasse charakter für wolfenstein :d
Ki , ja.. leider doof, aber gegnerdesign ist echt klasse, englische sprachausgabe ganz gut, highpoly aber low-&mid res. texture etc.

vollpreis tät ich daher net blechen, ausgelieh und gesehn reicht erstma, vllt. mal wenn es im angebot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch in einigen Foren berichtet, das der Publisher das Game extra "aufgebläht" hat, damit Raubkopierer es schwieriger haben sollen. Klar eine kleine Datei ist schnell runterladen, aber wenn man stundenlang vor dem illegalen Download hockt, kommen doch schon eher "Gedanken" auf.
 
Was ein Quatsch :d

Ob du jetzt 1kB oder 40GB runterlädst, deine IP wird trotzdem geloggt und wenn die 1kB Datei unter dem Urheberrecht steht, bringt dir das auch nichts. Vorallem wer ne gescheide Leitung hat, sind 40GB auch nicht viel. Ich hab über Steam 55min benötigt, aber klar wer ne kackleitung hat wird es sich 2mal überlegen aber auch über Steam ist das Spiel nicht kleiner.
 
Warum sollte es auch? Der Gedanke an der Raubkopie ist doch das kostenlose und es ist immer noch billiger für ne Nacht sein PC laufen zu lassen wie 60€ zu zahlen, oder überseh ich was?
 
also technisch ist das spiel schon ziemlicher murks! Rage sieht deutlich hübscher aus und läuft mit allem auf max mit
durchgehend 60fps ohne sichtbare textur nachlader, Wolfenstein dagegen mit 25-30fps, dann plötzlich einen abschnitt
mit nur 10fps, dann im gleichen abschnitt mit 40fps, dann wieder mit 25...:rolleyes:

dazu die wenigen grafikoptionen, die im grunde nur die texturen später laden lassen, was ganz schlimm aussieht...

naja, gameplay usw. scheint gut zu sein und bei Rage tat sich technisch noch einiges durch patches...hoffe das wird
bei Wolfenstein ähnlich laufen, ansonsten weiß ich nicht ob ichs durchspielen werde...die technischen macken nerven
einfach zu sehr!

und das nicht jeder die probs hat, muss noch lange nicht heißen dass der user schuld wäre! grad auf dem selben system
zwei stunden Rage wie oben beschrieben ohne jeden fehler gezockt und ~30 andere spiele laufen auch wunderbar...
treiber sind natürlich auch aktuell!
 
Hmm habe nur in den Zwischen Sequenzen 30 FPS (kloar) aber sonst konstant 60 FPS durchgehend......
 
ich denke mal meine 2GB GTX660ti kommt bei der mega-textur an ihre grenzen, nur komisch dass RAGE ohne abstriche drauf läuft!
mit aktivierter kompression und diesem ppf auf 16 läuft es mit 60fps, aber dann laden die texturen extrem spät, was ganz grausig
aussieht! auf 1600*900 läuft es mit allem auf max optimal, aber leider hat das spiel dann oben und unten balken (warum auch immer!?)!

dazu hat es bei mir halt immer mal wieder an völlig unterschiedlichen stellen extreme fps drops auf 10fps, wo dann nur noch ein
spiel-neustart hilft...liegt denke ich mal auch an schlechter graka-ram auslastung bzw. entleerung!
 
Hab auch seit Level 9 (?) mit London Nautica extreme Probleme. Hab eigentlich durchgehend 60 FPS. In London dann 1 FPS, nach Neustart 60 FPS. Nun wieder zwischen 10-40... Also hier muss nachgepatcht werden.

€: Gerade den Streulichteffekt deaktiviert und nun läuft es... Evtl. hat es damit zu tun.
 
hmm...irgendwie wollte das spiel mich wohl einfach ein bischen foppen :fresse:!

jetzt hab ich spaßeshalber mal alles auf max gestellt, nur die textur kompression auf aktiv und plötzlich hatte ich schonmal
~50fps avg...dazu sind die schatten nun auf low (was tatsächlich 0 unterschied macht, nichtmal auf screenshots) und siehe
da: 60fps avg und nur ganz selten drops auf 50-55! die texturnachlader sind auch fast komplett verschwunden...sind sogar
weniger als in RAGE!

extrem merkwürdig, dass das spiel @ max besser läuft als mit verringerten details und ebenfalls komisch, dass einige grafik-
optionen, wie die schatten-auflösung, zwar 10-20% performance bringen, aber keine sichtbaren unterschiede!

den Streulichteffekt hab ich auch erstmal an gelassen...sollte es nochmal zu so slowdowns kommen, werd ich die option mal
probieren!

könnte es sein, dass Wolfenstein stark auf ne fragmentierte HDD reagiert? die hab ich nämlich eben gedefragt!?

hoffentlich läuft es beim nächsten spielstart nicht wieder anders...dem game trau ich mitlerweile alles zu *g*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh