[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Ich werds auf einem anderen Account installieren. Nachdem ich es gespielt habe, können die von mir aus den Account schließen :). Keksmethode geht wahrs. auch, aber ich wollte das Spiel schon kaufen. Der Hersteller soll für seine Arbeit schon besoldet werden.

+1 :)

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die Deutsche geschnittene Version denn wenigstens eine englische Sprachausgabe mit den original Sprechern?
 
Hat die Deutsche geschnittene Version denn wenigstens eine englische Sprachausgabe mit den original Sprechern?

Es wurde für die deutsche Version nicht nur die NS Symbolik entfernt, sondern auch jeglicher NS Bezug in Dialogen und Texten. Aus Nazis wurde "das Regime". Offenbar hat man deshalb leider aus Kostengründen darauf verzichtet die englische Originalsynchro neu einzusprechen.
 
Danke euch für die Informationen, muss dann mal der US-PSN herhalten, wenn es irgendwann im sale ist :) Im Moment habe ich keine Zeit dafür.
 
Habe eben mein Wolfenstein das ich gebraucht gekauft habe erhalten. Eingelegt - erstmal 7gb Patch ziehen müssen (warum auch immer).
Den anfang mal eine Stunde gespielt -> Bei amazon zum verkauf

Wow ich wusste zwar es ist schlecht. Aber so grottig? Hätte ich ja nie erwartet.
 
So schlecht ? Ja ne ist klar !
 
Und in Kapitel 8 wurde das Level geändert. Details auf SB.com

Sorry, aber das klingt ziemlich reisserisch. Die Änderung ist so minimal das nicht mal nachvollziehbar ist, weshalb sie überhaupt gemacht wurde.

Anstatt mit Leichen in einem aufheizenden Brennofen zu erwachen, erwacht man in der DE Version alleine und der Ofen bleibt außer Betrieb.
 
Hier ist ein schöner Bericht - ist ohnehin eine sehr gute Seite :), was alles verändert wurde - das ist schon krass. Mir in jedem Fall viel zu viel.
 
Wolfenstein - The new Order

Lese nun doch recht widersprüchliches über die US-NTSC Version. Kann jmd. bestätigen, dass die auf PAL XBox 360s läuft?
 
Ich werds auf einem anderen Account installieren. Nachdem ich es gespielt habe, können die von mir aus den Account schließen :). Keksmethode geht wahrs. auch, aber ich wollte das Spiel schon kaufen. Der Hersteller soll für seine Arbeit schon besoldet werden.

Kaufen schliesst den keckZ einsatz nicht aus, der befreit dich nur von steam mehr nicht :) Und du hast ein gutes gefühl weil du das Game ja gekauft hast... win win für dich und Entwickler ;)

- - - Updated - - -

Habe eben mein Wolfenstein das ich gebraucht gekauft habe erhalten. Eingelegt - erstmal 7gb Patch ziehen müssen (warum auch immer).
Den anfang mal eine Stunde gespielt -> Bei amazon zum verkauf
Wow ich wusste zwar es ist schlecht. Aber so grottig? Hätte ich ja nie erwartet.

Versteh ich nicht wie willst du ein steam gebundenes Game nun verkaufen?! Zusammen mit dem 'fake' Account oder wie ? :]
Und du hast es 'gebraucht' gekauft ? wohl auch dann mit 'gebrauchten' steam Account oder wie?

Und so schleicht ist das Game nicht!
Es ist sogar sehr gut auch METASCORE... 7GB patch ist allerdings unverständlich vieleicht hat STEAM bei dir eine US-Version in die DE-Zensierte konvertiert ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beide Linien durch und spiels nur noch zwischendurch, aber es macht immer wieder Spaß. Läuft sogar gut auf dem Pentium.
 
cpu verreckt?
 
Junge, junge ... auf der 360 sieht Wolfenstein ja GRÜÜÜÜTZE aus. Titanfall ging noch wunderbar, aber so langsam wird es doch zeit für die XBOne ...
 
Hat jmd nen 3258 und kann mal testen, obs bei ihm auch freezed, es freezed immer wenn ich M drücke für die Karte und manchmal auch einfach so während des spielens. Es freezed auch mit CPU@stock.
 
Junge, junge ... auf der 360 sieht Wolfenstein ja GRÜÜÜÜTZE aus. Titanfall ging noch wunderbar, aber so langsam wird es doch zeit für die XBOne ...

ja wenn konsolen kein full hd können was auf dem pc seit jahren standard ist. weis nicht wie man sich so dinger anschaffen kann ;)
 
Hab deine Erklärung überflogen, außer FAULHEIT keine richtige Erklärung gefunden ;)
Du lässt aber außer acht dass nur der PC so wirklich die Möglichkeiten bietet DRM zu umgehen oder zu lindern (Preis-Konkurrenz/KEY-selling), falls man es nur will, bei Consolen bist du wirklich mal ein Sklave der Industrie :-P
...Viel spass beim Vollpreis zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein spacko der typ

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Jo LoL, so stelle ich mir eigentlich arbeitlose runtergekommene alte PC spieler vor *duck*
Zitat 'das ging mir zu weit' und gedanke 'Melden macht frei' :-P geben dan den Rest.
 
welch selbstirone StaatsSchutz (S S)...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh