[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Wolfenstein: The New Order - House of the Rising Sun Trailer - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, diese Trailer treiben mich fast dazu vorzubestellen :)

die Konsolen-Fassungen sind vom Region-Lock ausgenommen oder?
 
Das ist gut.

Die Symbole sind mir ja egal, aber ich will es in der original Vertonung spielen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man in ein paar Monaten noch an die Version kommt ist ja nicht gerade gross.

Mal bei Amazon vorbestellt, da ist es auch noch recht günstig.
 
Ja das ist wirklich sehr Konsequent, die PC Version (auch die AU Version) erst einmal zu zerstückeln, aber im gleichen Zuge die Konsolenversionen uncut zu belassen. Warum hier der Publisher auf einmal keine Angst mehr hat, soll/darf/kann man nicht verstehen.
 
@Rollensatz
Nein, auch die Konsolenfassung sind entsprechend verändert. Nur gibt es bei den Konsolen keinen "region lock" wie beim PC, so dass hier die Nutzung einer Importfasung (UK z.B.) ohne weiteres möglich ist.
 
Korrekt,
ich schätze mal es ist technisch nicht möglich in den aktuellen Konsolen eine Region-Lock umzusetzen? Schon gar nicht inner - Europäisch.
 
Korrekt,
ich schätze mal es ist technisch nicht möglich in den aktuellen Konsolen eine Region-Lock umzusetzen? Schon gar nicht inner - Europäisch.

region lock ist abhängig von der technik die eingesetzt wird. die xbox1 hat zb immer region free. jedes spiel kann von jeden in jeden land gekauft werden. über den ms eigenen store ist der einkauf von jeden land aus in jeden länderspezifischen store möglich (zb aus deutschland kann ich ohne tricks im us store einkaufen und so uncut spiele bekommen (und günstiger)). das gleiche soll bei der ps4 auch gehen. nicht ganz so cool klappen soll das bei der xbox 360, da diese einen region lock hat?!
am pc einen region lock einzubauen ist eigentlich denkbar dämmlich, da dann doch recht viele zu anderen wegen greifen.
 
kann sein, daß ein paar Tage nach release die uncut Version (also in punkto Symbole) verboten ist in Deutschland und dann ist jeglicher Handel und import strafbar. des ist dann besser wie jeder Region lock^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@scrollt
Gab's eine Begründung oder wurde die Bestellung einfach so seitens amazon.co.uk storniert?
 
Ich zitiere mal :

Unfortunately this item is not available for sale to your chosen delivery address due to publisher restrictions. We have therefore cancelled your order for this item and you will not be charged for it.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.
 
Ist schon bekannt ob es sich via vpn zumindest aktivieren lässt? Und ob man nur zum aktivieren oder jedesmal ein vpn benötigt wird.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
jedes mal laut diversen foren ... danke bethesda für den region lock :d

hatte ne uncut uk bestellt -> storno ... abfuck ohne ende -.-
 
natürlich lässt es sich aktivieren, das geht bei jedem game normalerweise. aber u.u. muss der permanent beim zocken laufen bzw. löschen sie einem das game vom account, wenn da mit einer deutschen IP drauf eingeloggt wird. freiwillige vor :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
na toll zum glück kosten die dienste wie hidemyass und hide.io ja nicht die welt aber trotzdem komplett kacke. Glaub ich muss auch stornieren :( so ein dreck beim letzen teil haben sie ja auch nicht so ein theater gemacht.
 
via vpn oder tools games aktivieren, die auf deinen deutschen account sonst net laufen, widerspricht ja auch den AGBs von valve und könnte zum löschen des spiels führen / ggf. account-sperrung.

es gibt genug leute, denen so ein mist schon passiert ist -> also 2. account anlegen und probieren.
 
Wolfenstein - The new Order

Normal deutsch kaufen und irgendwo was anderes mit Keksen laden

Ganz einfach, man hat bezahlt und ich hätte kein schlechtes Gewissen
 
Mach ich genauso.
Kaufe es mir und zieh mir dann irgendwo ne *Sicherheitskopie* die dann komplett uncut ist und das in Deutsch und zocke die dann.
Ist ja schön und gut um jugendliche zu schützen aber mit 23 brauch ich diesen Schutz sicher nicht mehr
 
Ich lass es mir einfach giften auf meinen Steam Account.

Uncut natürlich :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
ist die Frage ob das geht und aktivieren muss man ja trotzdem per VPN, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@KampFKeKsS
Das funktioniert nicht, wurde hier im Thread schon von jemanden getestet und bestätigt.
 
Hmm.. ist ja ne mega Verarsche -.-.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
wieso verarsche ?!

das ding hatn region lock, du kannst ne deutsche legale version kaufen und gut ist.
bethesda umgeht so nur, dass es rechtliche probleme gibt und gut ist.
 
ich glaube es steht nirgendwo geschrieben, daß eine ausländische Version laufen muss. natürlich wäre das vom Vorteil, aber geht halt hier nicht (auf dem PC)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
im grunde besteht bethesda nur darauf, dass hier geltende gesetze eingehalten werden und man keine hier nicht erhältliche version nutzt.

wer unbedingt hakenkreuze braucht, dem kann man einfach nicht helfen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh