[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Also ich putz meine Flure immer mit Doppelschroth wenn Polizei und Vermieter bei mir sind .. weis gar nicht was du hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WS soll wieder da hin wo es angefagen hat....mit alten waffe,etc... ist zwar funny mit doppelschroth die flure zu putzen aber auch abseits der Realitöt...

Es sollte sich ja auch an die alten Teile anlehnen. Nicht wie der Mist, den Raven Software 2009 gemacht hatte.
 
wieder so wie return to castle wolfenstein vom style und gameplay in aktueller optik...des wäre hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der E3 wird mit Sicherheit ein neues Wolfenstein announced.
 
Wolfenstein - The new Order

Die beiden aktuellen Teile sind doch total geilon. Vor allem Richtung Ende bei The old blood, da fühlt man sich doch wie in RTCW nach den Katakomben, genial mMn
wobei der Umfang von RTCW damals echt top war, das habe ich jahrelang im Clan gespielt, genau wie ET
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte sich ja auch an die alten Teile anlehnen. Nicht wie der Mist, den Raven Software 2009 gemacht hatte.

Ich fands super und habs in einem durchgang durchgezockt, so verschieden sind eben die Geschmäcker :d
 
Also The Old Blood fand ich sehr unterhaltsam, die zweite Hälfte etwas weniger als die erste. So in der Richtung kann es ruhig weiter gehen.
 
bei the old blood komme ich am anfang nichtmal an diese "wächtern" vorbei ^^
 
Habe keine Ahnung ^^
Habs das letzte mal zu release versucht und komme einfach nich dran vorbei
 
das man da aber den schalter umlegen kann um ihnen den saft abzudrehen ist dir bewusst?
 
das mit dem schalter is mir bewusst, aber das hält ja auch nur eine zeit an, wenn ich mich richtig erinner.
das mit dem schwierigkeitsgrad wollte ich immer umgehen ^^
 
den hebel drücken, daß der strom weg geht, der wächter geht zu boden für einige sekunden, hin gehen...killen.
 
Das war meiner Meinung nach aber auch die schwierigste Stelle im ganzen Spiel. Alles danach war eigentlich ziemlich einfach :d
 
Der war auch mit der Maus doof, wenn man nicht wusste was zu tun ist :d :d
 
Ich habe heute mal wieder old blood ausgepackt und bin nun bei den seilbahnen, habe schonmal angefangen aber verlor irgendwie die lust im Sommer :d Also new order hat mir deutlich besser gefallen, (habs 2 mal durch wegen den 2 storys) auser naja, die reise zum Mond hätte man sich vll. sparen können wobei es schon spass gemacht hat :)

ja die Wächter am anfang haben mich auch ganz schön genervt xD
 
ich fand die Massen Attacke mit den Zombie Nazis kurz davor nerviger :grrr:
 
Läuft bei ihr :bigok:

 
Hallo, habe Wolfenstein neu und bin mir nicht sicher wegen den Grafiksettings, das überfordert mich. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm in 1920x1200 mit einer 280X@1100MHz ? Tüftle schon ewig mit den Settings rum...
 
Ich spiele in der abgegebenen Auflösung mit einer 280x und habe alles voll aufgedreht, inklusive aller Möglichkeiten im Treiber. Läuft rund.
 
Bei voll aufgedreht hab ich immer solche "Stotterer" drin :/

Hast du einen Screen von deinen Settings ingame und im Treiber ?
 
Habe ich dir eben gemacht.





 
Und das soll flüssig laufen ? Mit 8xEQ SSAA ? Never ever.... trotzdem Danke.
 
Inwieweit das im Spiel überhaupt greift, kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe mit VSync unter den o.a. Einstellungen immer 50-60 FPS (Catalyst 16.1.1). Keine Probleme. Und ich habe das direkt ab Start so eingestellt gehabt. Naja, du wirst das schon machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh