[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch...

Hab die Balken auch nicht: 19" Iiyama 1280x 1024, neuester WHQL-GeForce und ingame 4:3 und 75Hz eingestellt sowie Fullscreen. (Moni kann 75Hz)
Haste das auch bei anderen Spielen oder nur bei Wolfenbein? :confused:
Irgend was im Treiber bei den Auflösungen faul bei Dir?

btw:
Ich häng' an meinem 19"er Iiyama, weil der so herrlich inputlagfrei ist.

Die Spielzeit ist ja schon ziemlich krass.Hab eigentlich gedacht das die schlossmission das ende wär.Da kommtaber noch einiges.Die Spieldauer ist also ein absolutes + zeichen.Vorallem weil man min 2 mall glaubt das es zu ende geht.Auch nachdem ich zetta gekillt habe habe ich gedacht das das spiel zuende ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Mein grösster Kritikpunkt des Spiels, es geht nicht -.- Es wird nur automatisch gespeichert an bestimmten Punkten, Konsolenkonvertierung sei Dank...

Finde aber das die speicherpunkte ziemlich gro?zügig gewählt sind.Der Speicher doch jede 5 Min.

Mal so ne Frage wie komme ich an der Ausgrabungsstätte weiter? Ich habe da den Alta gestrengt und finde keinen wo es weiter geht. Bin wohl blind!

Komisch...

Hab die Balken auch nicht: 19" Iiyama 1280x 1024, neuester WHQL-GeForce und ingame 4:3 und 75Hz eingestellt sowie Fullscreen. (Moni kann 75Hz)
Haste das auch bei anderen Spielen oder nur bei Wolfenbein? :confused:
Irgend was im Treiber bei den Auflösungen faul bei Dir?

btw:
Ich häng' an meinem 19"er Iiyama, weil der so herrlich inputlagfrei ist.

nö, bei anderen Spielen hab ich das net. Bis auf den Treiber (185.85) hab ich die gleichen Settings wie du. Hast du das Game schon geptatcht?

edit: ok, nachdem ich das Seitenverh. mal auf 16:9 und dann wieder zurückgestellt habe, klappts -.-

Zuletzt bearbeitet:
seta com_showFPS "0" -> seta com_showFPS "1" in der cfg, dann wird sie dir angezeigt.

lg Crux

Und enable Console?

EDIT:

STRG + ALT + Consolen Button :)

Weiss jemand, ob es einen NO-CD Patch gibt?

Ja hab das auch,..du brauchst ein Image und z.B. VirtualCD.

Wichtig ist, dass du das Image nicht in ein virtuelles, sondern physikalisches Laufwerk mountest.

Anleitungen gibts viele...einfach mal googlen :)

An alle:
Kann man das hin und her Geschwanke im Multiplayer eigentlich ausstellen? Beim alten ging das...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären warum ich mein wolfenstein für die xbox nicht bei amazon zum verkauf einstellen kann? der button zum verkauf fehlt dort:confused:

habs grad durch und würde es gerne verticken, ausgezeichnetes game übrigens:coolblue:

man, man, man
Ich muss sagen, ich habe total verwurschtelte Finger dank "Konsolensteuerung" am PC.
"10 Tasten" gleichzeitig drücken... das macht Muskeln. :d
Ich bin Cursorsteuerung gewohnt und nicht die WASD Sache oder wie auch immer man das da steuert. Dazu noch 1-4 für Schleier und Co....
Ich muss das wohl noch überdenken mit meiner Steuerung. :shot:

kann mir jemand erklären warum ich mein wolfenstein für die xbox nicht bei amazon zum verkauf einstellen kann? der button zum verkauf fehlt dort:confused:

habs grad durch und würde es gerne verticken, ausgezeichnetes game übrigens:coolblue:

Eventuell weil USK18?

Ansonsten, gut gemacht, abgedreht wie immer, kurzum: wie erwartet. Hundefelsen eben. =)

nein, neu gibt es das teil ja von verschiedenen anbietern im marketplace zu kaufen.
allerdings scheint es so das es in deutschland erst am 1.9 zu kaufen gibt.
deswegen eventuell...

Wozu eigentlich?
Ich habe 2 LW im Rechner.... Oder macht man noch was anderes, während man ballert? :rolleyes:

jungs das ist verboten. schließt es ein, es bleibt geheim. :rolleyes:

Ich hab das Original. Hab bloss keine Lust, dauernd die CD im Laufwerk zu haben... That's all...

Auch wenn es schon gefragt wurde (im Eingangspost steht es nicht), aber was sind die Hauptunterschiede zwischen der Version die meinetwegen im MM oder Saturn verkauft wird und der Version von amazon.co.uk oder von sonstwo aus dem Ausland?
Sprache kann ich ja nachträglich umstellen, aber wie sieht es mit der Zensur aus?

Danke.

- Keine Hakenkreuze
- Nazis heissen Wölfe
- Ragdoll-Effekte sind anders/weniger

Bei der unzensierten Version werden die Nazis in den Untertiteln trotzdem als Wölfe bezeichnet. ^^

Bis jetzt kann man die deutschen Texte und Untertitel nur gegen die originalen englischen austauschen.

Für alle die das das Spiel schon durchgespielt haben und die Credits abgebrochen haben, die brauchen zwar etwa 10 Minuten, bis sie durch sind aber am Ende kommt noch was ;)

Nachtrag: Habe gerade erfahren, dass man die Credits auch abbrechen kann, unter den Filmen taucht die letzte Sequenz dann auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh