[Sammelthread] Wolfenstein

Ich steh irgendwie voll auf dem Schlauch :mad:
Komme in der Zwischenwelt einfach nicht an den Soldaten mit den 2 MGs hinter seinem Schleier nicht durch.
Jemand einen Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mgbott :
Probiere es mal mit der Veil-Kraft "Schadensverstärkung", also Taste "2", damit kommste durch und kannst dem Hans ordentlich einheizen ;)

@mgbott :
Probiere es mal mit der Veil-Kraft "Schadensverstärkung", also Taste "2", damit kommste durch und kannst dem Hans ordentlich einheizen ;)

Werde ich heute Abend gleich mal machen.
Danke ;)

- Keine Hakenkreuze
- Nazis heissen Wölfe
- Ragdoll-Effekte sind anders/weniger

hmm nur so ein Gedanke... aber wäre dann nicht der Import verboten? Bzw würde dann nicht amazon.uk schon den Versand nach D verweigern? Es geht hierbei ausschließlich um die Symbole... der rest wäre imho egal.

@WickedClown: Nur der Import ist verboten, jedenfalls für die deutschen Händler, als Privatperson brauchst Du Dir da keine Sorgen machen, da wird so gut wie garnicht kontrolliert, von wegen Zoll... Mit Glück findest Du aber auch einen deutschen Händler, der das Spiel Uncut unter der Theke liegen hat. Im Ausland dürfen die verkaufen, an wen sie wollen. Ich habe auch bei amazon.co.uk bestellt, nach 2 Tagen war es da, aus Österreich hatte ich ebenfalls bestellt und das kommt laut DHL in den nächsten Stunden bei mir an, die kamen mit den Nachbestellungen wegen der grossen Nachfrage überhaupt nicht hinterher ^^

@mgbott: alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Akzent immer soo geil xD
Als ob die Nazis mit englischem Akzent Deutsch geredet haben damals :d
ABer ich weiß es nicht, hab da ja zum glück noch nicht gelebt^^

über fehlende brutalität und zensur kann ich mich bei meiner version nicht beschweren, gliedmaßen kann man abtrennen, blut spritzt, hakenkreuze sind vorhanden.....und trotzdem gibts nen deutschen untertitel in der englischen version. wie tömmt das :fresse:

durchgezockt hab ichs heute morgen gegen 1 uhr. spaß hats auch gemacht, hat mit rtcw zwar nicht mehr viel zu tun, aber ich bin immer offen für was neues. das mit der schleierwelt hat mir schon gut gefallen. für die zustände der leichen/gegner wurden auch einige skins eingebaut. beispielsweise die verbrannten leichen sehen echt übelartig aus :-[

werd wohl mal ein video davon machen, zu dem spiel fetzt das schon. war eine willkommene abwechselung und ich werds auch nochmal durchzocken auf krasseren schwierigkeitsgraden.

Habs bis jetzt ne 3/4 Stunde gezockt und macht mich nciht so an.
auch diese Magie macht mich nicht so an.

Also mein abschliessendes Fazit: Ich gebe dem SP glatte 92%, da mir durch die Upgrademöglichkeiten und die abwechslungsreiche Levelgestaltung wirklich nie langweilig wurde und der Spielspass stetig anstieg, 8% Abzug durch teilweise geklaute Ideen aus anderen Spielen und die Konsolenkonvertierung (Menüführung, Speicherpunkte, Ingame-Physik). Ausserdem trifft man auch auf alte Bekannte aus Wolfenstein 3D und RTCW, auch andere Elemente wurden aus den Vorgängern übernommen. Die Story wird meines Erachtens perfekt weitergeführt und nach dem Ende sollte klar sein, dass das nicht das letzte Wolfenstein war ;)
MP wird in den nächsten Tagen getestet, mache mir aber wirklich keine Hoffnungen und werde wohl weiter RTCW spielen, solange der nicht ordentlich überarbeitet wurde und anständige Maps rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die UK installiert. sind da alle Patches gleich oder muß ich ein besitmmten für die Fassung haben ?

PS:

Spiele es auch noch auf der PS3 und würde genauso 92% vergeben. Mir fehlt eigentlich nur ne Pistole.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Pistole und auch das Messer fehlen irgendwie, aber die Pistole hat man ja eh nie benutzt. Naja, für das Messer gibts den Nahangriff, aber trotzdem ^^
Der Patch sollte für jede Version gleich sein, der lädt sich aber auch automatisch runter, wenn man den MP startet, der Patch ist eh nur für diesen.

Anstatt ner Partikelgun wäre eine richtig kräftige Schrotflinte toll gewesen.

Eine Venom bzw. Gatling hätte auch ruhig wieder reingedurft, aber vielleicht bei Wolfenstein 2 ;)

kann wolfenstein net installen.Es kommt immer diese meldung

1670:Unable to load Module G:\ISSetup.dll, error Code:193

kann jemand helfen?

Wenn diese Meldung bei der Installation kommt, würde ich auf eine defekte DVD tippen, habe so eine Meldung, ehrlich gesagt, noch nie gesehen, aber anscheinend kann er ja eine Datei von der DVD nicht lesen während der Installation. Ich würde direkt mal bei Activision nachfragen...

kann wolfenstein net installen.Es kommt immer diese meldung

1670:Unable to load Module G:\ISSetup.dll, error Code:193

kann jemand helfen?

Hast du Windoof auf G: installiert ? Mache Spiele versuchen sich immer auf C:
zu installieren, Versuch mal bei der Installation die Manuelle eingabe mit G: als zu installierende Festplatte. Altanativ mal auf einen anderen Rechner installieren
und prüfen ob es dort klappt, wenn nicht Game umtauschen.

G ist wohl eher das Laufwerk von dem er versucht zu installieren. Da hilft nur eins DVD umtauschen oder die ISO neu ziehen...:d

Jetzt wo du es sagts, hast wohl recht !
Bißchen Komische fehlermeldung.Aber mit Iso`s kenne ich mich nicht so aus
Deswegen kommt
auch keine Antwort von Ihm obwohl er on.ist

vll. liegt es aber auch am Laufwerk und secuRom.

gestern den MP angezockt
sehr enttäuschend
ich teile meine meinung mit euch von wegen wer RTCW/ET gespielt hat wird es nicht mögen.
ich wollte das elend mit eigenen augen sehen...

oh ja
sobald ich ET auch unter WIn7 zum laufen gebracht habe werd ich damit wieder anfangen

wolfenstein 2 MP ist echt unter aller sau

naja muss das game zurück in die videothek ^^

komme nur zum install wizard von laufwerks angaben bzw zielort angaben komme ich erst garnet

Bin froh das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Bin ziemlich enttäuscht von dem Game.

Habe PS3 US und PC UK Version.

Story Mode finde ich so endgeil das ich den im Wohnzimmer und aufm Monitor haben mußte. So wie er mir gefällt könnte das ein dauerkonsum werden. Durchspielen und immer wenn ich mal kurze Zeit langeweile habe weiterspielen :)

Finde den Multi aufm PC unspektakulär aber gut. Nix für die nächsten 2 Jahre aber trotzdem solide und man muß halt auch erstmal alle Waffen aufleveln und reinkommen. Wer weiß was ein Patch noch alles tun könnte. Aber ich erwarte nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh