ja, zwei kleine schwarze Balken oben und unten. Hab auch nen 19 Zoller, 1280x1024, Seitehverhältnis 4:3. Und du hast die net?
Nö ! oder sie sind so klein dass ich sie übersehen habe !
haste den patch installiert ?
Guinnes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, zwei kleine schwarze Balken oben und unten. Hab auch nen 19 Zoller, 1280x1024, Seitehverhältnis 4:3. Und du hast die net?
KlickAber den Typen jetzt zu verteidigen .. gefühlte 1000 % anstieg des schwierigkeitsgrades. Gibt es da ne bestimmte Taktik ? Wechsel immer zwischen den beiden MG´s und wenn die flug dinger kommen schalte ich kurz auf durchschlag um die schnell runterzuholen, halte auch recht lange durch aber der angriff der gegner will einfach nicht enden und iwann erwischt es mich dann, vorallem ist iwann auch der Energievorrat zu Ende obwohl ich schon nur immer ganz kurz durchschlag aktiviere
ab dem krankenhaus wirds ers interessant.davor ist es mehr warmspielen.am schlimmsten ist die tussi in der ringmaschine gewesen.
ganz nett das game!
Die war total easy
Mit der Menschenauflösenden Gun aus FEAR, äh, Wolfenstein, ist die mit einem Schuss tot.
Und man glaubt manchmal gar nicht das es die Doom 3 Engine sein soll, teilweise haben sie diese ganz schön Aufpoliert.