Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normale Ammo hatte ich bis dato nie gefunden dafür.Leichenfaust 44 (damit macht man praktisch alles schnell platt)
ich hab von nem kumpel gehört, dass der mitarbeiter, der die call of duty-elemente in einem wolfenstein-spiel erdacht hat, wegen vieler beschwerden entlassen wurde aber mal echt, das layout hätte man auch anders wenigstens gestalten können. so sieht ja echt jeder, dass da ein call of duty-kompass da ist... das setzt die qualität sehr herunter
Klick:Pfützen? Was ist das für Zeug? Und hat man auf dich nicht gebomt beim Hinrennen?
Ich weiß, die 4 Eiernester. Aber ist das Geschütz erstmal kaputt lebe ich auch nicht mehr lange, weil ich zugebomt werde.
Cheaten geht auch vorher - halt inoffiziell über wolf.cfg.
Das Problem ist nur, das Cheaten erst aktiv ist nachdem man eine neue Kampagne anfängt.
In welcher Richtung ist das nächste Geschütz?
Und geht es ohne zu ballern um zum nächsten Geschütz zu kommen?
Wie gesagt, ich gehe voher immer kaputt.
Bringt eine der 4 Geheimwaffen was?
@Crispy:Die Fähigkeit musst Du haben, da Du sonst den Krankenhaus-Lvl nicht hättest beenden können bzw. in darauffolgenden Lvln nicht hättest weiterkommen können , probiere mal alle Tasten 1-4 durch, bei einem anderen Forenmitglied waren z.B. plötzlich Taste 2 und 3 getauscht, ansonten nochmal in die Steuerung schauen und dort gegebenfalls die Taste neu festlegen. Jedenfalls sollte dann bei aktivierter Fähigkeit deine Waffe rot leuchten ^^
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn man die Uncut-Version installiert, bekommt man dann auch automatisch deutsche Sprache bzw. Subs oder kann man das dann irgendwie alles auf Englisch stellen?
Habe hier mal was gefunden, damit klappts wohl
Das finde ich eine durchaus strittige Aussage. Ich habe direkt nachdem ich WS durchgespielt habe, D³ installiert und es dann auch nochmal durchgespielt...und ich finde, dass die Wolfensteingrafik (bis auf kleinere Gimmicks wie die Wassertropfen) nicht ansatzweise an D³ rankommt, trotz gleicher Engine.
Manche Models sehen in WS echt klasse aus, manche sind aber sowas von schlecht (was dem Spielspaß natürlich keinen Abbruch tut)...da stellt sich für mich die Frage, wieviel "Mühe" sich die Entwickler mit dem Game gemacht haben...
Hinzu kommen diverse Rechtschreibfehler und solche Sachen wie die Hundert-DM Scheine auf dem Tisch