[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SS-Hansel am Ende ist echt ne harte Nuss (auf hard) ich nutze die "Leichenfaust" und empower, versuche hinter den rotierenden "Veil-Säulen" Deckung zu finden, aber no chance, jemand nen Tipp?

Am Anfang ist es ja noch leicht... später wird es ja noch schwerer. :d
Zu Anfang benutzt du einfach nur 'ne MP und Schleier (mit Verstärkung, also Nummer 2), danach habe ich nurnoch die Leichenfaust benutzt.

hab hier mal den wahrscheinlich größten fauxpas im ganzen game in bild festgehalten :d

So, mal wieder was neues, dieses Mal für den SP:

NeuroWolf 0.1

This mod is intended to change some of the Single-Player functions of Wolfenstein.
The features are:

- Increased number of corpses on screen from 5 to 10
- Decreased sprint head bobbling
- Decreased melee attack head bobbling on all weapons (except bayonetta)
- Decreased recoil head bobbling on MP40 and MP43
- Changed Offset position on sprint animations for all weapons (now it looks more like RTCW when sprinting)

This mod is still work in progress. More features will be added.

Download

Risk (Alpha 2)

Changes:

* General:
o Increased stamina recharge and max sprint time.
o Decreased sprint start delay.
o FOV increased from 80 to 90.
o Max corpses increased and remove time increased.
o More objects around the world are graspable, barrels, crates, chairs.

* Weapons:
o Upgrade costs for MP40, MP43, Kar increased by
o Players MP40 - noLongRangeHeadshots. Still could do more testing to gauge the effect of this.
o Max ammo for MP40, MP43, Kar reduced.
o Base damage for MP40 increased from 5 to 8.
o Base damage for Kar increased from 20 to 30.

* Items:
o Weapons and ammo now have to be manually picked up instead of just walking over them.

* AI:
o All enemy soldiers health increased by 40.
o Soldiers with kar98 improved by decreasing spread adjustment max from 25! seconds to 4.
o Spread adjustment time reduced for MP40,43 wielding soldiers, as well as base spread.
o sightedNoAttackDuration decreased from 1.5 seconds to .5. This is the time between enemy spotting you and firing.

Download

Mmmmhhhh, muss man nun unbedingt noch am SP rumbasteln, auf dem schwierigsten Grad finde ich es schon ok, mit dem max corpses und der remove time finde ich aber schon interessant, da die immer sehr schnell verschwinden ;)

Mit den Scheinen ist schon etwas belustigend, passt aber nicht so wirklich, da hätten sie wenigstens die alten D-Mark-Scheine nehmen können, also die Generation davor mit dem alten Knacker drauf ^^ oder sowieso die aus der richtigen Zeit, die letzte Generation, also die auf dem Tisch, fand ich eh hässlich :/

@chrisxp: Wichtig dabei ist, immer in Bewegung zu bleiben, also strafen und schiessen, einmal stehenbleiben bedeutet halt sterben, bin bei der ersten Runde aber auch 1-3 Mal verreckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja Christian .So schauts aus eben im MP.
Mal habe ich 30000 Geld nd alles frei .
Dan 1000 alles gelockt.
Dan wieder level 2 oder mal Level 19.
War alles mal.
Das Game ist eindeutig der fehlkauf 09

Ich verkauf mein Exemplar auch erstmal wieder, den Singleplayer habe ich jetzt 3 Mal durch XD Falls aus dem MP noch irgendwann einmal was werden sollte, hole ich es mir halt wieder, eventuell gibt es den ja auch bald offiziell kostenlos zum Download ;) Warten wir halt auf November, freue mich schon tierisch auf Stalker CoP, passt auch so richtig gut zur Jahreszeit, obwohl das Wetter heute auch schon nach November aussieht XD

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute auch Wolfenstein, soweit ist das Spiel ja ganz nett. Ist halt ein solieder Shooter, schnell, spaßig und actiongeladen.

Aber: Wie bei einigen Spielen (wie z.B. Time Shift) gibt es keine möglichkeit AA zu aktivieren! Da bekomme ich echt ne Wut wenn es dann heißt: "Super mega Grafik usw", die Screenshots alle nachbearbeitet sind und ich dann vor dem Spiel sitz und Augenkrebs bekomme.

Wo ist denn das Problem? Die Engine lässt AA ja zu, bei Doom 3 gehts ja auch! Immer diese lieblosen Konsolenportierungen! Das Spiel ist echt nicht schlecht nur siehts selbst auf meinem 24" aus wie ne Lego Welt.

Über den nHancer läst sich zwar AA aktivieren (mit nem Trick) aber dann ist das Spiel selbst auf meiner 8800GTX unspielbar langsam (bei 4x Multisampling!).

Wobei ich nicht verstehe wieso man denn Treiberseitig kein AA bekommt. Theoretisch müsste es ja mit Supersampling funktionieren, dann klättet man einfach alle Kanten, bei SoF3 gings auch. Oder liegt das an Vista und DX10, da man ja hier mit dem Treiber nichtmehr die Programmeinstellungen überstimmen kann.

Gruss

ps: Sorry musste mir mal Luft machen ;)

Änder mal den Namen der Wolf-SP exe testweise auf xr_3da.exe und gib Bescheid, ob's was bringt ;)

Das ist der Trick den ich schon beschrieben habe, geht auch mit dem nHancer, dabei ändert man den Namen der Wolf.SP.exe in den von Stalker.

Das ermöglicht AA aber selbst meine 8800GTX schafft dann bei 2x Multisampling weniger als 30 Fps!!! Ist nicht gerade die optimale Lösung.

*Update*

Neuro Wolf v0.3

This mod is intended to change some of the Single-Player functions of Wolfenstein.
The features are:

Movements features
- Decreased sprint head bobbling
- Decreased melee attack head bobbling on all weapons (except bayonetta)
- Decreased recoil head bobbling on MP40 and MP43
- Changed Offset position on sprint animations for all weapons (now it looks more like RTCW when sprinting)
- Increased FOV from 80 to 90 for both walk and sprint (for a movement like RTCW)
- No more head bobbling when climbing ladders
- No more delay on sprint start
- No more jump and landing recovery time for perform quick jumps
- Rescaled speed to heavy weapons (now the player have the same speed as holding an MP40 on all weapons) - New Updated v0.3

Weapon features
- MP40, MP43 pickups now give less ammo
- New MP40 upgrade that adds incendiary ammunition unlockable on Castle (gold needed 3500, and it lower carryable ammo to 80)

Hud features

- Removed Button Tips on hud (like press F to pickup or Press R to reload) - New Update v0.3
- Removed Stab icon on hud - New Update v0.3
- Removed health warning from hud - New Update v0.3
- Removed directional indicator of planted dynamite - New Update v0.3
- Shortened transition time for ingame mainmenu - New Update v0.3
- Enabled crosshair while sprinting - New Update v0.3

Fixes v0.3
- Fixed postprocess effects not loading with the mod
- Fixed new upgrades strings name appearing also on MP43 and Kar98

Misc features
- Increased number of corpses on screen from 5 to 10
- Multilanguage support for the new upgrade name and description(still missing Polish and Russian).
- Added mod Wallpaper
- Added new icon for link to desktop

This mod is still work in progress. More features will be added.

INSTALLATION

Extract the zip into your WolfSP folder (eg. x:/Program Files/Activison/Wolfenstein/WolfSP/) and run neuro_wolf.bat.

Video Neuro Wolf 0.2: http://www.youtube.com/watch?v=wPHznNv2jiU&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamesforum.it%2Fboard%2Fshowthread.php%3Fp%3D7318922&feature=player_embedded
Video Neuro Wolf 0.3: http://www.youtube.com/watch?v=J39OQ923myc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamesforum.it%2Fboard%2Fshowthread.php%3Ft%3D224176&feature=player_embedded

Download 1
Download 2

@Trouble_KA

Dann kann man nur noch auf den nächsten Patch oder evtl. Grakatreiber-Update hoffen :(

Zuletzt bearbeitet:
@lo0p: Nein, kann man nicht! Die Engine wurde von Raven soweit modifiziert dass AA nichtmehr möglich ist! Das ist der Tribut für die Multi-Platform-Entwicklung. Kann man auch z.B. in der aktuellen PCGH nachlesen. Das ist das Problem mit allen parallel entwickelten Titeln. Siehe: Timeshift, Ghost Reacon AW, SoF 3 uvm.

Leider hat man sich wohl nicht die Mühe gemacht eine anständige PC Version ab zuliefern. Den Amis ist es eh egal und die sind der größte Markt. Ich haffe da mal eher auf eine gute Mod

habe mir jetzt doch das game (EV) geholt, bin gespannt - install läuft. :xmas:
Nach dem hier doch einiges los ist.

hier eine kleine wallpaper aus dem vid wenn man die geisterkönigin im schloss erlegt hat

Die Endgegner in dem Spiel sind teilweise wirklich hartnäckig^^,bin derzeit bei einem und krich den nich platt:lol:,aber das Spiel macht wirklich Fun,ist seit langen mal wieder was wodran ich Spaß habe.

Doch doch, erkenn' ich sofort wieder ^^ Und schon hab' ich ein neues Wallpaper XD

also einige bugs scheinen doch noch vorhanden zu sein, die sogar mehr als sichtbar sind, grad aufgenommen: der truck, der zum schloss führt:

Lol, so etwas hatte ich nicht gehabt oder haste da mit der Leichenfaust einmal draufgezogen ^^ An Bugs hatte ich aber teilweise Gegner, die irgendwo in den Wänden oder anderen Dingen festhingen, war aber sehr selten, komischerweise hatte ich davon rein garnichts in der UK-Version, nur in meiner als zweites gekauften US :/

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bisher auch noch keine bugs bei mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Hab ich da was verpasst!? ^^

Kommt mir so gar nicht bekannt vor :)

kommt wenn du das vieh mit den 4 flaks abgeballert hast in der zwischensequenz

nein der laster blieb in der luft stehen, da hat wohl einer x mit z verwechselt ^^ war auch beim 2. mal durchzocken erst, beim 1. mal nicht

Hilfe!!!!!!!
Ich komme im Krankenhaus nicht weiter,
wie komme durch diese Blöde Tür.

Zuletzt bearbeitet:
mehr infos oder ein screenshot würden helfen, im krankenhaus gibts genug türen

Fraps installieren und Screenshot machen ;) Ich weiss jetzt zwar nicht, wo da ein Lagerraum war, aber wenn Du die Tür meinst, die Du mit einem Schalter öffnest und die sehr schnell wieder zufällt, dann musste da mal die Taste 4 drücken ^^

Danke,die 4 wars:wall:

Habe auch noch mit ziemlichen Soundproblemen zu kämpfen,
habe Win7 64bit drauf.
Hat da jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh