[Sammelthread] Wolfenstein

Schitteböhn ;)
War auch schon am überlegen, mir das neue Windoof 7 raufzuknallen, aber da man jetzt mittlerweile vermehrt hört, dass es immer wieder zu Problemen kommt, bleibe ich mal besser bei meinem Vista, wie heisst es so schön: never change a running system ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch noch mit ziemlichen Soundproblemen zu kämpfen,
habe Win7 64bit drauf.
Hat da jemand ne Lösung?

Habe Win7 64bit, die gleiche Soundkarte wie Du und keinerlei Probleme, obwohl ich es mittlerweile das 2.Mal (Experte) durchzocke. Kann also kein generelles Problem von Wolfenstein und Win7-64 sein, sondern liegt irgendwie bei Dir an der Konfig.

Hast Du die Treiber von Daniel K (v2.0) in Benutzung? Funzen einwandfrei.
Soundkarte mal in einem anderen PCI-Slot probiert? Stichwort IRQ-Konflikt...
Wie äussern sich Deine Soundprobleme überhaupt?

So. Bin nun auch durch.
Der Endgegner ist ja man heftig. :shot:

@ Frontferkel :

kann "der_ Schmutzige" nur zustimmen. Versuch es mal mit den Treibern von Daniel K. Funzen bei mir auch ohne Probleme....

Gruß

hi ... wenn ich bei amazon.co.uk bestelle, dann kommt das doch ganz normal in deutschland an, oder?

Yep, meins war nach 2 Tagen da, du brauchst aber zur Zahlung eine Visa-Karte ;)

das man nicht speichern kann, zählt als Schwierigkeitsfaktor oder als Nervfaktor? :motz: Sch... Konsolenports!

Grafik ist ganz in Ordnung - Sound auch, bloß für 54,99 ist es eigentlich zu teuer. Sollte mir wohl auch mal eine kreditkarte zulegen, um das game woanders kaufen zu können.

Ich fand die Speicherpunkte allerdings ausreichend.
Bei and. Spielen kann man halt nur 5 oderso vergeben insgesamt pro Kapitel und dann ist Sense. Bei W. kann ich hingegen ja jedes Mal zu nem Speicherpunkt gehen....

Ich auch,oder kann man bei Online Games auch F5 drücken bevor einem der Gegner erschießt?:lol:

Hat schon jemand die Geistkönigin auf der höchsten Stufe besiegt? Hatte gerade nach 10 gescheiterten Versuchen keine Lust mehr... :rolleyes:

Jo, bin aber beim ersten Mal auch bestimmt 12-14 Mal verreckt XD Beim 2ten Mal komischerweise ohne ein einziges Mal zu sterben ^^

Jo, "der Tod in Person" ;) Man stellt sich irgendwann drauf ein und dann schiesst man die 1000 Viecher mit verbundenen Augen ab XD Nagut, nicht ganz so, aber die kommen eigentlich immer gleich, soweit ich mich erinnere erst von rechts und dann gehts über die Mitte nach links und wieder zurück, einfach weiterprobieren und die Flak versuchen, ruhig zu halten und gezielte kurze Salven, dann klappts schon iwann, es hilft auch, den Schadensverstärker oder die Zeitverlangsamung zu aktivieren, aber sparsam damit umgehen, nur wenns eng wird ;) Bloss kein Dauerfeuer, dann sieht man kaum noch was und trifft nix mehr, war jedenfalls bei mir so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der härteste Bastard im Spiel ist meiner Meinung nach ja "Hans" in der "Black Sun Welt". Die erste Phase ist ja noch ganz leicht aber dann mit dem Zeit-Booster fängt der echt an zu nerven. Dagegen fand ich sogar die "Queen Geist" eher locker, die kann man wenigstens nicht verfehlen!

Hi!
Ich bin gerade in der Black Sun Welt im zweiten Abschnitt, wo Hans von der Klippe stürzt wie geht es da weiter? ich falle jedesmal von der Klippe

ok habe es geschafft keine ahnung warum das voher nicht ging

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle, wo Hans runterfällt sollte dich ein Luftstrom nach oben transportieren, das gleiche Problem hat noch jemand, siehe Link: http://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?t=7640&sid=1d0469195f99784c052635cd853741d2
Scheint wohl ein Bug zu sein, ich weiss leider auch keine Lösung. Am besten Spielstände auf dem Computer sichern und neu installieren, wenn das Problem dann immer noch besteht, liegt es wohl an den Speicherdateien, vielleicht hilft es auch, bei einem älteren neu zu beginnen. Patch schon installiert? Vielleicht bringt es was, obwohl der eigentlich nur für den MP gedacht ist...

Zuletzt bearbeitet:
hi,wenn jemand das Aufzug Problem gelöst hat dann bitte melden ,,ich spiel mich hier blöd und dann is des en dummer Bug :-)

Mit welchen ini einstellungen kann man die Grafik geiler machen?

seta g_decalsProjected "1"
seta g_decals "1"
seta r_maxAnisotropyBias "15"
seta r_debugArrowStep "120"
seta r_shadowQuality "2"
seta r_skipSpecular "1"
seta r_brightness "1"
seta r_gamma "1"
seta r_skipDetailNormals "0"
seta r_skipGlobalShadowProjectionTechniques "0"
seta r_verticalSync "1"
seta r_initialAspectRatio "1.6"
seta r_letterBoxedHeight "-1"
seta r_letterBoxedWidth "-1"
seta r_customHeight "1050"
seta r_customWidth "1680"
seta r_fullscreen "1"
seta r_displayRefresh "75"
seta r_mode "-1"
seta r_multiSamples "4"
seta tools_renderbumpPreviewUpdateRate "1"
seta tools_renderBumpFlatMinShowTimeColor "1"
seta tools_renderBumpFlatMinShowTimeLocal "1"
seta com_guid ""
seta com_minTics "1"
seta com_preloadDemos "0"
seta com_compressDemos "1"
seta com_videoRam "1024"
seta com_showFPS "1"
seta com_machineSpec "2"
seta hk_asciiHKX "0"
seta hk_numThreads "2"
seta hk_debugger "0"
seta g_postProcessHighQuality "2"
seta r_maxTextureFilterQuality "2"
seta g_brassTime "2"
seta stream_bytesToProcessPerFrame "262144"
seta sensitivity "1.0"
seta yaw "0.02"
seta pitch "0.01"
seta yAxisInvert "0"
seta m_sensitivity "1.0"

Mit welchen ini einstellungen kann man die Grafik geiler machen?
Per ini geht nicht. Aber probier mal, Crysis zu installieren :fresse:

Brot von letzem Monat schmeckt auch nicht mehr, egal was ich damit mache.

Trotzdem kann man ja viel in der ini veräandern.Rtcw baut auf der D3 engine auf.Die konnt man ja auch modifizieren.Hier ist noch ne menge drinn!Nur wie!

Ich habe ein Problem.

Nach der Szene am Bahnhof, wo man die "Schurken" mit dem MG niedergestreckt hat und man sich mit seinen Leuten wieder treffen soll. (ziemlich am Anfang des Spiels)
Dann gehe ich in den Raum hinter dem MG, nach rechts die Treppe hoch.
Jetzt kommen 2 Typen die Treppe runter, es gibt eine Explosion und alles schwebt in der Luft (selbst die Soldaten).
Sobald ich die Treppe hochgegangen bin, springt das Spiel in die Konsole mit der Fehlermeldung "Collision Error" oder so aehnlich und stuerzt ab.

Ich habe schon mehrere Spielstaende geladen, das Spiel in allen Schwierigkeitsgraden neu gestartet, auch der aktuellste patch ist installiert.

So langsam verzweifele ich ...

Hat jemand eine Idee?

Ich habe VISTA-64

DANKE! :wink:

Einfach mal neu installieren, habe auch Vista 64 und keine Probleme, da ich von diesem Fehler zum ersten Mal höre, scheint es wohl an einer fehlerhaften Datei zu liegen...

Lösch mal deine Savegames ganz und fang nochmal an - ist ja fast ganz am Anfang ;)

Haben schon mehr Leute über geschrottete save games berichtet, ist wohl ein Bug!

Sagt mal, ich glaube ich bin blind. In keinem Level finde ich ein einziges Buch. Sind die irgendwo anders versteckt oder blinken die genauso wie die anderen interessanten Gegenstände?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh