[Sammelthread] Wolfenstein

Mein Händler um die Ecke hat mir auch den 28.8. genannt, naja egal, von amazon.co.uk bekomm ich es nächste Woche, dazu noch wesentlich billiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon mal gesagt, die Schweizer haben "nur" die neue Alterskontrolle mit den neuen Aufkleber übernommen das reicht auch. So ein blöder Regierungshammel wollte gegen Media Markt ins Gericht gehen wegen den Shooter, Media Markt war sehr schlau und hat zur selben Zeit die schlimmsten Shooter aus dem Regal gennomen, was bedeutete das die Klage fallen gelassen wurde, jetzt ist alles beim alten nur mit neuen Aufkleber halt. Der Politiker hat auf gegeben zum Glück. :coolblue:
Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Regierungshammel der einzig Schwarze im Nationalrat und der hat wohl aufgegeben, weil er befürchtete, dass noch mehr Leute mit Bananen nach ihm schmeissen werden, so wie diese Frau es getan hat bei einer von ihm gehaltenen Rede...
Link: http://www.20min.ch/news/bern/story/29888430
 
Also mit den Relace Daten haben wohl diesmal alle Händler ein durcheinander wie es aus sieht, mein Händler hatte jo auch zuerst den 20.8 drin jetzt ein Tag früher Ladenverkauf, das zeigt doch das es unterwegs sein sollte bei allen mit Ausland bestellung.

@Terror

So sieht der Depp aus der Shooter verbieten wollte:

http://www.naefpiera.ch/

Der soll sich schämen und ja Ruhe geben. :hwluxx:

mfg
 
kennt einer nen ausländischen shop (preislich so wie thehut oder amzon uk) der mit Überweisung geht?
 
So hab meine Uncut von Gamesonly heute morgen erhalten nach 7.std. spielen
folgendes Fazit:

Ein toller und würdiger RTCW Nachfolger
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber spielbar


Ich hab die Eu Uncut Verion, deutsche Untertitel sind zwar möglich, aber Sinnfrei
da steht ständig was von Kampf gegen die Wölfe genau wie damals bei RTCW
der totalle Sch....
 
Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung) bei PCGH
- http://www.pcgameshardware.de/aid,6...lus-Leistungseinschaetzung/Action-Spiel/Test/
PCGH schrieb:
Fazit unseres Hands-on: Wolfenstein mag technisch nicht voll auf der Höhe der Zeit sein, bietet jedoch eine stimmige Optik kombiniert mit einer rasanten Inszenierung sowie wuchtiger Musik und ist spielerisch fordernd bis frustrierend. Oldschool eben.

Am Freitag erscheint auf PCGames.de deren Test online.
http://www.pcgames.de/aid,692851/Wolfenstein-im-Test-Hardware-Check-und-Ausblick/PC/News/


wenn alles gut läuft kann ich morgen auch meine eu-uncut zocken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab meine Uncut von Gamesonly heute morgen erhalten nach 7.std. spielen
folgendes Fazit:

Ein toller und würdiger RTCW Nachfolger
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber spielbar


Ich hab die Eu Uncut Verion, deutsche Untertitel sind zwar möglich, aber Sinnfrei
da steht ständig was von Kampf gegen die Wölfe genau wie damals bei RTCW
der totalle Sch....

wie ist die performance?
 
So hab meine Uncut von Gamesonly heute morgen erhalten nach 7.std. spielen
folgendes Fazit:

Ein toller und würdiger RTCW Nachfolger
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber spielbar


Ich hab die Eu Uncut Verion, deutsche Untertitel sind zwar möglich, aber Sinnfrei
da steht ständig was von Kampf gegen die Wölfe genau wie damals bei RTCW
der totalle Sch....

Ich hab meins heute auch bekommen. Meine Fazit sieht so aus: Der Singleplayer sieht bis auf die Hitboxen ganz gut aus. Ist auf jedenfall würdig als Nachfolger, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig viel Hokuspokus im Gegensatz zu RTCW.

Der MP dagegen ist sowas von unausgereift und definitiv nicht rtcw geschweige denn et würdig. Ich spiele diese Reihe schon seit mehr als 6 Jahren sehr regelmäßig bzw. fast ausschließlich und man wartet auch schon lange auf eine Fortsetzung, demnach sind die Erwartungen sehr hoch. Aber das Spiel ist momentan einfach nur eine Kopie von der xbox Version.

Warscheinlich wurden auch daher heute direkt schon das halbe team Endrant (welche den MP entwickelt haben) gefeuert. Nun bleibt zu hoffen, dass die nächsten patches es richten werden und sich so langsam vom Konsolen shooter weg bewegen. Große Hoffnung setze ich ihn die Veröffentlichung des SDK, da von den Machern des etqw mod der wolfpro-mod angekündigt wurde.

Die Zeit wirds zeigen! :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein !

Macht mal bitte paar Screens! ;)

Also ich kaufs mir ja nur wegen dem SP. RTCW hatte ne gute Atmo im SP und war spannend. Da mich dieser okulte Nazi-Scheiß sowieso schon immer interessiert hat, werde ich wohl zugreifen.

Blöd is nur, dass die modifzierte id-Tech 4 kein AA zulässt, zumindest laut PCGH.
 
@LaMagra-X
ein knallharter schwierigkeitsgrad. (laut pcaction)

an diejenigen die wolfenstein schon besitzen: ist das spiel wirklich so "oldschool",sprich knallig schwer? (ich hoffe doch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
meins kommt morgen per Post juhu endlich wieder wolfenstein zocken endgeil.
 
News auf www.1up.com:

Today's release of Wolfenstein isn't all good news for the developers. GamesIndustry.biz reports that as the game releases today, the team that worked on the multiplayer mode has seen layoffs. U.K. developer Endrant Studios spearheaded the multiplayer efforts, and jobs were cut today just as the title was hitting stores.

"We have recently completed a development cycle and have regrettably been forced to make adjustments to staff and headcounts," said a spokesperson. "Those affected are valued members of our team who have worked incredibly hard on our latest title. We hope that they land on their feet quickly." We have no word on how many of the 17-member team were cut, but here's hoping that however many are finding themselves jobless today, they find new positions soon.

Sieht nicht so aus, als würde der MP noch verbessert.
 
Ist doch schon der erste Patch raus!

1.1 Update List

* When on the purchase upgrade confirmation screen, ESC now cancels the purchase instead of returning to the menu.
* Sounds added for navigating menus.
* In order to prevent names from running off the screen, character limit has been reduced to 10 characters on names
* Fixed issue causing the Healing icon to remain after dying.
* Sprint functionality has been modified so user can sprint longer, but has longer duration before being able to sprint again
* Global chat now disables properly if disabled through the Server Launcher.
* Fixed bug causing the grenade ammo indicator to reflect having one more grenade in your inventory.
* End-of-round countdown voice-over takes priority over objective status voice-overs.
* When a round ends, the scoreboard will default to the chat window.
* Truck model in Canals has been updated so it is easier to complete the objective
* Clan Tag text box in the Options Menu has been realigned
* Audio countdown has been readjusted
* The kill ticker color has been adjusted to the proper team color
* MP43 melee attack speed has been slightly decreased
* Added Quick voice chat that can be binded via the console (the new binds are _needEngineer, _needMedic, _needSoldier, _needHealth, _needAmmo)
* Both teams should now be able to mute users properly
* Soldier arm when holding Kar 98 has been improved
* Reduced how far packs are thrown
* Reduced how far grenades are thrown
* Removed a chair near the crucifix in Canals to prevent the crucifix from dropping into an area where it could not be reached
* Control options now feature separate binds for Use (resurrect, objectives) and Item (Ammo, Health, Satchel)
* Choosing a random map rotation will work properly now
* Added ability to change cross hair appearance through the menu
* Fixed issue causing the crouch icon to remain after dying
 
Ich kann gerade nicht aufhören zu sabbern. Oldschool Shooter,Bochschwer - klingt nach nem richtigen Männerspiel :d
 
Hab gerade eine Mail von thehut bekommen, daß sie das Game schon verschickt haben....:drool:
Nur das mit dem MP liest sich leider nicht so gut hier.
 
angeblich hat die eu-uncut version deutsche untertitel im gepäck, die deutsche version ist vollständig lokalisiert (bzw. kastriert).

der multiplayer soll 1:1 identisch mit der vor ein paar tagen geleakten mp-beta sein.
ich hoffe auf patches die schnell retten was noch zu retten ist, oder auf den schon angekündigten wolfpro-mod.

das fazit quer durchs netz ist aber eindeutig: singleplayer hui, multiplayer pfui.

ich werd mir morgen mein eigenes bild machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir das Spiel auch heute bestellen wollte, bräuchte ich jetzt nochmal eine konkrete Aussage ;) Also die PC-Version aus UK (EU-Uncut) hat deutsche Menü-Texte und Untertitel, hat jemand die US-Version und kann dies auch bei dieser bestätigen?
 
@LaMagra-X:
Schau mal meinen Beitrag über Dir ;) UK=EU Uncut ^^ Da ich mir aber wahrscheinlich die US-Version bestelle, hätte ich gern eine Antwort, wie es bei der mit der deutschen Menüführung aussieht, Untertitel wären mir eigentlich auch egal, da die Übersetzung mies ist ^^
@etplayer:
Soweit mir bekannt, kommt die Demo erst später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel denn gut ich kenne den ersten Teil auch nur vom hören..lohnt es sich das zu kaufen? Oder gibts vielleicht auch ein paar Screens?
 
@LaMagra-x: Bitteschön ;)
@Chris_1982: Bildmaterial findest Du genug im Netz, einfach mal googeln, auf youtube findest Du auch schon genügend Videomaterial, gibt sogar schon Walkthrough-Videos, die ich mir aber extremst verkneifen muss, da ich nicht zuviel von dem Spiel sehen will XD Was den Singleplayer angeht, hört man nur gutes und sind alle begeistert, ist auf jedenfall kaufenswert, der Multiplayer hat leider nicht die Erwartungen erfüllt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh