Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Regierungshammel der einzig Schwarze im Nationalrat und der hat wohl aufgegeben, weil er befürchtete, dass noch mehr Leute mit Bananen nach ihm schmeissen werden, so wie diese Frau es getan hat bei einer von ihm gehaltenen Rede...Wie schon mal gesagt, die Schweizer haben "nur" die neue Alterskontrolle mit den neuen Aufkleber übernommen das reicht auch. So ein blöder Regierungshammel wollte gegen Media Markt ins Gericht gehen wegen den Shooter, Media Markt war sehr schlau und hat zur selben Zeit die schlimmsten Shooter aus dem Regal gennomen, was bedeutete das die Klage fallen gelassen wurde, jetzt ist alles beim alten nur mit neuen Aufkleber halt. Der Politiker hat auf gegeben zum Glück.
So sieht der Depp aus der Shooter verbieten wollte:
http://www.naefpiera.ch/
PCGH schrieb:Fazit unseres Hands-on: Wolfenstein mag technisch nicht voll auf der Höhe der Zeit sein, bietet jedoch eine stimmige Optik kombiniert mit einer rasanten Inszenierung sowie wuchtiger Musik und ist spielerisch fordernd bis frustrierend. Oldschool eben.
So hab meine Uncut von Gamesonly heute morgen erhalten nach 7.std. spielen
folgendes Fazit:
Ein toller und würdiger RTCW Nachfolger
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber spielbar
Ich hab die Eu Uncut Verion, deutsche Untertitel sind zwar möglich, aber Sinnfrei
da steht ständig was von Kampf gegen die Wölfe genau wie damals bei RTCW
der totalle Sch....
So hab meine Uncut von Gamesonly heute morgen erhalten nach 7.std. spielen
folgendes Fazit:
Ein toller und würdiger RTCW Nachfolger
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber spielbar
Ich hab die Eu Uncut Verion, deutsche Untertitel sind zwar möglich, aber Sinnfrei
da steht ständig was von Kampf gegen die Wölfe genau wie damals bei RTCW
der totalle Sch....
Today's release of Wolfenstein isn't all good news for the developers. GamesIndustry.biz reports that as the game releases today, the team that worked on the multiplayer mode has seen layoffs. U.K. developer Endrant Studios spearheaded the multiplayer efforts, and jobs were cut today just as the title was hitting stores.
"We have recently completed a development cycle and have regrettably been forced to make adjustments to staff and headcounts," said a spokesperson. "Those affected are valued members of our team who have worked incredibly hard on our latest title. We hope that they land on their feet quickly." We have no word on how many of the 17-member team were cut, but here's hoping that however many are finding themselves jobless today, they find new positions soon.
Untertitel wären angebracht, vielleicht klärt man und hier auf.
Du hast recht, bei diesem Spiel braucht niemand die deutsch SA, es reicht völlig aus, wenn überall schon die SS istWert braucht bei solch einem Spiel deutsche SA?
@LaMagra-X
ein knallharter schwierigkeitsgrad. (laut pcaction)
automatisch gesamte Menüführung in Deutsch ! Bei der Eu Uncut Version
mfg
@LaMagra-X:
Schau mal meinen Beitrag über Dir