[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand rausgefunden,wie man die mpk und spk Dateien öffnen kann,wo die Texturen drin sind für die jeweilige Map?

Im base Ordner ist ja die assets.pk4,dort sind aber nur sehr wenige Texturen drin.
 
Kürbisköpfe nach dem Storymodus :d



Nochmals durchspielen mit allen Waffen voll aufgepimpt zu Beginn ist schon nice.
 
* geschnittene deutsche Version: weniger Blut
* weniger Ragdoll-Physik
* keine abtrennbaren Gliedmaßen
* keine Symbole
* deutsch

* ungeschnittene UK/US-Version: viel Blut
* volles Ragdoll-Modell
* abtrennbare Gliedmaßen
* alle Symbole
* englisch
 
* geschnittene deutsche Version: weniger Blut
* weniger Ragdoll-Physik
* keine abtrennbaren Gliedmaßen
* keine Symbole
* deutsch

* ungeschnittene UK/US-Version: viel Blut
* volles Ragdoll-Modell
* abtrennbare Gliedmaßen
* alle Symbole
* englisch

Und deutsch Uncut ? Oder gibt es diese version garnet ......:confused:
 
Das ist so nicht richtig. Stealth Männchen die an den Decken rumflitzen gibts bestimmt nicht erst seit so 0815 Shootern wie Fear.

Und Zeitlupe ist in Film und Spiel nach all der zeit ein festest Spielelement wie On-Lock und diverse andere Dinge.

Und eine Frau als Bösewicht gabs schon in RTCW. Da sieht man mal wieder woher manche Aussagen kommen ;)

Gut gibt's "echte" Experten die dann nach bestem Wissen aushelfen. :hail:
 
Hallo,
ich habe jetzt etwa 30 min gespielt und bin an der Ausgabungsstätte.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schwierigkeitsgrad ?
Ich spiele auf Normal und finde es im Moment zu einfach, ändert sich das noch oder sollte ich besser auf Schwer wechsel und wieder neu anfangen ?
Gruß
Ratber
 
Ich spiele seit anfang an auf schwer und hatte bisher nicht wirklich große Probleme. Klar, es klappt zwar nicht immer alles auf Anhieb, aber zu schwer finde ich es nun auch wieder nicht.
 
Hmm, dann werde ich wohl auf schwer wechseln, einfach so durchmarschieren macht ja auch kein Spaß.
Ich hatte nur gelesen, das der Schwierigkeitsgrad stark schwankend wäre.

Gruß
Ratber
 
Man kann den Schwierigkeitsgrad im Game wechsel also Spiel doch gleich auf ganz schwer und wenn es halt zu schwer wird schraubste ein runter, also ich fand das Game auf schwer, alles andere als schwer...
 
Mal ne blöde Frage, hat jemand schon Server beim MP gefunden, mir zeigt er keinen einzigen an, und ja, ich bin mit dem Internet verbunden und habe ein Profil mit Eingabe meines Keys erstellt XD :grrr: :grrr: :grrr:

Gleiches Problem hier... :grrr:

edit:

@ Nooby: Uncut (EV mit deutschem Menü und Untertiteln) aus AT importiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch zu ungeduldig, dauert bei mir etwa 10 Sekunden, bis die Server auftauchen XD

Habe auch die Uk, ist aber identisch mit der US

Und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich schwankend, mal geht man ohne Probleme so durch, mal braucht man mehrere Versuche, spiele auf schwer, ich hasse es, dass man nicht speichern kann aber dabei gewinnt man nur an Erfahrung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern durchgespielt und es hat mir im groben und ganzen gut gefallen. Was trashigeres als ein Nazi-Okkult Szenario gibts einfach nicht! :d

Die Grafik schwankt imo in der Qualität stark, manche models sehen total billig aus, dafür sind die effekte stellenweise sehr hübsch. zb als der riesen kühlturm ein leck hat...

Btw hab ichs auf englisch gespielt und fand die Synchro sehr lustig, da die deutschen ab und zu denglish sprechen. "Schnell, the american is here!" köstlich! :coolblue:

Ein schöner, straight Shooter.
 
also ich bin recht entäuscht von dem spiel:( schwammige steuerung (kann ich aufs verrecken nicht ab, wenn ich die maus bewege soll die sofort und genau reagieren...) selbst wenn ich die maus empfindlichkeit auf ganz hoch stelle ist die immer noch sau langsam und der ton ist auch schrecklich ich meine wer nimmt sich deutsch sprecher die im spiel englisch reden das hört sich einfach zum kotzen an:(.........just failed
 
brauche mal kurz hilfe...

hat mal jemand nen tipp für mich, wie ich hans plattmachen kann? die schleiersicht bring mich irgendwie nicht weiter...


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

brauche mal kurz hilfe...

hat mal jemand nen tipp für mich, wie ich hans plattmachen kann? die schleiersicht bring mich irgendwie nicht weiter...

hat sich erledigt^^
 
Btw hab ichs auf englisch gespielt und fand die Synchro sehr lustig, da die deutschen ab und zu denglish sprechen. "Schnell, the american is here!" köstlich! :coolblue:

-Das soll doch so sein,oder`!?


Ich hab n Problem...ich bin grad im Schloss am Ende bei dem riesen Geist angelangt....und immer nach der ersten Runde drauf schießen hängt das Bild bzw. der Rechner...einfach nur ein grauer Bildschirm...

Hat das Spiel nun ne Macke, oder stimmt was am GraKa Treiber (GeForce 190.38) nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherlich soll das so sein, ich denk mal den entwicklern ist der trashfaktor durchaus bewusst :d

Hat das Spiel nun ne Macke, oder stimmt was am GraKa Treiber (GeForce 190.38) nicht?!
am treiber liegts nicht, den nutz ich auch
 
Komisch...also jetzt nach n paar Neustarts läufts wieder ^^

Aber jetz bekomm ich den dicken Geist nich tot...kann mir jemand ne gute Taktik sagen!??
 
also ich bin recht entäuscht von dem spiel:( schwammige steuerung (kann ich aufs verrecken nicht ab, wenn ich die maus bewege soll die sofort und genau reagieren...) selbst wenn ich die maus empfindlichkeit auf ganz hoch stelle ist die immer noch sau langsam und der ton ist auch schrecklich ich meine wer nimmt sich deutsch sprecher die im spiel englisch reden das hört sich einfach zum kotzen an:(.........just failed

mach mal das VSync aus, danach war die maus bei mir direkter. OT: wenn du mal ab und zu ein satzzeichen setzen würdest, könnte man deinen text auch wesentlich besser lesen !
ich finde den ton (hintergrundmusik, waffensounds etc.) gar nicht übel.
die syncro ist allerdings wirklich unter aller kanone.
habe gestern auch nur den ersten level geschafft aber hier mein erster eindruck:

- wird zu recht als "old school" bezeichnet was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es schlecht ist.
- grafik ist ok, nicht DER brüller aber in ordnung
- zu einfach (zumindest am anfang) spiele auf der 3. schwierigkeitsstuffe und bekam in level 1 (bahnhof) nicht einen treffer ab..... :shake:

bin gespannt, wie sich die story entwickelt.....


von mir gibts (bis jetzt) 70% :p

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Echt eine harte Nuss... ^^


EDIT:

Geschafft :banana:

...und weiter gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab's nun durch....hat Spass gemacht:bigok:, aber das Englisch nervt extrem...reden die in der DE version deutsch?
 
Ich bin glaube zu blöd, stehe auf einer Plattforn, unter mir rennen so langsam alle durch ein Portal und ich komme nicht durch das Kraftfeld :(
 
Hi

Wie mach ich denn den ollen Hans alle???:-[

Mit der Leichenfaust war es relativ einfach.
Einfach auf ihn schiessen, bis er in die Knie geht, dann, wenn er nicht mehr aufsteht, hinrennen und F drücken, der Rest ergibt sich dann. Musst du eben ein paar machen, aber das wirst du dann schon sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh