Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

So meine neue Gamerausrüstung ist fertig ;)

Maus: Logitech G700
Mauspad: Steelseries Experience I-2
Tastatur: Qpad MK-80 MX-Red / Logitech G13
Headset: Logitech F540 Wireless Headset (Klanglich... nicht der Rede wert, funktional das beste Headset, dass ich je hatte.)
Kopfhörer: Sennheiser HD435/Superlux HD681 + Zalman Micro (Muss bald mal was besseres her, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, da ich die Kopfhörer meist nur für Single-Player Spiele und recht selten zum Musik hören nutze.)
Lautsprecher: Creative Inspire 3500 (glaube ich) zerpflückt zu einem 2.1 System. (Wird eigentlich nur genutzt wenn am 2. Monitor Fern gesehen wird und meine Freundin mithören/schauen möchte) Soll demnächst aber auch ersetzt werden, habe nur keinen Platz auf oder neben dem Schreibtisch, deshalb funktioniert das mit Nahfeldmonitoren die ich gerne hätte nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tastatur : Mionix Zibal 60
Maus : Logitech G 400
MausPad: Schreibtisch
SOUND : XFI Titanium
Shure SRH 440


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G19 (Tastatur)
Logitech G500 (Maus)
Bayerdynamik MMX 300 (Headset)
Meine hauptsächlichen Instrumente...

Kommen dann noch sowass wie G27 (Lenkrad) und G13 (Nutze ich kaum, hab ich aber mal geschenkt bekommen...) dazu.
 
Maus: Logitech G500, G700 (im Wechsel, ja nachdem, ob ich mehr Tasten brauch! ;) )
Mauspad: Razer exactMat mit Gelauflage
Tastatur: SteelSeries Merc Stealth
Joystick: Logitech Exterme Pro 3D
Gamepad: Logitech RumblePad 2 (oder so ähnlich ^^)
Kopfhörer: Sennheiser PC 163

beim Mauspad hab ich echt nix besser gefunden und war auch vom Nachfolger (Vespula) extrem enttäuscht!
 
Maus: Razer Deathadder (1800 dpi <-hat die neue irgendwelche Vorteile, ausser die 3500 dpi?^^)
Tastatur: Qpad MK-80 MX Reds
Kopfhörer: AKG K530
 
Maus: Logitech G5 (die erste, funktioniert noch ohne probleme)

Mauspad: Tischplatte

Tastatur: Razer Black Widow ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Tastatur: Logitech Illuminated
Maus: Logitech G500
Mauspad: Steelseries QcK
Headset: Sennheiser PC 151
 
Maus: Logitech G518
Tastatur: Roccat Isku
Headset: Roccat Kave
Mauspad: Tisch :d
 
maus: steelseries xai und razer imperator
mat: razer destructor
tasta: razer lycosa
headset: speedlink medusa 5.1 an auzentech x-fi bravura (es gibt viele die das medusa schlecht reden, ich hab es seit bestimmt 4jahren und finde es immernoch klasse... funkt tadellos, keine macken oder iwelche defekte und der sound ist auch io)
lenkrad: logitech driving force gt
 
Das Medusa IST sauschlecht. So ziemlich das schlechteste Produkt am Markt. ;) Frag mal User "Hummerman"! Der hatte 6 oder sogar 7 Medusas, bevor er es endlich eingesehen hat und auf einen Hifi Kopfhörer plus Soundkarte wechselte. Heute kann er kaum glauben, daß er den Schrott so lange ertragen hat.

Dir rate ich deshalb auch, den Superlux testweise bei Thomann Cyberstore zu bestellen. Es kostet dich nur 20€, da du keine Versandkosten bezahlst.
 
wie gut das ich nach einer meinung frage wenn ich sie brauch ;) wie gesagt ist es mir rille was andere zum medusa sagen...
 
Das war nur ein gut gemeinter Denkanstoß! :) Du wirst den Versuch sicher nicht bereuen, darauf wette ich meine komplette Audiohardware, meinen Rechner und meine Rennräder. :)
 
Das Medusa IST sauschlecht. So ziemlich das schlechteste Produkt am Markt. ;) Frag mal User "Hummerman"! Der hatte 6 oder sogar 7 Medusas, bevor er es endlich eingesehen hat und auf einen Hifi Kopfhörer plus Soundkarte wechselte. Heute kann er kaum glauben, daß er den Schrott so lange ertragen hat.

Dir rate ich deshalb auch, den Superlux testweise bei Thomann Cyberstore zu bestellen. Es kostet dich nur 20€, da du keine Versandkosten bezahlst.

das medusa ist echt extrem mies, sowohl mikro alsoauch der rest, hatte auch mal eins
 
hatte auch mal 2. Ham lange gehalten und war auch zufrieden damit.... *hust....duckundweg.
 
hatte auch mal 2. Ham lange gehalten und war auch zufrieden damit.... *hust....duckundweg.

als ich die hatte fand ich die auch ganz ok, aber einmal sennheiser gehört und gedaacht was isn das fürn rotz, zumal mitner xfis der raumklang da besser ist als mim medusa..
und sennheiser ist nun auch nicht das beste, aber brauchbar
 
also meine tastatur is nicht der rede wert .
aber meine maus ist das beste was ich bisher hatte , gigabyte m8000x . ist echt genial , präzise liegt gut in der hand ( vorausgesetzt sie sind groß ) .
jetzt brauch ich noch ne neue tastatur und kann mich nicht zwischen zboard und microsoft x4 oder x6 entscheiden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich denn..

Tastatur: Logitech G19..
Bin zufrieden damit.. Einige schwören auf mechanisches. Hatte ich noch nie.. Bin vollends zufrieden mit der G19.. Aber werde was mechanisches bestimmt mal testen.

Maus: Roccat Kone +..
Schon die 2. Die erste hat irgendwann rumgespackt. Mittlerweile geht sie allerdings wieder xD. Auch damit bin ich ziemlich zufreiden, auch wenn man die Daumentasten relativ schlecht erreicht. Man gewöhnt sich aber dran. Davor wars ne Sharkoon Fire Rush oder si.. Auch sehr gut für das wenige Geld.

Mousepad: Roccat Sense..
Tut seinen Job einfach nur gut.
 
@ DARK ALIEN
welches zboard? Gibt ja einige...

Grundsätzlich kann ich SteelSeries nur empfehlen. Ich hab div. Tastaturen (Logitech G19, Razer Lycosa, ...) durch und muss sagen, dass ich, solang ich das SteelSeries Merc Stealth bekomme, keine andere Tastatur mehr verwenden werde. Ich liebe den Tastenanschlag, die zusätzlichen Gamingtasten sind zwar Geschmackssache, aber ich mag es. Die Software mag "veraltet" anmuten, aber wenigsten funktioniert sie. ;) Mittlerweile bereu ich auch, dass ich mir ne G19 geholt hab!^^
 
Die G19 ist im Prinzip nicht mehr, als eine 20€ Tastatur mit Display und beleuchteten Tasten. ;)
 
Maus: Logitech G700
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Headset: Sennheiser PC150
Gamepad: Microsoft Xbox 360 Pad Schwarz für PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus: razer Naga
Tastatur: razer lycosa
Mauspad: razer Vespula
Rocat mauskabelhalter + USB dock
headset: nie wieder so ein Müll. Superlux hd681 und mic.
Soundkarte nicht vorhanden --> AMP.
 
Tastatur: QPad MK-50 MX Red
Maus: Roccat Kone+
Pad: irgendein Alienware Pad, mal vor 10Jahren auf einer Lan gewonnen
Headset: Sennheiser PC 30 :fresse: Da brauch ich noch ein Upgrade. Eigentlich bin ich von den AKG K601 angetan, jedoch stört es mich, nochmal so viel für eine Soundkarte auszugeben.
 
Headset: Sennheiser PC 30 :fresse: Da brauch ich noch ein Upgrade. Eigentlich bin ich von den AKG K601 angetan, jedoch stört es mich, nochmal so viel für eine Soundkarte auszugeben.
Bei einem Kh ab 150€ wirst du darum nicht herumkommen, wenn du ihn nicht mit angezogener Handbremse betreiben willst.
 
Tastatur: Logitech Illuminated - leider die neuere Version, hab mich mittlerweile auch schon daran gewöhnt Shift beim Springen loszulassen.
Maus: Logitech MX 518
Mauspad: Vika Amon weiß :fresse:
Gamepad: Microsoft Xbox 360 Wireless Controller
Sound:
Soundkarte: ASUS Xonar DX
Edifier S550 - tagsüber zum Zocken und Filme gucken
Saitek GH 20 - für Skype/nächtliches Zocken; wird definitiv demnächst mal ausgetauscht, da unbequem und soundtechnisch bestimmt alles andere als gut
 
@DerKoch

Wenn du magst kannst du gerne mal in Gröpelingen vorbeikommen und mein Soundequipment hören. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh