Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Ja Madz, ich weiß, dass mein Soundsystem scheiße ist.
In der Tat. duckuweg.gif

Naja, wenigstens ist der Kopfhörer ganz anständig. (für den Preis)


Die Tastatur würde ich aber mal tauschen. Nach der Zeit ist die ganz sicher total ausgenudelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur ist die geilste auf der Welt :fresse:

Natürlich ist sie ausgenudelt. Aber mit keiner kann ich so gut schreiben wie mit der. Es reicht quasi eine Daune um eine Taste zu drücken. :d

Den Nostalgiewert darf man natürlich auch nicht vergessen. ;)


Wobei mich mitlerweile die Razer Black Widow Stealth reizt. Aber zu teuer. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch mal, aber bin mittlerweile froh, daß ich sie schon lange gegen eine Mecha getauscht habe.
 
Die besitze ich auch. Super Tastatur. :)
 
Maus: Logitech M570 (ja, ich hab vor 'nem halben / Dreivierteljahr die Dual Optical in Rente geschickt :( )
Tastatur: Logitech G15 BlueBacklight (die gute alte, tuts immernoch - kein Grund zur Klage!)
Sound: Teufel CEM PE
Monitor: HP 2408

Edith: keine Sprüche zum CEM PE - ich mags, für meine Zwecke ist es super ausreichend, und es stellt alles in den Schatten was Bekannte so an PC-Speakern haben. Außer dem Z5500 vielleicht.
Nein, ich bin nicht audiophil, ja ich höre den Unterschied zwischen MP3 128, 320 und flac.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es stellt alles in den Schatten was Bekannte so an PC-Speakern haben. Außer dem Z5500 vielleicht.
Und ist für Musik absolut ungeeignet, weil es keine Mitten spielt. Ein 60€ Infinity Minuette (Ebay) klingt SEHR viel besser.
 
Maus: Logitech MX510
Tastatur: Steelseries 6gv2 mit hoffentlich bald der Ablage der 7g (hat einer die 7g und benutzt die ablage nicht?)
Mauspad: Steelseries QCK
Gamepad: Microsoft Xbox 360
Sound: Asus Xonar DX (evtl. bald die Essence) + AKG K271 MkII
TFT: Dell U2412M + Samsung 2443BW
 
@Kenjin

Schöner TFT, den besitze ich ebenfalls (Dell).
 
Und ich habe gedacht, dass ich mir was wegen der Soundkarte anhören darf :)

Dankeschön - bin auch sehr zufrieden. Der daneben ist ein TN-Panel und ist wirklich überhaupt kein Vergleich. Alle zukünftigen Monitore werden >= IPS
 
Genau die Erfahrung habe ich auch. Als ich den vor 14 Tagen neben meinen Samsung 245b gestellt habe, ist mir fastdas :kotz: gekommen. Der Samsung sah dagegen wie ein LSD Trip aus, völlig übertriebene Farben, alles unnatürlich. Einfach sche...äh suboptimal.


Dabei ist der Dell nicht einmal ein "echtes" IPS Panel, sondern nur e-ips. Ein "normales" IPS stellt nochmal besser dar.
 
Maus: Razer DeathAdder Re-Spawn (suche aber was größeres, nur gibts einfach nichts. Die WoW Mäuse gehen in die richtige Richtung...)
Mauspad: Steelseries QcK+ (auch hier suche ich immer nach was anderem. Am besten groß, schmutzabweisend und in weiß - also nicht erhältlich)
Keyboard: QPAD MK-50 mit Red Switches
Gamepad: Microsoft XBox360 (schwarz/Kabel)
Headset: Ne danke, lass mal...
Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 PRO
Mikrofon: Plantronics Audio 300 (für Teamspeak und Co. reichts)
Monitor: Dell UltraSharp 2709W Rev. A02
Sonstiges: Immer nen frisches Päckchen SKILL aufm Tisch liegen ;)
 
Maus: Logitech MX510
Tastatur: Apple Wireless Keyboard
Headset: Sennheiser PC150
Gamepad: Xbox 360 Controller
 
Maus: Razer DeathAdder Re-Spawn (suche aber was größeres, nur gibts einfach nichts. Die WoW Mäuse gehen in die richtige Richtung...)

Steelseries Ikari?


Maus: Zowie EC1
Mauspad:Selfmade Niroplatte
Keyboard: Razer Blackwidow Ultimate
Gamepad: XB0x 360 Wireless
Headset: Sennheiser PC163D (kleine Trophäe)
Kopfhörer: Sennheiser HD650
Lautsprecher: Phillips SPA5300
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Pro
Monitor: BenQ XL2410T
Sonstiges: Roccat Apuri
 
Steelseries Ikari?

Ne die ist leider auch nichts. Passt auch nicht wirklich gut und ist irgendwie auch zu flach. Ich suche an sich so nen richtigen Klotz wo ich bequem meine ganze Hand drauflegen kann und an beiden Seiten Ablagen für die Finger sind. Also so eine Maus, die vermutlich 99% der anderen Leute viel zu groß wäre :d
 
imgp48241by03.jpg


Tastatur: Logitech G15 refresh
Maus: Gigabyte GM8000X
Mauspad: Steelseries 9HD nach 7 Jahren Compaq Speedpad
Soundkarte: Creative Soundblaster Live! von 1999
Lautsprecher: ganz alte aber richtig gute, wurden ca. 1990 von meinem Vater gebraucht gekauft, von daher keine Ahnung welche das sind. Die Logitech Z530 stehen da nur noch so rum
Headset: Creative Fatal1ty, nutze aber nur noch die Lautsprecher seitdem mein Bruder ausgezogen ist
Monitor (LCD): Samsung LE32C530 mit Wandhalterung
 
Wow is da ein durcheinander xD ich könnt da nicht zocken, maus muss auch immer schön neben der Tastatur sein





Deathadder 3,5g
Tarantula Keyboard und irgend ein 5.1 sys^^
Sennheiser PC 161 an X-fi

die lappis stehen normal nicht da, war nur für das pic ,das macbook rechts steht manchma links zum surfen beim zocken wenn ich ma infos brauch o.ä
maus steht dann auch rechts neben der Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus: Logitech G700 ( Erst hatte ich Logi dann ne Steelseries Xai dannach Roccat Kone+ und zum schluss wieder ne Logitech und mit der bin ihc am zufriedensten.
Mauspad: Everglide Monster MAD
Keyboard: Filco Tenkeyles Cherry MX Brown ( Beste die ich je hatte...)
Gamepad: Microsoft XBox360 (schwarz/Kabel)
Kopfhörer: Monster Beats
Mikrofon: Als Mirco Webcam Logitech 9000 Pro
Monitor: Samsung T260
Soundkarte: Asus Xonar
Boxen: Edifier 530d rev.2
Bungee: Plastik Action Figur ( Shark)



Joar das ist mein Krämpel
 
Wow is da ein durcheinander xD ich könnt da nicht zocken, maus muss auch immer schön neben der Tastatur sein
wo ist denn da ein durcheinander? mal abgesehen von dem ganzen zeug was im regal usw. steht. stört ja nich beim zocken.
es gibt halt auch leute die einen schreibtisch auch als einen solchen nutzen.
und ich kann nicht mit der maus neben der tastatur zocken. mir passt das so ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn da ein durcheinander? mal abgesehen von dem ganzen zeug was im regal usw. steht. stört ja nich beim zocken.
es gibt halt auch leute die einen schreibtisch auch als einen solchen nutzen.
und ich kann nicht mit der maus neben der tastatur zocken. mir passt das so ziemlich gut.

Durcheinander ist da schon, wegdiskutiern laesst sich das auchnichtc;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ne, ist doch wahr. Monster Kopfhörer sind nur Marketingluftnummern. Die werden von teilweise deutlich günstigeren Kopfhörern locker an die Wand gespielt.
 
Vielleicht will einfach nicht jeder ungefragt deine Meinung hoeren, auch wenn es ein oeffentliches Forum ist.:) Somal es hier noch nicht mal um Kaufberatungen oder sonst was geht. Ich weiss nicht wie es den Anderen geht, mich stoerts einfach. Ich waere an Stelle so mancher auch etwas angpisst. Koennte mich genauso gut ueber die ganzen Eingabegeraete auslassen, nur wozu?
 
Durcheinander ist da schon, wegdiskutiern laesst sich das auchnichtc;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
klar, so aufgeräumt war es aber lang nicht mehr.
ich mein ja nur, dass die aussage "ich könnt da nicht zocken" nicht so angebracht ist, weil was stört mich denn das zeug hinter der tastatur?
ist dafür ja nicht relevant.
ich habe halt auch keinen zweitschreibtisch um schöne fotos zu machen. ich habe nur einen auf dem eben alles erledigt wird. da sieht es halt so aus, ich versteh nicht, wie manche ihren schreibtisch so sauber halten können. aber das sind vermutlich auch tische die eigentlich nur für den pc genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte da auch nicht zocken oder arbeiten ;) Aber ich bin in der Hinsicht sowieso extrem und zum zocken brauche ich eh irgendwie viel Platz, habe früher auf LAN teilweise auch 2 Plätze für mich reserviert, damit ich da nicht so eingepfercht sitze und mich gut ausbreiten kann.

Ansonsten ist bei mir auch immer alles top aufgeräumt. Kann das nicht haben, wenn etwas unordentlich ist. Also nicht nur auf den Schreibtisch bezogen, das sieht auch in den anderen Zimmern so aus. Ich habe halt diverse Unterlagen und Ordner in den Schubladen, hinter mit (geordnet) in nem anderen kleinen Schränkchen bzw. auf der Fensterbank und hole mir dann morgens das was ich an dem Tag zum Arbeiten brauche raus. Und ab und zu mache ich halt auch mal einen Termin bei mir aus, daher schadet die Ordnung dann auch nicht.
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 157
Also ich könnte da auch nicht zocken oder arbeiten ;) Aber ich bin in der Hinsicht sowieso extrem und zum zocken brauche ich eh irgendwie viel Platz, habe früher auf LAN teilweise auch 2 Plätze für mich reserviert, damit ich da nicht so eingepfercht sitze und mich gut ausbreiten kann.

Ansonsten ist bei mir auch immer alles top aufgeräumt. Kann das nicht haben, wenn etwas unordentlich ist. Also nicht nur auf den Schreibtisch bezogen, das sieht auch in den anderen Zimmern so aus. Ich habe halt diverse Unterlagen und Ordner in den Schubladen, hinter mit (geordnet) in nem anderen kleinen Schränkchen bzw. auf der Fensterbank und hole mir dann morgens das was ich an dem Tag zum Arbeiten brauche raus. Und ab und zu mache ich halt auch mal einen Termin bei mir aus, daher schadet die Ordnung dann auch nicht.


Find den Schreibtisch und pc platz sehr angenehm und schön aufgeräumt, aber auf lans hab cihs dann doch aufm normalplatz ausgehalten, da war der geiz grösser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: Steelseries 6gv2
Maus: Logitech MX518
Kopfhörer: Superlux HD668B
Headset: Sennheiser PC350
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
Mauspad: Steelseries QCK+
 
Wie empfindest du den Superlux gegenüber dem PC350? Besser, schlechter oder gleichwertig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh