Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

@DerKoch

Wenn du magst kannst du gerne mal in Gröpelingen vorbeikommen und mein Soundequipment hören. ;)

Dann schmeißt er aber seine Sachen aus dem Fenster :)
Kriegst du eigentlich eine Provision von Amazon und Co? :P

Was mich interessiert: gibt es die razer Black Widow stealth auch bald in Deutschland? Meine lycosa scheint langsam den Geist aufzugeben. Manchmal fällt das touchpad aus, läuft aber dann schnell wieder. Und die Tasten machen meistens was sie wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stealth wird es so schnell nicht in Deutschland geben.

Mist. Das Ding würde mich Reizen. :)
Du hast doch die normale Black Widow ultimate oder? Wesentlich besser als Standard Tastaturen? Und hattest du mal irgendein Problem mit?

Ja (VIEL besser) und nein. Ich hab sogar mal Joghurt drüber gekippt und alles funktioniert einwandfrei. Die Tasten kann man sehr leicht ablösen, um sie zu reinigen.

Wieso du Joghurt drüber gekippt hast möchte ich nicht wissen :d bei mir darf weder trinken noch essen auch nur in die Nähe von Pc oder Musiksystem.

Dann werde ich mir mal überlegen ob ich die kaufe, aber nicht mehr dieses Halbjahr. :)
Zum Geburtstag Razer Mamba und Black Widow ultimate. Dazu ein Megasoma mauspad. *träum*

Als Maus würde ich die Steelseries Sensei und als Mauspad das 9HD nehmen. ;)

Nene, von steelseries kommt mir nichts ins Haus.
Bei unserem Media Markt liegen die Mäuse immer aus. Die razer sind da deutlich besser. Und ich bleibe bei razer :)

Achja und wieso? Die Xai ist die beste Maus, die ich je hatte.

Ich will dir ja nichts ausreden, aber wenn du keine Kabellose Maus brauchst wäre die DA weitaus sinnvoller, nicht nur wegen der Preisleistung sondern auch von der Performance her.

Naja wenn gucke ich eh vorher. Noch bin ich mit der Naga zufrieden und könnte ohne die seitlichen Knöpfe gar nicht mehr.
Die neue Lachesis sieht auch klasse aus und liegt gut in der Hand.

Die neue Lachesis ist klasse. Zumindest vom Anfassgefühl her. Sie lag auch Super in der Hand. Die deathadder ist auch ganz nett. Die Naga lag mir am Anfang Top in der Hand, meine Hände sind aber anscheinend gewachsen xD

Dafür ist der Sensor nicht wirklich gut. Da kann die Lachesis sich noch so gut anfühlen von der Oberfläche. Gerade die DeathAdder ist gut für große Hände.

maus: Roccat Kone+ (auf einem Roccat Alumic pad)

tasta: Roccat ISKU

moni: HPW2408h (24 zoll)

sound: Teufel Concept E300

zum zocken:

maus: zowie am-gs
tastatur: zowie celeritas
mauspad: puretrak talent
monitor: lg w2363D 120hz
sound: asus essence stx + dt770

So seit eben habe ich einen Dell 2412m, den ich garantiert nicht wieder gegen ein schrottiges TN Panel tauschen werde. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

@Paraneuros:

selten, hab mal cod im singleplayer in 3d gezockt, das war ganz cool eigentlich... aber primär hab ich den wegen sehr niedrigem inputlag + 120hz.

So seit eben habe ich einen Dell 2412m, den ich garantiert nicht wieder gegen ein schrottiges TN Panel tauschen werde. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Wie ist denn die Ausleuchtung?
Bei LED Beleuchtung gibts ja leider öfter mal Probleme mit Clouding.

Hi nut3ll4,

Hier mal ein paar Eindrücke in kürze zum Dell Monitor,
ich habe ihn & ein paar andere mal getestet,
u.a. mit iColor Display 3.

Der Monitor ist eine Mogelpackung, er verfügt nämlich
nur über ein eIPS Panel mit einer 6-Bit-Farbansteuerung,
anstatt wie üblich bei einem IPS-Panel eine 8-Bit-Farbansteuerung
das „e“ wird von den Herstellern gerne unterschlagen.
Eine 6-Bit-Farbansteuerung soll die Schaltzeiten erhöhen,
aber welcher der heutigen Monitore ist nicht mehr Spieletauglich?
Die Bildqualität ist ganz gut, sie hebt sich aber nicht von einem guten TN-Panel ab,
die Abdeckung des Farbraumes ist ausreichend,
außer du hast professionelle Ansprüche (Bildbearbeitung), die Interpolation ist grottig.
Die Ausleuchtung des Panel ist guter durschnitt.
Die Stabilität des Blickwinkels ist etwas besser als bei einem einfachem TN-Panel.
Insgesamt ist der Monitor zu teuer, wer aber auf 16:10 Wert legt kann ihn ruhig kaufen.
Guck dir ruhig mal diesen BenQ an, vom Preis-Leistungsverhältnis hervorragend,
Herstellergarantie: 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service:

BenQ G2420HDBL 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

heinZ

Nagerersatz wenn die MX Revo lädt :fresse:

dsc07636itpx0.jpg

Also Ich hab ebenfalls nen DELL tft mit led-beleuchtung. Ich habe Ihn nicht mit irgendwelchen Diagnosebildern oder ähnlichem getestet. Ich hab das Gerät einfach eingeschaltet und mir ein Bild davon gemacht (haha).
Clouding ist vorhanden, ja. Wenn Ich danach suche, finde Ich die Problemstellen (am Bildschirmrand), allerdings muss Ich dafür das Licht ausschalten und dem Monitor ein komplett schwarzes Bild verpassen.

Im normalen Einsatz, so wie ich ihn jeden Tag verwende (meistens nachts, oft ohne Licht im Zimmer), beim Zocken und Surfen merke Ich davon absolut überhaupt nichts. Im Gegenzug haben mich die tollen Farben, vor allem das tolle Weiß sofort begeistert. Mein alter Samsung tn-monitor steht immernoch daneben und wird für browser und chat beim zocken verwendet, ich habe also den ständigen vergleich.
Der Einzige Moment, wo ich wirklich mal was vom clouding sehe, wenn ich bewusst danach suche, ist beim booten, wenn eben fast alles schwarz ist. Danach garnicht mehr.. selbst beim Verfassen dieses Posts suche Ich gerade die Ränder ab (WoW, relativ dunkler bildschirminhalt) und sehe beim besten Willen nichts, obwohl ich weiß, wo ich suchen muss.

Um mal bissle aus der Reihe zu tanzen:

Maus: Logitech M705
Tasta: Logitech K350

Beides via Unify wireless mit dem Htpc verbunden.

"Headset" ist ein Superlux 861b, mikrofon wird von einem 0815 standmikro realisiert, das trotzdem laut Gegenseite sehr klar und deutlich rüberkommt...

:banana:

Evtl wird nächsten Monat die m705 durch eine Performance MX abgelöst, aber das weiß ich noch nicht so genau :rolleyes:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Nach diversen mehr oder weniger guten Zwischenlösungen bin ich jetzt mit diesem Setup sehr zufrieden. Schlicht aber leistungsstark.

Maus: Coolermaster Spawn auf Sharkoon Gaming Mat
Keyboard: Qpad MK-50 MX Brown
Headset: Sennheiser PC 160

Mein "Gaming-Gespann" besteht aus folgenden Sachen:

Logitech G15 Refresh , Logitech G500 auf einem Steelseries QCK.

Zur Soundwiedergabe helfen die "mäßigen" Logitech X230 oder wenn es mit Headset sein soll ein Creative Fatal1ty Gaming Headset(Hab das schon 3-4 Jahre , dachte damals alles was mit Gaming ist , ist automatisch gut!)

Zur schönen Darstellung hilft mir der Dell U2412m.

Maus: Logitech G5 Refresh
Tastatur: Logitech Media Keyboard
Sound: Plantronics Gamecom 367 (Headset) Logitech Z523 2.1 (Lautsprecher)
Monitor: Samsung UE32C6700 32" (ist nen Fernseher :d, aber so gut wie kein Input Lag und besonders bei BF3 Bombe :))

Ich weiß zwar noch nicht warum ich das jetzt getan habe, aber ich hab mal folgendes generiert:

Gebildet aus allen Einträgen hier im Format "Gerät: Produkt"
Also ohne Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit.

Hehe, die Sennheiser Maus auf dem Logitech Mauspad möchte ich gern mal sehen. :)

Wie gesagt - nicht Fehlerfrei - ich habe auch Sennheiser-Gamepads in der Ergebnissliste :d
Die Sennheiser sind irgendwie da überall eingeschlichen...

Es wäre sehr interessant, wenn du noch "Hifi Kopfhörer" bei Headsets aufnehmen würdest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh