Woozy´s A04 - Red & Black @ Action

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm so war das doch gar nicht gemeint. wir haben ja nur gesagt, dass du evtl. mehr zeigen könntest.

....
 
@ Semme Ich bin ja dabei, nur momentan sind mir die Hände gebunden. ich bin froh das meien Freundin mir überhaupt ihre Cam geliehen hat.

@ MadMaxx Ich liebe dich! Danke für die Links.
 
Kleines Miniupdate:
ich stelle mir grad echt die frage, ob ich Hardware verbauen soll. Was meint ihr?

Außerdem einige Fragen:
- Bekommt man Schrumpfschlauch für Litzen bei Praktiker?
- Wo bekommt man Rauch-Plexiglas?
- Sollte ich den Rand vom Window-Ausschnitt auch Schwarz machen?
- Verkauft einer von euch noch Lian-Li Rollen?^^
 
Für die Rollen kannst du dich mal bei mir melden. Habe noch einen Satz hier. Die brauchen allerdings noch etwas Pflege. ;)
 
Würde den Rand auch schwärzen. Sieht einfach besser aus.
Rauchgraues Plexi bekommst du hier.
Sehr gute Qualität + Zuschnitt, nur leider etwas teuer.
Auch der Versand für Kleinteile ist nicht billig.
 
@ Reisball der Preis is echt heftig. Vielleicht bekomm ich beim Örtlichen Fenster-Einbau-Mann sowas auch aus Echtglass.. mal nachfragen. Danke für den Link

@ DLH Hast ne PN.
 
@Woozy: Ich brauche auch noch das graue Plexi. Wenn du willst, können wir zusammen bestellen. Da sparen wird dann beide was. Die berechnen für den Zuschnitt nämlich auch etwas. Und die verandkosten sind so gut wie immer 10€.
 
Das PLexi von evonik ist Qualitativ das beste was man bekommen kann und der Zuschnitt ist sehr genau.
Wenn ihr da bestellt kann es aber schonmal bis zu 1 Woche mit dem Versand dauern.Hab letzten Monat dort bestellt.

@Woozy

Einen Satz Rollen hätte ich auch noch da..............
 
@ Semme Dann sollten wir uns mal zusammenschließen und gucken obs hinhaut.

@ MadMaxx Send mir ne Pn ^^
 
EIne Gute Neuigkeit gibt es: Vielleicht darf ich in einer KFZ-Werstatt hier in der Nähe, die jemanden meiner Familie Gehört, das Case weitermachen.
 
Wo sind die schon seit ner halben Ewigkeit versprochenen Bilder von den eloxierten Teilen???

Hast du dein Window schon geschnitten, hab nur gefunden das du es angezeichnet hast. Auch die Bilder von den fertig lackierten Teilen gehn mir irgendwie ab.

Zu dem was du gemacht hast kann ich nicht mehr sagen, da mir einfach fehlt was du alles gemacht hast. Hätte gerne mehr gesehn, sovern die fertigen Teile exisiteren. Irgendwie hast du verschiedenes Angefangen und nicht zu ende gebracht.

Die Farbkombination am CPU Kühler finde ich gut, aber wie passt er ins gesamte Case, Konzept?
Villeicht hast davon im Text geschrieben, aber bin grad zu faul alles zu lesen. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr wie tausend Worte.

Bin gespannt wie dein Ergebnis aussehn wird, denke ich darf man auch noch.

In jeden Fall bleib dran, wir wollen Bilder und Fortschritte sehn.
 
@ ringo84 Ich habe gesagt das die sachen bei Zeiten Eloxiert werden, das sie es sind, davon war nie die rede. Der CPU-Kühler passt auf jeden fall gut. Ich muss nur nochmal Zeit finden was zu machen, und die ist im moment Rar.
 
Das die Zeit rar ist, glaub ich dir aufs Wort. Nur wie willst du fertig werden?

Edit:
@ ringo84 Ich habe gesagt das die sachen bei Zeiten Eloxiert werden, das sie es sind, davon war nie die rede. Der CPU-Kühler passt auf jeden fall gut. Ich muss nur nochmal Zeit finden was zu machen, und die ist im moment Rar.

Beiweisfotos sonst glauben wir nix, heißt es doch immer so schön.
 
@ ringo84 Willst du jetzt Bilder von nicht Eloxierten sachen? Höchstwahschreinlich Lackiere ich die sachen doch einfach nur aufgrund der Zeit. Ab Montag denke ich geht der Endspurt los, wenn nicht früher.
 
Vergleichsbildern wären nicht schlecht, dann sieht man auch den Unterschied.
Hast du das Eloxieren schon organisiert? Sollte das hier zum projekt gehören, dann wirds echt Zeit denk ich.
 
Es ist hald so, wir wollen auch die Entstehung der Teile erleben, nicht nur zuschauen wie fertige Artikel verbaut werden.
Dann kann man sich gleich ein Review anschauen, oder das Tagebuch erst nach beendigung des Contests aufsuchen da ja nur das Ergebnis gezeigt wird.
 
@ ringo84 nachgefragt ist, geklärt auch, nur der Termin gottesleider nicht.
@ PatrickB Also Bilder während des Arbeitens?
 
Jo z.b. Da ist ein Stück Blech, dort wird was angezeichnet, geschnitten und so sieht es dann nach dem feilen aus.
 
@ PatrickB Dann werd ich gucken das ich Bilder beim Arbeiten mach.

Kleines Update: Heut Abend kommt mein Onkel vorbei, oder ich ruh ihn an.. ich hoffe das das nun 100% Klar geht mit der Werkstatt, sonst seh ich echt sehr, sehr viele Probleme.
 
der worklog hier laesst sich recht einfach zusammenfassen: neun seiten echt schwache leistung. neun seiten leere versprechen. die andauernden versprechungen machen den eindruck noch schlechter als er schon ist.
finde es beachtlich, wie ruecksichtsvoll die anderen, auch die anderen teilnehmer mit dir umgehen - in anbetracht des grausamen worklogs. hier waere deutlich mehr kritik angebracht.
ich hoffe einfach nur, dass du am sonntag eine kleine ueberraschung parat hast und ein fertiges case da steht.
 
der worklog hier laesst sich recht einfach zusammenfassen: neun seiten echt schwache leistung. neun seiten leere versprechen. die andauernden versprechungen machen den eindruck noch schlechter als er schon ist.
finde es beachtlich, wie ruecksichtsvoll die anderen, auch die anderen teilnehmer mit dir umgehen - in anbetracht des grausamen worklogs. hier waere deutlich mehr kritik angebracht.
ich hoffe einfach nur, dass du am sonntag eine kleine ueberraschung parat hast und ein fertiges case da steht.

meine Kritiken wurden durchgehend gelöscht, daher keine Wunder
 
@ themodcritic Du bist mir eh der Liebste hier.

Ich stand heute mitm Dremel im Garten, meine Nachbarn (Mehrfammilienhaus) fanden das garnicht so nett. Ab Morgen is aber ne Werkstatt frei, dann gehts zumindenst noch in den Endspurt.
 
Du willst wirklich, in 5 Tagen das komplette Case machen?
Ganz ehrlich ich finds einfach nur unfair für die anderen Teilnehmer. Dir muss doch vorher klar gewesen sein, dass du keinen Raum zur Verfügung hast um sowas zumachen. Da hätte besser ein Anderer dein Case bekommen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh