[Worklog] CleanMachine

ganz Ehrliche Meinung von mir....gefäält gar nicht mehr..fand dein V7 um einiges besser :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nur 4 luffis an den Radi packen... Passt zwar aber schaut gequetscht aus ;/
Denke die 4 luffis werden an den temps auch nicht soo viel ändern?
 
was dazu passen würde wäre nen airbrush auf der seite des "kleinen" :d
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Naja eng, da ist doch überall noch massig Luft! Mir gefällt das schon sehr gut so!

Monsta ohne P/P dürfte schon ordentlich Leistung einbüßen. Was ich extrem edel fände, wäre eine Metallabdeckung, die alles bis auf den sichtbaren Bereich covert. Also 5 1/4" Schächte und Monsta, so dass man nur die Lüfter vom Monsta sieht, wenn man von der Seite / schräg von unten guckt, also quasi bündig mit Lüfter.

Wie groß ist eigentlich das Fenster vom LD 8?^^
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Naja eng, da ist doch überall noch massig Luft! Mir gefällt das schon sehr gut so!

Monsta ohne P/P dürfte schon ordentlich Leistung einbüßen. Was ich extrem edel fände, wäre eine Metallabdeckung, die alles bis auf den sichtbaren Bereich covert. Also 5 1/4" Schächte und Monsta, so dass man nur die Lüfter vom Monsta sieht, wenn man von der Seite / schräg von unten guckt, also quasi bündig mit Lüfter.

Wie groß ist eigentlich das Fenster vom LD 8?^^

Die Verkleidungen sind schon in Planung ;)

Seitenteil? Fenster? :fresse:

Hatte ich glaub ich noch nie dran :d
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Na wenn die Verkleidung in Planung ist, braucht's eh kein Fenster!

Spitze :bigok:
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Erstmal kommt die Abdeckung für die Midplate...

Dann wird die Verkleidung in Angriff genommen. Aber wird dann bisschen komplizierter weil muss gekantet werden etc. Weil wenn dann in einem Stück ^^
 
[Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Du kannst doch auch einfach als quasi Seitenteil diese Abdeckung machen. So musst du nicht kanten und kannst mit 3-4 Schrauben alles fest ziehen.
 
Mir gefällts! Allerdings würde ich wirklich vier der Lüfter weg lassen!
Die Verschlauchung sieht jetzt auch wieder besser aus -> Grakas zum AGB.

Sehr schick was du da wieder gezaubert hast :)
 
Die Lüfter lass ich drauf weil bedingt durch die dicke des Monstas denke ich wird das schon etwas Leistung kosten ^^

Hier noch paar neue Bilder (dank Kellerwohnung und dementsprechend bescheidenem Licht sind die Pics nicht sogut geworden :motz: )

dsc_0016jhqsn.jpg


dsc_00335jp7l.jpg


dsc_00441qo3x.jpg


dsc_0054u4o11.jpg
 
Hätte nicht gedacht, dass der Monsta echt so dick wirkt :d :P Schick schick ... bin auf die Midplate etc gespannt :d
 
ach nochmal ne Frage, hast du mit Paracord gesleeved?
 
Wie viel Platz hast du zwischen Midplate und Mainboardanfang?
 
also allen Platz gut ausgenutzt :d ... Ich überlege nämlich, wenn es mit dem Verkauf meines Sys klappen sollte *daumen drück*, für das V7 ein slight anzufertigen. Das ist aber 14mm hoch. Vllt klappts ja wenn ich die Abdeckung vom NT abmache und das direkt auf das NT legen würde ... Mal sehen :d Ja ich weiß, du hast nen V8, aber der Abstand sieht ja in etwa identisch aus bei den beiden Cases^^
 
Ich hatte davor ein V7 Reverse ;)

Aber du musst aufpassen ! Reverse und non-Reverse ist ein Unterschied !
 
ja mein auch reverse. Da ist halt wenig Platz, gegenüber non-reverse. Aber bei non-reverse bringt das slight nicht soviel, weil dann gleich die Graka kommt, die alles Licht wieder blockiert :d
 
Steht der PC mit absicht genau neben dem Kühlschrank? :d
 
Re: [Worklog] LD Cooling V8 Reverse

Jetzt noch eine vernünftige SLI Bridge und es ist perfekt.... :fresse2:

Gute Arbeit mal wieder, Hut ab...

... Was mag der wohl wiegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh