[Worklog] CleanMachine

Dafür isser mit sicherheit zu faul....ich frag mich nur warum er nun doch nen tripple macht;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das komplette Netzteil zu sleeven hab ich mir einmal angetan. Nie wieder!

Warum ich ne dritte GTX780 hole? Weil ich Bock drauf hab ;)

3kksjg.jpg

Was sagt ihr dazu ?

Willst du nur grade Rohre + Winkel verwenden?
Ich mag den look nicht, gebogen sieht meiner Meinung nach viel cleaner aus.

Zuletzt bearbeitet:
@flix29

Nene... Soviel wie geht biegen und so wenig wie möglich Winkel verwenden. Finde das selber nicht so schön mit Winkeln.

@ro0ki

Den CPU Kühler zu drehen hab ich mir auch schon überlegt. Finde ich persönlich aber nicht so schön. Mal schauen was ich mache ^^

Warum Holst du dir kein Case Labs? Kohle scheint nicht das Problem zu sein, gefallen dir die Gehäuse nicht? Ich finde die eigentlich hübscher als LD.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Was heist Kohle ist kein Problem. Ich hab nie geraucht ich drinke sehr sehr wenig bis garkein Alkohol. Hab (noch) keine Kinder und verdiene recht gut. Irgendwas muss man sich ja auch mal gönnen :d

Ich hab auf Caelabs keine Lust weil: 1. keine Lust auf importieren 2. find ich die nicht schön

Wie skaliert die dritte Karte?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Nice!!! Die Soundkarte war mir früher zwischen den GPU´s gar nicht aufgefallen.

Was ganz interessant wäre, wären die Temp´s und wie sie durch die 3. GPU gestiegen sind.

Sehr geil! Wenn ich das so sehe, denk ich mir: "eine geht noch" :shot:

Soundkarte sieht auch gar nicht so schlimm aus, wobei im untersten Slot könnte sie evtl weniger auffallen, wobei das wirst du getestet haben?

Unterer Slot geht garnicht. Sieht einfach besch***** aus ^^

Zu den Temperaturen kann ich noch nichts viel sagen, komm heute auch leider nichtmehr zum testen :(

Sehr geil :)
Der Optik wegen ueberlege ich auch schon wegen der dritten Ti... Bei einer normalen 780 hätte ich wohl aauch schon drei :fresse:

Nene... Ein vierte gibt es auf keine Fall ^^

Als nächstes steht Acrylic Tubing auf dem Plan und ne 1TB SSD irgendwann mal :)

Ich weiß nicht, ob das mit der Soundkarte so eine gute Idee war/ist.

Hintergrund: Ich hatte das bei meinem RIVE auch so. Jedoch teilen sich bei dem RIVE die untersten beiden PCIe-x16-Slots (in deinem Fall wären es die oberen beiden) die Lanes. Problem bei mir war, dass die Grafikkarte mit PCIe 3.0 laufen wollte, die Soundkarte aber nur mit 1.1 konnte. Und das hat dann die Grafikkarte scheinbar auch in den 1.1-Modus "gezwungen". Denn erstens hat GPU-Z das so ausgesagt und zweitens hatte ich in vielen 3D-Anwendungen komische Ruckler.

Ich habe das Problem dann so gelöst, dass ich die Soundkarte mittels PCIe-Riser von einem separaten x1-Slot hinter den Mainboard-Tray gezogen habe. Das hat super funktioniert, war aber etwas fummelig.

Seither hatte ich dann erstens überall PCIe 2.0 bzw. 3.0 (je nachdem, wie ich es eingestellt habe) und zweitens waren die Ruckler weg...

Wie schaut es jetzt eig. mit dem Midplate Cover aus?!

Ist in Arbeit ;)

Ich weiß nicht, ob das mit der Soundkarte so eine gute Idee war/ist.

Hintergrund: Ich hatte das bei meinem RIVE auch so. Jedoch teilen sich bei dem RIVE die untersten beiden PCIe-x16-Slots (in deinem Fall wären es die oberen beiden) die Lanes. Problem bei mir war, dass die Grafikkarte mit PCIe 3.0 laufen wollte, die Soundkarte aber nur mit 1.1 konnte. Und das hat dann die Grafikkarte scheinbar auch in den 1.1-Modus "gezwungen". Denn erstens hat GPU-Z das so ausgesagt und zweitens hatte ich in vielen 3D-Anwendungen komische Ruckler.

Ich habe das Problem dann so gelöst, dass ich die Soundkarte mittels PCIe-Riser von einem separaten x1-Slot hinter den Mainboard-Tray gezogen habe. Das hat super funktioniert, war aber etwas fummelig.

Seither hatte ich dann erstens überall PCIe 2.0 bzw. 3.0 (je nachdem, wie ich es eingestellt habe) und zweitens waren die Ruckler weg...

Also be mir laufen die Karten laut GPU-Z x16/x8/x8 jeweils PCIe 3.0

Also be mir laufen die Karten laut GPU-Z x16/x8/x8 jeweils PCIe 3.0

Na wenn das so ist, dann scheint ja alles in Butter zu sein. :)

Ich hatte so definitiv Probleme, wobei das ja an vielem liegen kann: Board, BIOS, Soundkarte, Treiber.

Wenn bei dir alles läuft passt es ja. :)

Jep :)

Zum Zocken hatte ich noch keine Zeit ^^

Heute kamen die Acrylrohe... Außerdem ist das Case zum ersten Mal geschlossen, also das Seitenteil drauf :d

Psycho warum schmeißt du eig. nicht den HDD Käfig heraus und stellst da deine zwei Pumpen hin und verschlauchst die eben durch die Midplate durch? Hässlich sind beide ja absolut nicht und den HDD Käfig brauchst du sowieso nicht. Zudem wirken die Pumpen da unten drin etwas verloren :d

Das "Problem" ist das der HDD Käfig dem ganzen Case Stabilität bringt. Der ist nämlich mit der Midplate verschraubt und mit dem Mainboardtray. Entferne ich den nun dann wird das MB-Tray leicht instabil und außerdem siehts nicht aus ^^ Hatte ich schon ausprobiert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh