[Worklog] Corsair 900D - Green Machine

Ähnlich wie mit Hubraum :d
Kommt noch, vllt.
Ich mags eigentlich so wie es ist.
Bin mit dem Board zufrieden und der Optik. Und an nem neuen Board rumbasteln mit Farbe hab ich keine Lust :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch noch nen 420 oder 480er oben verbauen. Schlauch richten und fertig.. Board ist so gut :-)
 
Aja, für die H440-Geschädigten :d
Hab grad mal bissl BF3 gezockt.
Wassertemp war auf 35° nach über einer Std zocken und noch immer schön leise.
CPU war max. ca 55-60° und GPU bei max. 47°
Also alles im grünen Bereich

Das mit den Radis wird noch kommen, aber das wird 1-2 Monate dauern. Dementsprechend auch Farbwechsel und Schlauchtausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU is bei 4,4GHz, GPU bei 1270MHz Boost mit 110% Power Target.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du nicht einfach den 360er von unten oben verbauen wenn der 480er rein kommt?
 
Könnte ich auch, da hab ich iwie gar net dran gedacht :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Verdammt, ganz vergessen :d
Aber ich habs jetzt mal gemessen
55,5cm x 20,5cm an den jeweils längsten Stellen Länge und Breite.
Dazu kommen an den Kanten nochmal kleine Stücke dazu um jedes Eck abzudecken.
 
Gerne :)

Gerade bei lutro0 die Cable Comb Stealth bestellt :d Dann bekomme ich die Kabel endlich mal in den Griff, weil die verdrehen sich wie sie wollen.
Mal schauen wie lang die Lieferung dauert :d
 
Mach mal nen Link rein^^
 
Wieso versteckst du eigentlich deine SSDs? Ich glaube die würden richtig gut aussehen zB rechts neben dem AGB.
 
Mmh, dann hätt ich wieder zu viel Kabel :d
Hat sich angeboten, die hinter den 5,25" Schächten zu verstecken.
 
Kabel müssten natürlich dann in das Tray verschwinden. Aber so finde ich sieht es etwas leer im Gehäuse aus.
 
Mal schaun, da kommt evtl noch iwo ein Schriftzug hin. Aber ich mag das wenn das so aufgeräumt ausschaut :d
 
Wie wärs damit :d

bvsnj.jpg
 
Ich hätte noch nen Sternenzerstörer übrig, der müsste auch passen :d
 
Ich möchte da nur nen Radi+Lüfter sehen :-( :-(
 
Was ihr alle für Ideen habt :d N Kumpel meinte schon, ich soll da einen Schriftzug hinkleben :d
Da kommt n alphacool 480 XT45 rein :d mit 4x Corsair SP120 mit grünen Ringen.
Rein oder rausblasend? Was sagt ihr? Vorne sind schon zwei am reinpusten und hinten nur einer am rausziehen. Aber wenn oben auch nochmal 4 reinblasen, dann hab ich bissl viel Überdruck, oder?
Und rausblasne zieh ich halt die warme Luft ausm Case durch den Radi. Ist auch wieder nicht optimal :/

Aja, er wird so verbaut, dass die Anschlüsse im 5,25" Käfig sind. Lass die dann hinten rum nach unten gehen und werden dann in den Kreislauf eingebunden.
 
Rausblasen macht keinen Sinn. Das wäre nur Optik. Ich würde reinblasen. Überdruck ist nicht schlimm..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Überdruck ist gut. Mach reinblasend. Staub hat keine Chance. Mein H440 hat keinen Staubkrümmel drin :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde persönlich immer Überdruck bevorzugen, einfach, weil du dann nicht so oft saubermachen musst.
Solange du überall an den Einlässen Staubfilter hast natürlich :)
Ich sehe das ständig, wenn ich meinen Rechner sauber mache, und mein Bruder seinen zur gleichen Zeit.
Er hat eher ein ausgeglichenes Verhältnis, ich hab extremen Überdruck, bei mir ist immer wesentlich weniger Staub :d
 
Jop, wenn es nicht anders geht würde ich nicht auf ordentlichen Überdruck verzichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh