[Worklog] Corsair 900D - Green Machine

Ok, dann reinblasen. Gefällt mir besser, dann sind die Lüfter versteckt und man hat weiterhin im inneren oben gerade Linien :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von außen kann man die grünen Ringe sehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp :) sind dann auch die einzigen. Aber da das Ding auf meinem Schreibtisch steht, muss man schon ne gewisse Größe haben um das dann zu sehen :d
 
Biste etwa so klein? Wen interessiert das Weibsvolk? XD
 
Haha :) Groß genug zum bequemen drauf schauen bin ich :d Das Weibsvolk hat an dem Teil eh nix verloren XD
 
Damit hast du recht... Und trotzdem hat sie mir das 900D verboten... Das TJ07 ist übrigens "voll schööön, der Trümmer!"
 
Nachdem sich am PC nicht viel tut, hab ich mal Hand an meine G19 angelegt :d

6ajzq.jpg
 
Hab das innerhalb von 30min lackiert und nach zwei Stunden wieder zusammengebaut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht klasse aus...schön clean ! Riesen Gehäuse und nix drin xD...alles schön versteckt . Wenn ich irgendwann mal fertig bin mit dazu- und rumbasteln werden ich mir das mit der MB Abdeckung mal abschauen :-P aber bis dahin ist s noch n langer weg bei mir

Gute Arbeit +1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Projekt! Da bekomm ich sofort Lust wieder Hand an meinem 900D anzulegen. Die neuen Coldzero-Parts sind wirklich gelungen :)
Weiter so!
 
Schöne Farbkombination und sehr gut umgesetzt! Mit den CZ Parts sieht das Case richtig gut aus.

Persönlich finde ich es nur fast zu leer (das bisschen hätte doch locker in ein 750D gepasst, bei quasi gleicher Optik?).

Verbesserungsvorschlag: Wenn jemand wie ich den Thread so spät sieht hat er es nicht einfach die Bilder zu finden, schön wäre ein up to date Startpost um alle Upgrades ohne 'Spam' zu genießen :)

Endlich mal kein Temjin - ich bleib am Ball :-)

Hab ich was verpasst oder starten in letzter Zeit TJ07 Logs? :eek:
 
Das mit der Aktualisierung des Startposts ist ne gute Idee :)
Naja, aus dem 360er radi werden 2x480er sobald sich der Geldbeutel erholt hat :)
N paar Details kommen die Woche hoffentlich noch und dann auch wieder neue Bilder
iCrack hat letztens einen tj07 gestartet im Gehäuseunterforum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ah sehr gut, dann füllt es sich ja noch :)

Jaja der iCrack muss erstmal in die Pötte kommen ;) Aber der Kommentar klang so als ob jede Woche ein neuer Log käme ^^
 
Stimmt schon gibt recht viele, aber aktuell eigentlich nur 4-5 (Jenachdem ob man unseren "Neuen" ;) schon dazu zählt :P). Ist ja auch ein sehr schönes Case.

Aber btt! Hier geht's ums 900D :)
 
Habe das Gefühl hier gehts um meine persönliche Diskriminierung :d

@Topic: Tu da endlich n paar dicke Radiatoren rein! XD
 
Wenn ich fragen darf, was sind das für Verbindungen bei der Midplate? Schnellverbindungen mit Kupplung?
 
Ja die Gehäusedurchführungen habe ich mir letzte Woche auch bestellt :)
Muss es nochmal sagen, aber dein System sieht echt sehr schön aus und vor allem aufgeräumt!
 
Wann kommt da endlich Pastel rein? :-)
 
@thegian: Danke :)
@iCrack: Evtl. Anfang August, da hab ich dann erstmal Urlaub. Die Flasche steht schon neben dem Rechner :)
 
Nur der dritte Radiator im Deckel oben wird noch seeeehr lange auf sich warten lassen.
Umzug steht an :) Aber dafür gibts nen neuen Schreibtisch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh