[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Cablecombs kannste fast vergessen in dem Case, aber es lassen sich schon gesleevte Kabel ordentlich verlegen auch hinter den Komponenten also go for it :d

P.S. Mach mal hinne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ungefähr so wird dann die GPU-Kammer. Es wird verdammt eng mit der Karte, aber ich hoffe es passt.

Frage: Aquaero in or out? [emoji848]🤨

Aquaero innen natürlich! Bin gespannt wie du das Platzproblem löst ... letztlich plane ich ja das gleiche. Ich peile aber Schlauchdurchführungen hinten mit Schotts und Kupplungen an. Deine Lösung nach unten finde ich spannend, aber bleibe skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen [emoji847]

Definitiv den Aquaero innen.
Bin ebenfalls gespannt was du so basteln wirst!

Irgendwo am MoRa 420 befestigen...

nenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenene

was steuerst du alles über das aquaero? lüfter und pumpe? oder noch irgendwelche farbwerk oder poweradjust.

sonst is halt die frage was is dir lieber haufen lüfterkabel die ins case laufen oder ein usb das raus läuft.

Ich hänge da die 18 eLoops auf den MoRas dran, zwei PWM DDCs und den Noctua Netzteillüfter. Und Flow + Temperatur eventuell. Mal sehen. Im Grunde wäre es viel cleaner nur USB und einen Fan aus dem Case raus statt alles rein zu führen.

18 Fans für den Mora, junge krass.
Also beide Seiten voll bestückt?

Wieso nimmst du 2 Pumpen wenn ich fragen darf? :P

Ne, nur zwei MoRa 420 🤣

Zwei Pumpen weil man dann beide auf 20% regeln kann und noch genügend Durchfluss hat.

Zwei Mora...?!
Welche PCs willst du denn damit bitte alles kühlen? Die langweilen sich doch mit dem DAN... :d

Nene, ist schon gut so. Lange Zeit passiv und aktiv nur absolut low RPM. So wie es sein soll [emoji39]

ja dann hat sich meiner meinung nach die frage wohin doch von selbst geklärt wenn es dadurch einen cleaneren look gibt oder?

Wie gesagt, wenn die GPU nächste Woche hoffentlich da ist, kann ich endlich alles zu Ende planen [emoji41]

Öhm - ja [emoji52]

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen passt von der Höhe wie die Faust aufs Auge [emoji16] jetzt muss ich mal schauen wie ich das mit den Fittingen mache - und wie die Röhren gelegt werden können [emoji4]

Das ist mal ne Punktlandung... Wie viel Luft ist da noch? :d

Muss da nicht noch ein Verschlussstopfen drauf und dann passt das nicht mehr? Oder baut die Befestigung der Seitenteile noch etwas auf?

Auf die Oberseite vom Terminal?!

Das Loch das man da sieht, ist die Verschraubung vom Terminal. Die G1/4" sitzen ja seitlich am Terminal ;)

Habe eben Mal versucht ein Acrylrohr passend zu biegen. Leute, ich hau das Projekt in die Tonne. Das tue ich mir nicht an 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Schnaaauze [emoji57]

Just use more Fittings!
I believe in you(not really tho)

Hat jemand ein Bend-Tool über um es auf Leihbasis zur Verfügung zu stellen?

Nimm Schlauch! [emoji3]

Okay. Dann hat mich das Bild getäuscht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verdammte hacke. Ich plane meine Systeme immer Größer, immer Voluminöser. Und dann kommt so n Worklog und ich denke: Geil, mit einem E5-2699v3 oder v4 könntest du deinen PC ja auch verkleinern.... :bigok:

Mega gutes Projekt! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh