[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Giiiieeeev! Ich neede einen fürs SF450 - die Wurstfarbe wird nämlich trotz Umbau auf WaKü sonst vorhanden bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den jetzigen Noctua lackieren kommt nicht in Frage? :)

Ich finde lackieren Scheibe. Dann haste ne Unwucht im Lüfterblatt und nachher ist es nicht mehr so wie es sein soll... ;)

Wenn die Batterie noch einen anderen Platz findet, wäre es schön! :d

Ja, tut sie. Definitiv. Passt vermutlich auf die USB Ports unterhalb des VRM-Kühlers [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh sweet Jesus!

Yummy!

Zuletzt bearbeitet:
Wtf... Über Tapatalk kann ich alles sehen ...
Ich fixe es!

Ist gefixt
[emoji847]

Zuletzt bearbeitet:
WTF, was stimmt mit den Hostern nicht? Die Bilder sind ja schon wieder weg...

Aber ja, es lebt ;)

Hier (am PC) ist alles töfte. Aber warum nimmst du nicht einfach Abload.de? :)

Teste ich Mal aus bei den nächsten Bildern [emoji4]

Ich nutze immer wieder andere Uploader und finde alle so meh. Aber der HWLuxx komprimiert die Bilder so extrem, das geht auf keine Kuhhaut.

Ihr seid alles so lurchis. Abload.de, Direktlink, IMG Tags: Keine Werbung, gute Quali, Bilder sind langfristig online. Bild per Thumbnail zu verlinken ist sowieso Anno 2000er Style und gerade in Worklogs m.M. unpassend.

Hab doch schon alles gefixt, du Oberlurch!

Ihr seid alles so lurchis. Abload.de, Direktlink, IMG Tags: Keine Werbung, gute Quali, Bilder sind langfristig online. Bild per Thumbnail zu verlinken ist sowieso Anno 2000er Style und gerade in Worklogs m.M. unpassend.

This. Deshalb geht Abload mit Direktlink klar.

Alternative: Nutz Google Drive oder Dropbox und verlinke von da.

Dropbox verlinkung ist leider nur noch über Umwege möglich!

Zum Thread: Warum baust du ne neue IO Blende?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktueller Stand der heutigen Basteleien

Was meinst Du mit neuer I/O-Blende?

Zuletzt bearbeitet:
Bringt der Lüfter im Netzteil nen Vorteil? Überlege die ganze Zeit ob ich mir n BeQuiet hol oder den Lüfter tausche. Ist bei ca. 500 - 550 Watt einfach zu laut.

Klar - erstens ist der Lüfter um den Faktor 9000 hochwertiger und laufruhiger und zweitens kann ich den Lüfter jetzt nach eigenem Gusto regeln (siehe das Kabel welches seitlich austritt).

Überläst du die Steuerung nicht dem Netzteil?
Würde das gehen? Und welchen Lüfter hast du da genau genommen?

Würdest du eher zum BeQuiet oder zu dem Umbau raten?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der A9x14 PWM von Noctua. Man kann auch nen Adapter kaufen und die Steuerung dem NT überlassen. Ich habe mich dazu entschieden selbst zu steuern ;)

Ich kenne das BQ nicht - ist aber sicherlich nicht leiser als alle anderen SFX Netzteile...

Ich habe mir den Phanteks Glacier für die Strix GTX 1080 bestellt - bin gespannt ob das ganze ins A4-SFX passt - wenn nicht muss ich eine Alternative finden, was vermutlich heißt: andere Grafikkarte - mal sehen wie es wird!

Auf dem Ryzen steht der Heatkiller fest.

Die Phanteks-Kühler sehen schick aus, bin gespannt.

Da EKWB und Bitspower für mich keine Wahl sind, gibts auch nur den glaube ich - gefallen mir aber auch richtig gut. Haben so einen Hauch Watercool in sich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh