[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Kurry hat einfach nur einen an der Waffel :rofl:

Hab meine beiden mit Phobya-Top auf 60% laufen und höre garnichts ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass er kaputt ist, weiß jeder :d
Ich weiß ne Lösung!

Gib den Fans ein bisschen mehr Drehzahl, bis du die Pumpen nicht mehr hören kannst :fresse:

Hör mir auf, ich glaub ich hab nen Lüfter kaputt gemacht, gaaaanz leise klackert er.

Ach nur damit ihrs wisst: Ich habe meine Maus extra vom PC weggetan, damit ich allein die Pumpen raushören kann :haha:

AT hat eh mal wieder verkackt, ich kann nur 2 Deckel reklamieren, weil beim 3. keine offizielle Bestätigung kam...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kann es mit dem Dualtop ja kaum schlechter kommen... ^^ Ich meine da auf den RPM vibriert eh nix, die Geräusche kommen höchstens von der Strömung
Und bei 40 Ocken mach ich nochn 10er "Profit"

Versuch es einfach. Du bist eh komplett irre *pfeif*

Antwort von Ox abwarten ^^

- - - Updated - - -

Immerhin kann ich bis zum Montag noch warten die Deckel wegzuschicken, auch wenn das irgendwie "assi" ist der FAG :S

- - - Updated - - -

32%-33% und damit ~60 l/h scheinen mir auch noch leise genug zu sein... Aber das Dualtop hat schon was - nur kann es leiser als die so gelobten Phobya sein? :d

Naja ein Dualtop ist ja schon anders aufgebaut.

Aber ich glaub um "meinen Anforderungen" gerecht zu werden, muss ich das wenn selbst testen :/

Das muss man testen! XD

Hab keine Lust das Wasser abzulassen und die Swiftech zu testen :d

rysu4asy.jpg

Wat zahlste? XD

Dafür dass ich sie für dich teste und vergleiche musst du mich bezahlen 😂

Alternativ könnte man noch über son Housing nachdenken ^^

Nimm einfach, ich finde die Dinger Klasse.

Sollte eigentlich nur ein kleiner und nicht so teurer Umbau werden :shot:

Fang du erstmal an. Große Reden schwingen und Pumpen präsentieren aber keine Action :fresse2: :haha:

Ja ohne Müll. Das ist echt Mist. Aber mir fehlt das Geld, das TJ07 zu befeuern. Und an dem H440 hab ich den Bastelspaß verloren :d

Und den armen Student hier nötigen alles zu kaufen :rofl:

Aber die Housings sind aus Metall... könnte also noch was bringen?!

Ich finde die bringen Lautstärketechnisch etwas. Kühlung der Platine gibts oben drauf :P

Und ich hab das Studium schon ein paar Jährchen hinter mir, ausreichend Geld zum Basteln aber keine Zeit -> kleine Tochter

Es gibt immer ein Hindernis :)

Ich habe eine Idee. Gib mir dein Geld, Zeit habe ich genug :d

Dualtop abholen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh