[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Mach Bilder ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Top liegt im Auto und ich bin bei Freundin Fußball gucken und meine Pumpen sind ganz woanders :fresse:

Morgen Abend komme ich hoffentlich dazu.

Da habe ich wohl zu viel auf dich gesetzt :d

Guter Konter... Verdammt... :d

Auch schick ;)

mobile.2158wjtl.jpg

mobile.216yxkn4.jpg

Jetzt noch ein Metall Housing und das Ding hat nen Design Preis verdient :-)) schon eingebaut?

Erstmal wird ohne Metall getestet, will ja den direkten Vergleich...

Grad ist hier noch zu laut, Durchfluss ist mind. gleich, ist noch nix entlüftet und hab nen minimalen Knick drin, könnte minimal was ausmachen hatte aber kb deswegen neu zu machen, will erstmal Lautstärke testen

Ich bin gespannt!

Erstmal sehen, dass Costa Rica gewinnt, den gönne ich es.

Erster Eindruck schien zumindest nicht lauter, ganz genau dann gleich wenn's still ist.

Eigentlich schade, die Phobyas haben was, wobei die Verschlauchung, bis auf den Knick :fresse:, noch sauberer ist.

mobile.217dsk87.jpg

Ich bin sehr gespannt. Hör auf mit Fußball. Oranje so was von unverdient weiter. Mexiko hätte es verdient. Costa Rica gönne ich es aber auch sehr!

Einer der sich Weltmeister titeln will darf nich so achtlos spielen. Außerdem war der Elfmeter gegen Robben dickster Schirifail, irgendwo war es also auch verdient das 1:1. Wenn man dann noch so dumm ist und Robben im Elfer 2x grätscht ist man selber schuld...

Robben hat die Fallsucht...

Die Berührung ist da, geschenkter Elfmeter für einen Robben ;-)

Ich kanns noch nicht ganz raushören, aber ich glaub das Top ist auf den niedrigen Bereichen mind. genauso, wenn nicht leiser, mehr nach dem Spiel...
Ich glaube auf FULL RPM sind die Phobya noch besser.

Ich könnte noch die Anschlüsse wild durchtesten bei dem Phobya ob es daran lag, bin ja jeweils immer "oben" raus... aber wenns low rpm leise ist kann ich die Phobyas auch zurück schicken..

Ändert nichts daran, dass der scheiß Käskopp bei allem sofort hinfällt. So was kann ich einfach nicht ausstehen.

Wie viel rpm musst du denn jetzt letztendlich fahren und ist die 2. Pumpe immer noch laut?

Freue mich auf konkrete es-ist-leise-und-ich-höre-alles-wahnsinns-anfälle :P

Woah! Geil :-) absolut verdient!

Yiheay! Was ein dramatisches Ende :d

Ebenso dramatisch ist es mit den Deckeln :haha: Einerseits finde ich, dass das Geräusch weniger geworden ist, andererseits fängt der Swiftechdeckel eher als der Phobya an zu vibrieren, da merkt man schon noch das Gewicht.

Ich glaub die Pumpen sind inzwischen gleich laut...

Wirklich zufrieden bin ich eig nur bei 20% - aber das sind nur ~32l/h :-/

Und die D5 waren leiser?

Ich hab heute meine beiden zwischen die unteren Radis verfrachtet und hör jetzt selbst bei 100% kaum was... Bei 60% (sind ca. 165l/h) hör ich garnix ;)

Glaub 30% gehen auch noch, aber auch nur 48 l/h

Ich hab heute meine beiden zwischen die unteren Radis verfrachtet und hör jetzt selbst bei 100% kaum was... Bei 60% (sind ca. 165l/h) hör ich garnix ;)

Dann hab ich wohl einfach ein besseres Gehör.

Und die D5 waren leiser?

Kp, hab ich nicht frei getestet. Im Verbund hat das Case teilweise vibriert. Aber die Geräusche einer D5 sind definitiv angenehmer als von einer DDC.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank hab ich nen Tinnitus :d

Geh doch auf die D5 zurück. Mit Bitspower Housing und nem schicken Top ja auch mehr als sexy :d

Mein Case steht halt fast auf Kopfhöhe. Entfernung zur Pumpe, warte ich messe exakt... ca. 60-70cm jenachdem wie ich sitze

- - - Updated - - -

Die DDCs lassen mein Kreislauf gut und gern schnell mal 2-3 Grad kühler sein, das merkt man schon :-/ Außerdem 140 Öcken für nichts suckt auch

- - - Updated - - -

Bitspower Top ist übrigens auch kacke, hatte ich schon ;-)

Dann mache ich n 3-fach DDC-Build xD

Ich bräuchte wohl PWM D5... aber das kostet auch alles viel zu viel -.-

Das gibt es? Kostet?

Hätte ich die Kohle würde ich dir echt die beiden DDCs abkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh