[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Sorry, no way mein Freund, mit Abstand am schönsten und da bekomme ich fast wieder Lust drauf!

mobile.7479xj9.jpg


mobile.73f1orv.jpg


img_2926cpa1m.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, da muss sich die DDC nicht verstecken! Ich finde die D5 mit Bitspowerteilen auch richtig scharf - aber das sind beides sehr schicke Pumpen!
 
Zwei D5 + BP Upgrade Kit + BP Dual Top! Das ist immer noch mit die schönste Kombi die man verbauen kann. Generell sehen die D5, deutlich besser aus als die DDC. Wobei die mit ordentlichem Top und Housing auch nicht schlecht aussehen.
 
ach du bimbam, das sieht ja mal echt geil aus mit den 2xD5.
Sexy! =)
 
Ja, bekommt man schon bisschen Wehmut wenn man seine alten Bilder sieht :d
 
Man muss auch mal neue Sachen ausprobieren :P
 
6ytyru4e.jpg


Muss ich mehr sagen? :-)
 
Schon schick, aber nichts im vergleich zu ner D5 ;-)

Ich finde das Schwarz - Silber auch nicht so passend, mochte ich beim Phobya auch nicht.
 
Ich kenne leider niemanden der schwarz vernickeln kann, sonst würde das Top eine Kur damit bekommen :/
 
Nein :/ da lasse ich es aber in Perfektion nochmal neu vernickeln
 
Weiß nicht ob das gut aussieht :/
 
Ausprobieren, ansonsten kannste es immernoch zum Vernickeln schicken :P
 
Womit und wie denn dann am besten lackieren?
 
Da lass ichs lieber direkt schwarz vernickeln - hab da jetzt jemanden an der Hand
 
Aber ich muss Kurry zustimmen... 2 D5 mit Bitspopelgedöns sind defenitiv noch nen Ecken geiler als 2 DDC's :)
 
Ich lasse es euch wissen wenn es soweit ist...
 
Ich werd's auf minimaler Einstellung laufen lassen, meine Tests sagen dass zwischen 36 und 60 l/h maximal 2-3Kelvin liegen. Die CPU wird eh nicht wärmer, also warum ändern. Falls es jemals Problem geben sollte, kann ich im 3D Modus ja noch bisschen hochregeln, bei 60 l/h ist die Pumpe auch nicht hörbar, wenn Raum minimal laut ist.

Wer braucht jetzt ne D5? :d
 
Kaufen nepToon, kaufen ;-)
 
Kurry, irgendwas läuft bei dir falsch mit den DDCs.
Ich hab eine normale 1T über aquaero geregelt und die ist aus einem (mehr oder weniger) geschlossenen Gehäuse nicht raus zu hören. Und glaube mir, ich bin da extrem penibel was Lautstärke angeht. Meine eloops laufen im idle auf 2,5V. Leider kann man die Drehzahl da nicht mehr auslesen dürfte aber etwas um die 200rpm sein. Also praktisch unhörbar. Meine Umgebung ist auch sehr leise, vorausgesetzt der kühlschrank läuft grade nicht und es ist ruhig draußen.
Habe phobya top. Mit nem plexi top war die Pumpe definitiv zu hören, auch geregelt. Die hat immer ein seltsames Geräusch gemacht. Seit phobya top ist die perfekt. Ich kann mir nicht erklären wieso deine Geräusche machen. Oder die 3.2 pwm ist eben doch nicht so leise wie alle immer meinten. Schließlich ist es ja die 18W Version. Ich hab nur die 10W. In meinem Kreislauf schafft die auf 100% 185L/h und gedrosselt unhörbar 130L/h (etwa 78%).
Ich kann mir daher echt nicht erklären wieso du deine PWMs so weit runter regeln musst bis die leise/lautlos sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Kaufen nepToon, kaufen ;-)

Ne Swiftech MCP35X ist schon unterwegs, hätte ich keine Platzprobleme hätte ich sofort eine D5 genommen.
Eröffne nach der nächsten Prüfung in 2 Wochen dann einen Thread mit meinem System, Chipsetkühler interne 3.5" cage kommt u.a. dazu.
Sry für offtopic

Die Folie ist übrigens schon angekommen, mal schauen ob ich das sogut hinkrieg wie du. Werde dich dann sicher nochmal fragen müssen bzgl. des prozess.
 
Ach, richtigen Offtopic gibt's hier nicht ^^=_•}•.

Mit der Folie ist wirklich kein Hexenwerk :)
 
Ich brauche Geld, kann ich deinen Rasen mähen kommen? XD
 
Ich bin so heiser! Krass! :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh