[Worklog] Erstflutung - TJ07 - 1080 intern!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Brasilien tut mir unfassbar leid. Das war wirklich die pure Zerstörung!
 
Ooooooohh, wie ist das schööööön.....!!!! :hail: Sorry, damit mein ich ausnahmsweise mal nicht den Mod! Scheisse, ich muss um 4 wieder aufstehen aber ich hätt mir in den Arsch gebissen, wenn ich DAS verpasst hätte! Gute Nacht und gute Nacht auch dir, Brasilien!
 
Ebenso, in 4 1/2h klingelt der Wecker! Aber das ist es mehr als wert :O
 
hat dir eigtl noch niemand gesagt das die weißen sleeves irgendwie das gesamtbild zerstören:shot: eigtl nen schöner rechner.. aber die weißen sleevs:kotz:
wie wär es mit schwarz/magic blue;)
 
Hallo :wink:

Nein, du bist der Erste, der mich so freundlich drauf hingewiesen hat. Kann dir meinen Gedankengang ja am ersten Bild im 1. Post schildern. Blau sollte von Anfang an nur das Wasser sein, Board (nachdem es bearbeitet wurde, damit man die falschen Farben nichtmehr sieht) und Case sind wie man sieht schwarz. Da ich viele helle Akzente (GPU,RAM,CPU,Anschlüsse, SATA-Kabel),ASUS Logo(s), Backplates und vorallem das weiße Slight im angeschalteten Zustand) habe, viel die Wahl auch weiterhin auf weiße Sleeves. Komplett schwarze Sleeves könnten vielleicht auch gut aussehen, finde bisher aber, dass das Weiß mit dem Blau und generell den Farben so besser harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon hier im Thread und auch auf Seite 1 zusammengefasst ;)

AUS - Die Midplate ist in Echt schon schwarz, wirkt hier hell weil alle Panel ab sind und dadurch viel Licht an / auf die Platte fällt. Aber für Fotos braucht man Licht ;)
img_32810vy9k.jpg

AN
img_3280yil0y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich n original sLight?
 
Was ist denn ein original sLight? Die Basis kommt von Ricardo, die obere Platte hab ich extra gekauft, damit sie im ausgeschalteten Zustand schwarz ist und erst transparent wird wenn sie beleuchtet wird.
 
Gefällt mir sehr gut, musst mir mal die Teileliste geben. Finde ich optisch ansprechender als das original Murdermod/Martmamod sLight...
 
:hmm: du kannst das sLight beim Markus (martma) so kaufen ...
 
Das gefällt mir nicht, ist von Super Copa ja momentan ein MM-TJ07 im Marktplatz. Das original sLight sieht definitiv bescheidener aus als diese Variante hier. Außer der Winkel bringt das besser rüber.
 
Hallo :wink:

Nein, du bist der Erste, der mich so freundlich drauf hingewiesen hat. Kann dir meinen Gedankengang ja am ersten Bild im 1. Post schildern. Blau sollte von Anfang an nur das Wasser sein, Board (nachdem es bearbeitet wurde, damit man die falschen Farben nichtmehr sieht) und Case sind wie man sieht schwarz. Da ich viele helle Akzente (GPU,RAM,CPU,Anschlüsse, SATA-Kabel),ASUS Logo(s), Backplates und vorallem das weiße Slight im angeschalteten Zustand) habe, viel die Wahl auch weiterhin auf weiße Sleeves. Komplett schwarze Sleeves könnten vielleicht auch gut aussehen, finde bisher aber, dass das Weiß mit dem Blau und generell den Farben so besser harmoniert.

war ja auch nicht böse gemeint. bloß bei dem sonst so schönen anblick, gefallen mir die sleeves darin absolut garnicht. deswegen galt der kotz smiley den sleeves;). ist das eigtl mdpc-x ? und die schrauben für die gpu backplates hätt ich ja auch noch ersetzt durch die mdpc mit washers
 
Das gefällt mir nicht, ist von Super Copa ja momentan ein MM-TJ07 im Marktplatz. Das original sLight sieht definitiv bescheidener aus als diese Variante hier. Außer der Winkel bringt das besser rüber.

Martmas sLights haben immer so einen Helligkeitsverlauf gehabt, aber keine Ahnung, vielleicht hat er mal inzwischen ein schönes gleichmäßiges gebaut.

war ja auch nicht böse gemeint. bloß bei dem sonst so schönen anblick, gefallen mir die sleeves darin absolut garnicht. deswegen galt der kotz smiley den sleeves;). ist das eigtl mdpc-x ? und die schrauben für die gpu backplates hätt ich ja auch noch ersetzt durch die mdpc mit washers

Bei den Schrauben hab ich auch lang überlegt, aber schwarz fande ich unpassend und für Senkschrauben ist die Platte wohl zu dünn. Linsenköpfe müsste ich mal schauen ob die besser aussehen, aber dafür bau ich das nicht auseinander.
Ist wohl geschmackssache. Ich wollte keinen schwarzen Einheitsbrei, welchen ich bei schwarzen Sleeves befürchtet hatte. Die weißen sind nur Bitfenix Verlängerungen, also quasi wie Paracord aus Textil.

@Kurry

Schonmal über Pastel nachgedacht ? Das Blueberry kommt bestimmt ultra geil bei dir !

Ja schonmal nachgedacht, aber erstens traue ich der Plörre nicht (auch weil ich Alu drin habe - ok eloxiert aber sicher ist man da nie) und zweitens sieht das irgendwie komisch aus, so richtig gefällt es mir nicht.

Gibt es alles >>HIER<<. Das Ergebnis siehst du u.a. auch bei meinem Built.
Anstatt der weißen Deckplatte einfach bei Evonik oder anderem Acrylglas-Shop eine dunkle Platte bestellen.

Du Fuchs ;-) Ich würde aber nicht nur eine dunkle nehmen. Das ist diese komische LED Platte, die diesen Effekt verstärkt, also bei Beleuchtung durchsichtig wird. Eine schwarze Platte schluckt viel zu viel Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Getan, bin schon am planen xD
Da kommt man auch noch viel günstiger bei weg...
 
Junge junge junge... Ich habe grade das erste mal meine MCP35X befeuert. Meine Fresse ist das ein Biest! Turtok! Testweise war im Loop die MCP35X, Aquacomputer Filter, Aquatube AGB mit Steigrohr, Aquacomputer High Flow, EK Supremacy und NexXxos 240 ST30. Auf 100% aufgedreht, einfach krank. Qwoooooooooossshhhhhhhhhh, Feuer frei! Einfach mal Luft holen und losprusten. Total irritiert von dem fucking Strudel im AGB bis runter in die Pumpe, Lautstärke ist da natürlich fernab von gut und böse. Irgendwann dann mal wieder auf den Durchfluss geachtet... 270l/h. Und wieder Qwwwwwoooooooooooooosssshhhhhhhhh, 290l/h. Schwankt ja wirklich sehr übel... 200l/h - 260l/h - 230l/h - 290l/h. Peak hatte ich etwa 350l/h auf 100%. So wirklich vergleichen konnte ich es nicht, aber das Phobya Top hat definitiv weniger Durchfluss. Das China Top liegt vorne. Hat aber auch weniger Anschlussmöglichkeiten. Qwwwooooooossssssshhh :d Ekelhaft! Auf 30% noch über 100l/h. Absolut leise. Läuft. Krank - einfach krank das Viech...
 
Stimmt, hätte ich erwähnen sollen das man beim Befüllen darauf achten muss :d Seitdem mich aber meine 3 D5 + DC220 so geschockt haben im früheren Loop kenn ich das zum Glück :d

Ist das Chinading leiser? Konntest du da was testen?

Aber ja, eine auf 30% ist echt leise! Meine 2 höre ich auf 30% am Tag auch nicht wirklich
 
Wie viele Umdrehungen machen eure PWM Laings denn auf 30%, weil ich hab noch eine alte Swiftech DDC Ultra die kann ich auf 45%(1640u/min ~ 5,4V) runterregeln.
Diese finde ich auch schon recht leise aber bin am überlegen ob ich diese durch eine PWM tauschen soll.
Durchfluss kann ich euch leider nicht sagen hab aktuell keinen DFM drin.
 
Meine MCP35X dreht bei 30% mit etwa 1500u/min. Maximal mit 4800u/min
@Kurry
Lautstärke kann ich nicht vergleichen, Boxed Intel Kühler ist lauter als alles was ich jemals hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PWMs gehen bei 20% auf 1200RPM, da sind sie wirklich leise, aber auch schwach auf der Brust (2x20% = 33 l/h in meinem sehr restriktiven Kreislauf) :d Alles dazwischen ist immer bisschen Serienstreeuung und die PWM Signale sind nicht immer 1:1 gleich. 30% sind bei mir 1400. Aber wenn du den boxed drin hast, kannste ja auch nicht sagen ob du die da hörst :fresse2: Max RPM sind nur 4500.
 
Geht meine laut Aquaero drüber. Auslesefehler?
 
Vielleicht ist die Swiftech einfach ein wenig stärker :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh