[Worklog] p$YcHo's Worklog (HexGear R40)

Jeeeens, bitte mach die Profile schwarz [emoji24] [emoji24] [emoji24]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Jens [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji12]

|x| Abo

Feinstes Projekt Jens... Die Bilder sind schon zum :drool:

X99 Micro2 oder Micro?

Zuletzt bearbeitet:
Micro Rev.1

Der Preis war sehr gut :) Die Kondensatoren werden dann schwarz gemacht und gut ist. Das mit der M.2 SSD stört mich persönlich nicht weil ich mich dafür nicht interessiere ^^

Nap? Du auch ein R40?

Ein kleines Update :)

dsc_0007i0xnq.jpg

Außerdem hat Tasso von mir dxf-Dateien bekommen mit einigen schönen Sachen die er für mich anfertigen wird :)

Weitere Sachen werden folgen ;)

@ModdingStylez

Hast von mir ne PN :)

Zuletzt bearbeitet:
Du Dödel hast das falsch verstanden. Mehr Bilder vom GEHÄUSE! :fresse:

:d top!

Gefallen mir richtig gut. Kommen auf den Foto's deutlich größer rüber als se in Wirklichkeit sind.

Du hast übrigens Post :)

Wie konnte der Log 2 Wochen an mir vorbeigehen? :wall:

Die Bilder sehen bisher schon sehr lecker aus :drool: Warum kein Corsair RAM mehr?

Wow!! Ich freue mich auf mehr Bilder :fresse: geile Hardware! Weiter so :)

Hab mir grad noch ne 500GB Samsung EVO 850 bestellt ^^ Kann ich endlich die elende HDD rausschmeißen :banana:

na danke Jens... Jetzt hab ich mir auch so ein case bestellen müssen :stupid:

Sehr gut, meines kommt aber erst Anfang September Tasso. Hast also genügend Zeit, um dir was einfallen zu lassen :fresse: :d Irgendwas brauche ich ja bestimmt wieder von dir ;)

Oh ihr seit ja crazy... Aber macht mal, bei mir ist erst im Winter ein neues Case geplant... Und das R40 ist schon sehr geil, evtl bis dahin aber wieder uninteressant...

Aber wie immer in inverted, mit sLight und allem darum und dran... Mal sehen, wenn das Wetter wieder bescheiden wird.... :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh