Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sägeblätter hat mein Vater heute mitgebrachtSchaut gut aus.
Wann kommen jetzt deine Sägeblätter?
Du wirst doch bestimmt noch andere arbeiten am Case haben oder?
3cm.Fetter Stufenbohrer, oder sieht das Loch einfach nur so groß aus^^
Ganz ehrlich, ich amche lieber schief selber als gerade CNC Fräsen zu lassen, so wichtig war es bei mir noch nie, dass es 100% stimmen musste. Was mit Hand gearbeitet wird, darf auch mal bissle schief sein.
Ansonsten weiter so, sieht gut aus!
..genau , wenn ich das nächste mal etwas an meinem Auto Tunen werde , dann feile ich mir meine felgen selber und lackiere die kare natürlich auch mit einer sprühdose - so wie es sich für einen richtigen tuner gehört
BTP : gute Arbeit Neo11 , also ich erkenne da nur ein schiefes ding - aber es geht .
finde es lobenswert, dass du dazu stehst alles selber zu machen. auch wenn es schon schief ist. denke lackiert wird es besser aussehen.
und bitte leg noch einen zahn zu. waere sehr schade, wenn es nicht fertig werden wuerde.
gruss tmc
kommt drauf an wie groß das Loch sein muss. für kleine Löcher reicht noch nen normaler Bohrer, wenns größer werden muss nen Stufenbohrer.kleine zwischenfrage: womit bohrt ihr die (runden) löcher, um z.b. kabel durchzuführen? stufenbohrer?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Orange Weiß ist immer ein Hingucker. Wird bestimmt sehr hübsch. Als evtl. dritte Farbe kommt nur noch schwarz in Frage.
für portal wohl eher blau?
Das klingt sauber
Schaut gut aus. Mir steht diese arbeit auch noch bevor, und mich freut es garnicht :-(
Wieso nimmst du da das Feuerzeug?
Wenn du damit nicht aufpasst bekommen deine weißen Sleeves braune Akzente.
Ich benutze einen Industrieheißluftföhn. Aber versuch doch mal ob ein "normaler" Fön auch funktioniert.. ist sehr viel angenehmer.
Mir ist ein kleines Detail aufgefallen. Deine Sleeves sind nicht ganz optimal geschnitten. Wenn der Sleeve unterschiedlich lang ist, kann man das meistens am Schrumpfschlauch sehen
Viel Erfolg weiterhin!