[Worklog] - Silverstone FT02 - Vulcanism

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Finde auch es ist gut geworden... Aber jetzt dieser Mist mit dem AGB... :(
 
Schaut gut aus. AGB bis Anschlag und dann noch ein Stück mehr zugedreht?

Ansonsten hilft Kleber. Musst es ja nicht mehr aufbekommen :fresse:
 
Hab den so festgeballert, dass ich Angst hatte die Röhre bricht gleich durch. Trotzdem drückt sich unten immer wieder ein Tropfen durch [emoji37]

Jetzt muss ich nochmal alles ablassen und auseinander friemeln nur wegen dem dummen Haufen -.-
 
c0bc82275e18f1b8bd302fb34a95b92a.jpg


Läuft aktuell wieder, ohne Leak! :O
 
Gefällt mir richtig gut! Die Wasserfarbe ist auch super!
 
Danke :)

Gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu tun. Dann kommt ein Window rein und es werden ein paar Bilder bei Tageslicht geschossen. Und ich traue dem AGB noch nicht, hoffe aber das beste.

:)
 
Und wieso ist die 295 da jetzt zu lang? Sieht an sonsten echt top aus! Die Wasserfarbe hat was von Möhrensaft :d
 
Weil die 26cm der 980Ti passen, im Gegensatz zu den 30,5cm der 295x2... Leider!
 
Das Orange ist einfach mal derbe der eyecatcher! gefällt mir sehr gut...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Schön, dass es gefällt.

Die Tage kommen noch ein paar Sachen an.

Was haltet ihr von einer orangenen Beleuchtung im Innenraum?

Wo anbringen?

Ich dachte zum Beispiel einen LED Stripe hinterm AGB Mounting zu befestigen, so dass dieser von hinten orange leuchtet.

Welche Hardware dazu nehmen?
 
Nimm RGB-Stripes in Verbindung mit dem Farbwerk. Das Teil ist super!
 
Sieht echt gut aus! :)
Das Problem mit WaKü kennen wir doch alle. War bei mir bis jetzt auch jedes Mal so, dass irgend ein kack Teil kaputt war oder irgendwas nicht lief.
Aber bei WaKü braucht man einfach eine hohe Frustrations-Toleranz. Außerdem wäre es ja sonst langweilig :fresse:
Die Mühe lohnt sich wie du siehst ;)
Aber tue uns bitte allen einen Gefallen: besorge dir eine ordentliche Kamera, woher auch immer. Das könnte so viel schöner auf Fotos aussehen :d
 
Ist das der Bitspower AGB?

Die Gummis sind aber drin? :fresse: - Ich frage deswegen, weil die bei meinem nur dabei lagen, aber nicht verbaut und ich die zu spät gesehen hab :d
 
Ja, das wusste ich noch. Die habe ich direkt verbaut [emoji39]
 
Paar Detailaufnahmen...

851d07187a48edfeaa7293f4092bb04a.jpg


da942400e288670f16d849954f266a0d.jpg


686809e2eb218ff6b580d9247f3909c2.jpg


a8fc8a8997cd56ba522f32e87e0a650d.jpg


00781b53b0033b8a3ca4ab7201abae32.jpg


b58932c32df057323c03d6ebf9d9f0b4.jpg


a44f9881e7e6e73f7fe606986788adbe.jpg


5316c03b15d533e8fb82bc2bc8ce0a78.jpg
 
Ist schon recht ordentlich geworden, Bilder kriegen wir auch noch hin ;)

Was ist besser fände:
- Der eckige BP Blindstopfen in der GPU geht gar nicht!
- Orangene O-Ringe
 
Orangene O-Ringe fänd ich auch noch Super. Muss ich bei Gelegenheit mal wechseln... :d

Welche bestelle ich da am besten?

Die Stop-Fittings hingegen finde ich genial :O
 
Hat BP nicht orangene? Die kann man iwo kaufen [emoji23][emoji106]
 
Paar Detailaufnahmen...

a8fc8a8997cd56ba522f32e87e0a650d.jpg


Post #188, erstes Bild:

Ich würde den Radius des oberen CPU-Rohres etwas größer ziehen, damit der Abstand der Rohre auch im Bogen gleichmäßig ist.


Das wirkt nur so, finde ich. Der Abstand vom Rohr ist überall gleich :)

Falsche Kameraperspektive eventuell :d


Sieht für mich nicht nur nach einer "falschen" Kameraperspektive aus, sondern doch eher wie auf dem rechts unten dargestellten (überzogenen) Beispiel.
Mit "der Abstand der Rohre auch im Bogen gleichmäßig" meinte ich das linke Beispiel.


radienbuywg.jpg
 
Es sind beides 90° Winkel am selben Gerät gebogen. Die sehen absolut identisch aus... :d zwischen den Rohren ist von oben bis unten derselbe Abstand, aber klar dass es dann zwischen den beiden Winkeln anders aussieht. Das bleibt allerdings auch so. Vorerst. Das rumgebiege ging mir nämlich mächtig auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso keine Bilder vom Radi?
 
is also n Mora unterm Tisch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh