[Worklog] - Silverstone TJ07 - Der Phoenix aus der Asche

Wieviel größer hast du den das Loch jetzt gemacht?
Also nach dem Lackieren musste bei mir zumindest der Lack wieder runter - hab das Loch aber auch gerade so groß gemacht das der Schalter rein passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schalter geht auf jeden Fall ohne anzuschlagen rein... Na ich werde es sehen. Sieht man zur Not ja nicht wenn das Loch etwas vergrößert wird nachm pulvern...

Hast du evtl nen link zu dem Schalter ? Finde auf AT nur die Silbernen :hmm:

Edit: hat sich erledigt ... lag wohl am Brett vorm Kopf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal gemessen: sind ca. 10,5cm - allerdings von Netzteil zur hinteren Strebe ;)

Ich persönlich würde entweder die 60er Phobya für 140mm Lüfter nehmen oder die AMS - allerdings passt dann der Rest aus deinem Warenkorb nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
120mm AMS haben laut Aquacomputer Support besseren Kühlleistung als 140mm, da exakt selbe Breite (mein Beispiel war 480mm vs. 420mm...
Und es gibt einfach viel bessere 120mm Lüfter :/
Und die 60er Radis machen nur mit Push/Pull Sinn. Und das wird dann echt sau eng...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten 60mm Radis nur mit Push/Pull Sinn machen?
Hatte bisher immer 60mm Radis und immer nur eine Lüfterseite bestückt ...

Tainer, den HTF4 gibts aber nirgends mehr ;)

Den HTF4 kann man eben nicht mehr haben du Spezialist :d

Hmm...dachte ich hätte den nochmal gesehen :d Warum eingentlich 480er Radis? Die 420er haben doch ne bessere Kühlleistung (14x14x3 >12x12x4).

Es gibt aber keine überzeugenden Lüfter - leider.

Ich hab die BQ Silentwings USC und bin sehr zufrieden. Die sind vll nicht optimal für Radis aber dafür kaum wahrnehmbar. Sind die NB black silent keine Alternative?

Muss man wohl Glück haben - viele nervt das Lager...

Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany Nicht die hübschesten, Serienstreuung aber günstig und wenn du gute gefunden hast, meiner Meinung nach die besten.
Ich hab drei D14SM - kann ich bis 3,2V runter regeln -> hörst nichts davon!

Kann ich bestätigen. Hatte mal aus 10x D12SL die besten rausgesucht. War bis zum Ende zufrieden mit denen :) Aber wie o$$!ram schon sagt, Selektieren ist hier Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Druck machen die Dinger denn? 5€ pro Lüfter ist ja eine Ansage...

Ich hatte bei meinen echt Glück - hab vier bestellt und alle vier waren Super!
Aber ich würde mich nicht aufs Glück verlassen ;)

Also, ich habe nun den finalen Radiator bekommen. Testweise ins Gehäuse gestellt. Drei Pumpen sind da und zusammengebaut. Bald gibt es ein großes Update zum Äußerlichen des TJ07... Es geht also langsam vorwärts :-)

du4a2a3e.jpg

bama9yje.jpg

u5asusag.jpg

Schöner Radi, aber die Schrauben passen da leider überhapt nicht ;)

MDPC ist im Urlaub. Sonst wären da andere, sind ja UNC-32...

Ein Nutzer hier? :d

Jap :d - hab dort schon paar mal bestellt.
Nils (MDPC) hat auch keine UNC Schrauben mehr - nur noch M3/M4 - soweit ich weiss ...

Habe letztens noch die UNC-32 da gesehen. Wann das war kann ich aber nicht genau sagen... Dann schreibe ich die große Melone mal an :-)

Nils hat wieder UNC Schrauben? :hmm:
Mal warten bis er aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist :d Ich brauch für meinen neuen auch noch paar Sachen :d

Ich finde hier nix bezüglich Big Melon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh