(Worklog) The Red CarBoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch. Naja keine 3 Wochen,und kein Urlaub.
Sondern "Urlaub" auf Unbestimmte zeit :d

und somit erhält ein LD V8 Front USB3.0 und Mic+Headphone-jacks :d

dscn0372196y2w.jpg

dscn03711rxzes.jpg

dscn037014xz88.jpg

Und was war heute deine Aufgabe????????
noch nirgends wo was gesehen vom Tageswerk

ich muss mal nen testverbau machen wenn alles drin is dan weis ich mehr... :d

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

dscn04414vbpr.jpg

die genaue position wird noch bestimmt wenn mal paar kabel drin sind und der prototyp der SSD halterung wirklich fertig is...

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

verschlauchungstest :fresse2:

dscn045310xahi.jpg

dscn04521nkbhq.jpg

Das Carbon sieht echt sehr geil aus. Auch wenn im Moment alles etwas durcheinander aussieht.
Ich hänge mich auch mal mit dran [X]ABO :d

Oh man, das kenn ich. Das Hobby Wasserkühlung ist einfach so sau teuer, wenns halbwegs gut aussehen soll. Besonders teuer wird es mMn wenn man nur Bitspower kauft :d

Wenn du den CPU Kühler um 90grad drehst, sieht das nicht ganz so chaotisch aus! Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man das mit Winkeln besser verschlauchen kann, ohne zu knicken!

wenn ich dem wieder dreh dann kann ich ned richtig verschlauchen momentan gehts ned besser und bleibt halt erst mal so...weil iich hab auch keine winkel mehr zur hand und jetzt hab ich auf jedenfall 500 tacken für anschlüsse liegen lassen...

Also ich find die Verschlauchung persönlich sehr gelungen und die Schläuche passen auch gut zum Rest des Systems.
Wenn du ein paar Winkel brauchst, meld dich bei mir, ich kann dir ein paar gratis schicken allerdings shiny silver :)

Grüße

Also sobald du kannst/willst, müsstest halt in Düsseldorf abholen, hmm...ca 350km?! :d Für den Sprit kannste dir glaube ich fast schon mehr Winkel holen ;)
Also eigt bräuchte ich die später eventuell selber, würde sie dir halt geben, wenn du sie dringend brauchst. Also sag einfach Bescheid ich kann sie dir auch schicken.
:)

ne ne so schlimm is nich :d hab eben erst lüffis bestellt für den keller radi mal schauen was ich noch brauch bis das ding wasser sieht..

trotzdem vielen dank für die hilfe :bigok:

Kein Ding, ich versuche überall zu helfen wo's nur geht ;)
Ich schau morgen nochmal im Hellen nach, ob ich was für dich find.

Darf ich fragen, was der nächste Schritt in deinem Log sein wird? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh