[Worklog] TJ07 - Black Seven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.

Sag mal, wie hast du das eigentlich mit deinem Drive Bay und den Laufwerksschachtwänden gelöst?
Die haben ja auf der Seite die in den Innenraum reinragt so eine kleine angekantete Kante.
Oder liegt die eine Seite des Drive Bays, die nach vorne zur Front geht gar nicht flach auf dem Laufwerksschacht auf?
 
HEY LEUTE!!!

Danke euch allen. Es freut mich sehr das es euch so gut gefällt. :bigok:
Die letzten beiden Rohrstücke sind nun soweit fertig (damit ist hinter meiner Driveplate alles verrohrt).

Leider kann ich diese noch nicht einbauen da ich noch auf eine Bestelllung vom Käsekönig warte. :shot:


Nichtsdestotrotz...hier ein paar Bilder (heute aus dem Garten) :coolblue:

img_0441j9sur.jpg


img_044253sh7.jpg
 
Auch wenn ich aktuell mehr auf dem Kupfertripp bin, die verchromten *bling* *bling* sind schon echt geil ^^
 
1:1 | Kupfer vs Verchromt

Mag das verchromte persönlich besser, sieht sauberer und edler aus. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Hallo Freunde der Nacht.. :wink:
Endlich ist hinter meiner Laufwerksabdeckung (Driveplate) alles verrohrt. :drool:

Ich bin mit der Lösung mehr als super zufrieden.


Hier die Bilder..

:love:

img_0443nysie.jpg


img_044444shx.jpg


img_0445klsa8.jpg
 
Hello liebe HW-Luxx'ler, :wink:

heute gibt es ein großes Bilderupdate vom aktuellen Stand. Das Case ist nun soweit das die Hardware kommen kann. :drool:
An dieser Stelle möchte ich mich an all diejenigen bedanken die mich bisher unterstützt haben. Echt klasse!!!! :)


:bigok: Es war nicht immer einfach.. Die Zeit war nicht immer da.. dennoch wird das Projekt immer und immer wieder vorangetrieben, ohne EUCH wäre das so nicht möglich gewesen. :bigok:
Vielen vielen DANK!!!!

img_0446oukkt.jpg


meine "black seven" :love:

img_044768jkl.jpg


die Verrohrung sitzt und sieht in "real" einfach gigantisch aus :hail:

img_0448oyjub.jpg


auch ein Rücken kann entzücken. Besonders stolz bin ich auf den custom Laufwerksschacht :)

img_0449tik24.jpg


pump it up! :fresse:

img_0450xejvj.jpg


modifizierte "Shoggy Sandwiches" :fresse2:

img_045147kwa.jpg


wunderbar!

img_0452pnkv9.jpg


Verrohrung part I

img_0453dsk4b.jpg


Verrohrung part II

img_045471jrt.jpg


Verrohrung part III

img_0455vgkg7.jpg


:love:

img_04568mj6h.jpg


:love::love:

img_0457fuk69.jpg


Heck-Lüftis und top-AGB :p

img_0458mkjci.jpg


Bullseye-AGB, S-Light und.. ACH IHR WISST SCHON!!!! :banana:

img_0459ecj97.jpg


black is beautiful ;)

img_0460cbjs1.jpg
 
alter, ziemlich geiles teil!

WIrd noch geiler wenn jetzt schicke HW rein kommt...
 
Unglaublich schönes Projekt! Ich bin schon auf die HW und die Wasserfarbe gespannt ;)
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Kühler verbaut in einem System sehr gut aussehen wird. Aber warten wir es ab.
 
Ich denke auch dass der gut aussehen wird, ich wollte mir den auch noch holen, auch wenn der echt Arsch teuer is ^^
 
Der Kühler ist einfach der Hammer, Der ist bei mir schon im Einsatz :)

Zwar in der Nickel Plexi Variante ;)

Wobei ich muss gestehen deine Variante in Kobination mit deinem Hammer Geilen TJ07 Case, wird es sicher einfach nur eine Augenweide
Ich sabare jetzt schon. kann es eigentlich kaum erwarten.

Zum Preis ist es eigentlich der gleiche, weil wenn du es dir mal zusammen rechnen tus, ist es genau der gleiche Preis als wenn du die alte Variante kaufen würdenst (Extra CPU Kühler + MB Kühler)

Gruss

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kannst du den normalen Cpu kühler auch in späteren Builds weiter verwenden kannst. Deswegen sparst du mit der normalen Variante ja doch ein bisschen was. Ändert aber nix dran das der Block geil ausschaut.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler passt zum Mod wie die Faust aufs Auge. :fresse:
Ich denke im verbauten Zustand wird es richtig gut aussehen.
 
Heute gibt es ein paar Bilder vom Rampage IV Black Edition. :)
Es werden noch mehr kommen also stay tuned!

:wink:

img_0461bfpps.jpg


img_0462yisuq.jpg


img_0463tds7l.jpg


img_0464ppsln.jpg


img_04657zsjl.jpg
 
:wink:

Wie angekündigt kommen nun weitere Bilder vom Rampage IV Black Edition :hail:


img_0466r3udl.jpg


img_0467vcui8.jpg


img_0468couv8.jpg


img_0469jyubx.jpg


img_0470gpufq.jpg
 
Schöne Fotos. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es spätestens jetzt haben wollen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh