[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Moinsen,

bin grad am basteln.... Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

img_37878ofs.jpg

img_3788zofz.jpg

img_37944uyp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte deine Flamme nicht mithelfen beim Basteljob ? :d Zeeeig mal Actionpics ;)

Ja, aber sie musste dringend zu ihrem Daddy, der ist sehr schwer krank. Den Basteltag konnte ich nicht rausschieben, weil der Käufer auf seine Laing wartet.

Zuletzt bearbeitet:
:( ok das geht natürlich vor. Dann basteln wir halt von zu hause aus mit an deinem rechner...Brainstorming oder sowas in der Art :)

So Freundin is wieder da... gibt bald mal Actionpics.

Mal so gefragt: wie eignet sich das P5Q Pro eigentlich zum übertakten? Ich frage weil mein Gigabyte DS3 mit diversen Rams ein bisschen rum zickt.

So... jetzt mal wieder ne paar Bilder....

img_38022qg5.jpg

img_38032yp8.jpg

img_38044q9u.jpg

img_3805jpz7.jpg

img_3806uqjh.jpg

img_3807qpnx.jpg

img_3808wub0.jpg

img_3809oue7.jpg

img_38101ydk.jpg

img_3811zpsk.jpg

Die Bilder hat alle mein Schatz geschossen.

Was nennst du "inaktiv"? XD
Sieht gut aus :P
aber staubalarm

Das war vor 5 Wochen... die letzten 4 Wochen war ich nauch inaktiv... grad mal ~100 Posts geschrieben. Soviel schreib ich sonst ab und an mal an einem Tag.

gute Bastelbilder hat sie gemacht :bigok:

Und noch mehr:

img_3813byyj.jpg

img_3814ktqx.jpg

img_38151pvi.jpg

So... ich mach dann mal weiter...

oh es geht weiter... fein madz! :)

die kleine minibar am bett... von gestern nacht? oder nachdurst gehabt? :d

Ich will eine AS XT von dir sehen mit einem Abdruck von einem Lippenstift :fresse:

img_3818f2mm.jpg

img_3827u0xe.jpg

img_3826t42u.jpg

img_3824q4qq.jpg

img_38232a4i.jpg

img_3822vaah.jpg

img_3821lanh.jpg

img_3820c33n.jpg

img_3819k02t.jpg

Wieder alle von meiner Süßen gemacht. :)

Das is sie übrigens:

img_3754788o.jpg

oooooh :love: :love:

aber ihre haarfarbe passt nicht zu deinem feser :d

...und nur das gute Super äähh Feser in den Tank ! :bigok:

Aber musst nextes mal echt besser aufpassen, das die rote Alphacola nicht wieder auf die Haarpracht deiner Holden kommt :d ;)

Wir haben den gleichen Schreibtisch und was hast en mit deinem Haxen angestellt?

was hast en mit deinem Haxen angestellt?
Bänderanriss... deswegen bin ich auch mit der dem rohaarigen Wirbelwind da oben zusammen. :d

Achja, Rechner läuft, ABER am Auslassadapter der AS Xt leckt es . Hab den Anschluss aber richtig fest gezogen..... :confused:

aciiiiiiiiiiiiiiiiiiid

(kennt jemand noch die 80er Jahre Aciiiid Mucke aus England ? :d )

...verständnisvolle Freundin, muss ich schon sagen. Meine wäre nur kopfschüttelnd daneben gesessen. Hätte sich an der Handinnenfläche kurz gekratzt und ab und an wieder ein "blöd" "blöhöhöhöööd" von sich gegeben.

Mittermeier Kenner wissen wovon ich rede, für den Rest ist das hier :shot:
http://www.youtube.com/watch?v=ScCCV_6m-CU

Der Rechner an schaut auch ganz ordentlich aus. Nur frage ich mich immer - was kommt zuerst, Kabelverlegung oder Verschlauchung?
Meine Reihenfolge wäre ja erst Kabel, dann Verschlauchung aber scheint ja wohl auch umgekehrt zu funktionieren^^
Und ganz am Rande - ich bin normalerweise der letzte der sowas sagen würde, aber Tageslicht roxxort. Man schaut nimmer ganz so blass aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh