[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Kathoden zum protzen?, das machen 16jährige Kidiys mit ihren bling bling möchte gern Kisten. "Protzen" tut man entweder mit Style oder mann sollte es lassen.

Grüß

Schwachsinn, da könnte ich genauso sagen: Igitt, du hast einen Top-Flow-Kühler sowas haben nur Obernoobs!

Wem es gefällt, dem gefällt es. Außerdem sind KKs eine der einfachsten Methoden Licht ins Gehäuse zu bringen.
 
Hehe, hast ja ganzschön zugeschlagen ;)
Sieht gut aus, aber das Board muss unbedingt noch unter Wasser für "protzprotz" ^^

Meine Lieferungen kommen morgen an *freu*
 
Beim Aufräumen fiel mir gestern ein nagelneuer, originalverpackter, jungfräulicherWatercool in die Hände. Zufällig passt der aufs Board. :coolblue.

Allerdings wollte ich die Sb nicht unbedingt kühlen...
 
Die wird auch nicht sonderlich heiß imho aufm P45er
 
Keine Panik, ich schiess schon fleissig welche. :)
 
Die wird auch nicht sonderlich heiß imho aufm P45er

Also mit den KazeMaster-Fühlern sinds bei mir am SB-Kühler im idle 47°C und bei Kopieroperationen zwischen den HDDs, die länger andauern dann 51-53°C je nach stärke des Front-Gehäuselüfters.

Ps: Bilder sind immer gern gesehen. :drool:
 
The Show must got on...


img_2959dns1.jpg

Frisch geputzt und fertig für die Hochzeit. :)


img_29607usv.jpg

Bilder sagen mehr als 1000 Worte..

img_2967jk0b.jpg


img_29702i89.jpg

Auftrag ausgeführt. :coolblue:

img_2972dscs.jpg


img_29736xo4.jpg


img_29749w27.jpg


Dieses Foto gefällt mir besonders gut.

img_2978no9a.jpg


img_2976fjk8.jpg
 
img_2982bpff.jpg

Vorerst noch mit Laing, aber nur solange, bis ich endlich die Moneten für eine Aquastream Ultra habe.

img_2983jlt2.jpg

Fast fertig verschlaucht.

img_2984twj1.jpg

:)

img_29857ja0.jpg


Laing in Nahaufnahme.

img_2986hleq.jpg


Evo angeschlossen

img_2987elui.jpg


img_29887oeo.jpg


Hoffentlich bekomme ich die Farbe wieder raus. :fresse:

img_2990asc2.jpg


Feser one Acid Gren. :asthanos:
 
Sieht gut aus; zur Geforce 260: Die Spawas scheinen ja auch ganz schön verteilt zu sein ( laut WLPs ganz rechts).
 
ist doch immer wieder gut wenn man beim aufräumen so einiges wieder findet was man irgend wann mal gekauft hat :coolblue:

das mit den schläuchen hört sich ja nicht schlecht an thx für den tipp :wink:
sieht immer wieder gut aus was du so auf die beine stellst ;)
 
Den Sb Kühler gabs mal gratis. :)
 
Hi Madz, stell die Pumpe auf das Zwischenblech das ist glaub schöner hinterher und der Schlauch biegt sich auch ned so zur Tube.
Ansonsten sehr geil bisher weiter so...
 
wirklich schick! nur wenn du das "Wasser" in den fillport kippst, kommt das doch net wirklich bis zum agb/pumpe oder ? ;) wie transportierst du es weiter?

(warum hast du an der CPU nen winkel dran? geht der radius net ohne?)

Edit: und wenn ich mir das gekabels an einem Evo so anschaue ;) bin ich sehr froh den mora zu haben ^^ (das geld wars mir wirklich wert :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Madz, stell die Pumpe auf das Zwischenblech das ist glaub schöner hinterher und der Schlauch biegt sich auch ned so zur Tube.
Ansonsten sehr geil bisher weiter so...
Geht nicht mehr, weil ich schon befüllt ist.

wirklich schick! nur wenn du das "Wasser" in den fillport kippst, kommt das doch net wirklich bis zum agb/pumpe oder ? ;) wie transportierst du es weiter?

(warum hast du an der CPU nen winkel dran? geht der radius net ohne?)

Edit: und wenn ich mir das gekabels an einem Evo so anschaue ;) bin ich sehr froh den mora zu haben ^^ (das geld wars mir wirklich wert :d )

Wasser kommt leider nicht zur Pumpe. So musste ich das Case heute Nacht doch auf den Rücken legen. :(

Den Winkel habe ich, weil AT mir leider nur 2, statt 3 m von dem Schlauch geschickt hat. Es war so eng, daß mir der Winke den Hals gerettet hat.
 
So, Rechner läuft. Hab 15623 Punkte im 06er. :)

€: WTF!? Ich hatte mit dem boxed 75°(last bei 3,2 ghz und 1,3v und mit der Wakü jetzt 36°. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
zeig doch mal ein Bild befüllt :) das Feser würd mich schon interessieren wie es aussieht.
Punkte sind aber noch dürftig oder ned Madz ?
meine GTX hatte ich @ default 18K hmmm
 
(vorerst) fertig:


img_2991p41l.jpg


img_29922al5.jpg


Ihr schaut auf formatierte 4200 gb. :d

img_2993e5pf.jpg

Durch den Watercool habe ich einen Slot gewonnen.

img_2994c56z.jpg

Na, wie gefällts?

img_2996b5wg.jpg


Impressions for the masses. :coolblue:

img_2997e352.jpg


Das grün ist eigentlich deutlich satter, giftiger. Habs leider nicht anders fotografiert bekommen.

img_3001e6hj.jpg


img_3002w95f.jpg


Gleich gibts noch mehr.
 
Schick schick... nur diese Smartcoils *brrr*

Aber leuchtet sehr schön, toller UV effekt :)
 
Hey,
also zum posen auf der Northcon ist das genau richtig. :d
Aber drei Sachen gefallen mir nicht so gut:
1.) Das 8Pol Kabel, welches quer über das Motherboard läuft (ist aber wohl zu kurz)
2.) Die Stromversorgung vom Laufwerk hätte ich lieber unauffällig verlegt
3.) Das die Laing auf der Kante steht (was aber wegen dem Druck des Schlauchs vom Aquatube nicht anders geht, da wäre ein Winkel gut gewesen)

Das waren meine Kritikpunkte, aber nach der Northcon wirst du vermutlich noch mal umbauen?

MFG Matze
 
also was soll man dazu sagen ohne diese häßlichen orangen spiralschläuche wäre es wahrscheinlich ganz ansehlich, aber die stören das bild ohne ende!
 
bei dir sieht der clear flex schlauch so weich aus. bei mir ist der extrem hart im vergleich zu MK. oder hast du etwa bei der verschlauchung die ganze schläuche erhitzt?

und clear flex hat auch einen blauen touch:
 
img_30049f31.jpg


img_3008ua0u.jpg


img_30072e97.jpg


bei dir sieht der clear flex schlauch so weich aus. bei mir ist der extrem hart im vergleich zu MK. oder hast du etwa bei der verschlauchung die ganze schläuche erhitzt?

Nein, der Cleafflex war wunderbar zu verlegen. erste Sahne.
 
Schaut gut aus Madz. Wenn man mal vom Kabelchaos absieht. :d
Aber an dem Schlauch wirst du nicht lange Freude haben. Bei mir war der schon nach dem Testlauf sehr eingetrübt und auch vorher lange nicht so klar wie Tygon.
Was mich nur wundert ist das ich bei dir keine Beschriftung erkennen kann. Der Schlauch ist ja fast durchgehend beschriftet. Vielleicht hast du ja Glück und eine neue/bessere Charge erwischt.
Echter klarer Tygon ist ja leider in dieser Größe nicht in Deutschland erhältlich, weswegen ich jetzt auf DD/TFC-Schlauch umgestiegen bin.
 
Schwachsinn, da könnte ich genauso sagen: Igitt, du hast einen Top-Flow-Kühler sowas haben nur Obernoobs!

Wem es gefällt, dem gefällt es. Außerdem sind KKs eine der einfachsten Methoden Licht ins Gehäuse zu bringen.

Hehe, ich habe nur mein Meinung gesagt und ih nichts gegn sein System gesagt. Sondern nur das wir hier im Luxx doch ein gewissen Still haben.

Und zu mein Top-Flow Kühler würdeste mal kugen in was für Case der steckt dann würde jeder erkennen das da kein Tower-Kühler passt.

Und nun genug OT

@ Madz

unter UV schauts schon sehr schön aus.
leuchtet aber schon zeimlich "krass".

Das mit den Smartcoils über die Kabel gefällt mir persönlich nicht sö, aber wenn es dunkel ist passt es ganz gut mit zur Optik.


Grüß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh