[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

welcher neue monat??? is doch ncoh gar kein neuer angefangen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Monat fängt immer mit eintreffen der Kohle an. :fresse:

todo-list: sig ändern + bewertung :p :d
:wink:

Hab schon gedacht der Madz wär doch noch mit ner Ollen von der Lan durchgebrannt...

Nope, siehe Sig! Das Projekt liegt erstmal auf Eis. ;)

Na, dann hat sich der Xmas Ausflug nach Mannheim wohl gelohnt :bigok: Du kannst dich ja dann wieder melden, wenn das Mädel schwanger ist und du mehr Zeit hast :d ;)

Nene Andy, die ist hier aus Bremen, arbeitet um die Ecke beim Spar und wohnt eine Straße weiter. Besser hätte ich es nicht treffen können. :d

umso besser, dann sparste dir die ständige Fahrerei :bigok:

Ja, sind 2 min Fussweg. :love:

Eilmeldung...stop..Update....stop... melde mich wieder zurück... stop... neues Spielzeug eingetroffen... stop....viel spass beim gucken.... stop...

img_37716njk.jpg

Komplette Watercool Kühlerflotte, 16/10 Masterkleer, 2 Aquastream XT Ultra. :d

img_3772bf7m.jpg

img_3773wme7.jpg

img_37748e4i.jpg

img_3775cfh2.jpg

img_37761n5s.jpg

img_3777ndpk.jpg

img_37783i0q.jpg

Schick schick...Schade das du nur eine von den Aquastreams behälst.
Aber die kühlerflotte ist sehr schick, bilder bilder bilder vom einbau bitte :)

Mhh, bei AT bestellt? Die haben wirklich noch die alte Watercool Backplate im Sortiment...

Am Wochenende wird gebastelt, meine Freundin will unbedingt mithelfen. Ist dann ihr "erstes mal". :d

Neue Hardware ist eben fast so schön wie Sex, ist der NORD erstmal befriedigt kommt der NERD wieder durch... :d

Den NORD habe ich eigentlich ständig. :fresse:

Wieso hast du 2 Ultras bestellt und behältst nur eine? :confused:
Ansonsten finde ich's schick.

für welches board sind die kühler den? :) sehen echt fein aus :love:

Asus P5Q-Pro.

ok :)

Sag mal, wird das Board eigentlich sehr heiß? Hat ja nicht gerade die Mega Heatpipe. :)

NOch nicht drauf geachtet, aber laut einigen Test kann man mit besserer Kühlung der NB mehr FSB erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh