[Projekt] Worklog Umstieg auf Lian Li V1010 (vormals V350)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, danke! :bigok:


Die Leute hier auf der Lan sind auch begeistert, jeder Zweite:"Boh krass, *fragestell**löcherindenbauchfrag*:" :asthanos:
 
Also mal wieder eine Top-config von dir, schöne Komponenten.
Das Licht gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht, wirkt so "kirtschig" und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu LianLi - aber hey: dir muss es gefallen.
Leider passt ja die Blende vom Tube farblich nicht zum Gehäuse, aber das Problem hat man ja leider immer.
 
Kleines Update: Momentan liege ich beim Casemod Contest in der Rubrik "Casemod" auf Platz 2. :)
 
na dann haste ja nur noch einen vor dir den du schlagen musst, aber ich denke mal bei deinen arbeiten wird das wohl über kurz oder lang dir auch noch gelingen ;)
 
Entweder Clearflex hat ne neue Mischung, oder der Schlauch wird beizeiten milchig.

Anosnten sehr schickes System, wo ist denn der FestplattenKühler hin?
 
Zeig mal nen paar Actionfotos von der Lan..wie sich die Kids um den Rechner tummeln :)
 
So hier neue Bilder:

30167_20081219t205626q3qr.jpg


30167_20081219t2056567907.jpg


30167_20081219t205838x2z6.jpg




Actionpics gibts später.
 
"I'am the one and only!" *sing* Leute, seit eben stehe ich auf dem ersten Platz. :banana:
 
hehe; herzlichen ;)

prügel den q6600 mal gscheit durch bitte :d juckt mich was da noch drin stecken könnte ;)

:wink: weiter so!
 
Thx ! :) Go for Gold madz :wink: Die anderen Teilnehmer würde mich allerdings auch interessieren....
 
Dieses Case, ein extrem,er Cosmos Stealthmod, ist auf dem zweiten:


Und dieses, ein wiederliches, lilanes TT *kotz* Mozart, auf dem 3.


28656_20081219t160525squl.jpg
 
@Madz

Das Bild vom Cosmos wird bei mir nicht angezeigt.
Und sehr schön, wie du deine "Zuneigung" zu TT beschreibst. Ich kenne ja deine Geschichte mit TT ;)
 
7649_20081219t134856pzma.jpg


Der hat sogar die Grakas versteckt o_O
 
der wird schon wissen warum :fresse:

und der mozart-typ hätte lieber ne graka weniger gekauft, und dafür die kohle in optik stecken sollen ;)
 
Handwerklich ist es 1a, aber nicht ganz mein Geschmack.
 
Dieses bunte und leuchtende ist nicht ganz so meine Welt. Aber trotzdem gute Arbeit.
Da lilane ist echt schrecklich... *kotz*
Das Grüne Ding sieht aber recht ordentlich. Allerdings würde ich an deiner Stelle übrdenken, ob ich statt der Smartcoils nicht lieber bunten oder noch besser schwarzen Sleeve benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das erste was in deinem post zu sehen ist das lilane :kotz:da muss ich dir recht geben

das zweite da ist nun leider nicht viel zu sehen da es doch recht dunkel ist die aufnahme

aber die äußerungen die da gekommen sind naja verstecken braucht mann ja nun heute garnichts außer mann hat was zu verbergen :shot:

und wie ich gerade noch gesehen habe glückwunsch zu platz one
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder da. :) Mal schaun was der neue Monat bringt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh