[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :haha: :lol:

wo hast du die version gezogen???

ich hab die englische version und ich glaube nicht dass man die sprache umstellen kann!:shot:

lg R@zr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen kleines prob... em wo kann man die srpach umstellen? oda geht des net? hab ürgendwie arabisch oda ürgend was! hab ers gedacht is nen grafik fehler..
Ich denke mal das das ein Grafikfehler ist.

jetzt mal zum Spiel selber also Grafikmäßig ist es hübsch aber so vom Spiel selber her nicht so der hit ist alles ein wenig hektisch die Karten sind auch nicht Gross und man merkt schon ziemlich schnell wer da schon die dauer zocker sind
 
ooommmfffggg
das spiel schaut ja so dermasen geil aus o.o

spiele in 1280*1024
very high
im tutorial durchgängig um die 100fps.

sys:
x2@2,5ghz
2gb ram
7950gx2

morgen werd ich mich ma richtig ans daddeln machen :)
 
Resolution: 1280*1024
Detail Level: High
Average fps: 3
Min fps: 2
Max fps: 7:wall: :stupid:

C2D 6600
8800GTS
4GB Asus P5N-E SLI
 
auch die nicht über torrent gesaugt haben können wieder seeden!


jetzt mal zum Spiel selber also Grafikmäßig ist es hübsch aber so vom Spiel selber her nicht so der hit ist alles ein wenig hektisch die Karten sind auch nicht Gross und man merkt schon ziemlich schnell wer da schon die dauer zocker sind

ja das finde ich auch. vor allem ich hab da noch nicht so den peil irgendwie was ich jetzt machen soll, wenn ich aufm schlachtfeld bin. vl liegts daran dass die version englisch ist kp.
wie zb kann man die helikopter effektiv runterholen? und das mit dem einheiten koordinieren geht doch auch nicht wirklich erste sahne..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile hab ich um diese Uhrzeit von den Orginal-Servern 1,2-1,8MB/s (DSL16000)...
Leider ist die Key-Seite nicht erreichbar, habs mehrfach schon probiert.
 
er blieb bei mir auch stehen ungefähr 1MB vor ende.....denke mal kurzer Servertime out. Aber ich laß den nochmal laufen, wie gesagt kam bis kurz vor Schluß full Speed an!
Hinzugefügter Post:
Ist wieder da der download1...und full Speed...lad das jetzt nochmal alles runter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Eingeben der Daten auf der Key-Seite kommt bei mir auch immer: Page Unavailable .....

Und das schon seit paar Stunden.

Hat es zufällig jemand in der Zeit geschafft sich einen Key zu besorgen?
 
Ach ich hab jezz shcon 60% Torrent und da ich morgen eh net dabin lass ich den einfach laufen
@DOnnerknipsel: kam bei mir auch aber die mail kam trotzdem
 
Die werden das bestimmt erstmal begrenzen...ich werde es die Tage nochmal versuchen einen zu bekommen.
 
Lechz, man will fast nimmer aufhören zu spielen, nachdem man mal angefangen hat...! Musste mit meiner lahmen DSL-Leitung bis Mitternacht laden, weil der Server am Nachmittag nen timeout hatte, anscheinend. Danach nurnoch schnell installiert und Grafiksettings angepasst, Tutorial gespielt, und ich war hin und weg! Und nen HwLuxx Clan gibts ja auchschon, heisse ingame übrigens auch Frostschutz, falls du mich adden willst, ThulePhil! :wink: Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine 7950GX2, dann kann ich auch mal höhere Auflösungen/Details bewundern, als die gegenwärtigen Medium-settings mit 1024x768er Auflösung... :hail:

Man sieht sich heute sicher bei Massgate...! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gestern bis ca. 23 Uhr geladen, der Torrent rockte mit 5kBit/s.
Bin ingame auch als beginner unterwegs und würde gerne dem HwLuxx Clan beitreten.
WIC ist mein erstes Multiplayergame, habe vorher noch nie online gespielt. Aber das Spiel reißt mich echt vom Hocker, absolut top und super Grafik.
 
Wahh ich hasse Windows :( Jeztz hab ich den Torrent über Nacht laufen gelassen und Windows startet einfach neu
 
ich hab nen key und hoff das ich heut abend mal zum zocken komm
beta gestern auf der arbeit gesaugt
aber was mich nun interessiert wie ist die handhabung?
ähnlich wie warhammer: mark of chaos?
 
Jetzt werden es immer mehr in meiner Buddylist hoffe wir Zocken dann auch mal zusammen.
Das Game macht soviel Spaß das ich gestern garnicht aufhören wollte zu Zocken.
 
wie kann man napalm usw abwerfen? bzw flugzeuge befehligen? geht das überhaupt?

wer mich adden will ---> Parki
 
Kacke bekomme seit heute immer Connection Probleme und Fliege raus.

@Parki
Oben Links im Menue kannst du je nach Punkten Artie oder Flugzeuge anfordern zu einem von dir gewähltem Ziel.
 
naja im gegensatz zu company of heroes laeuft das game wenigstens auch mit dx10 noch ruckelfrei <3
 
connection probs hatte ich vohin auch, konnte mich dann auch nichtmehr anmelden.
10 mins danach gingsw wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh