[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du brauchst 80 :d

Naja Gegner vernichten (vor allem die teuren), punkte einnehmen, in den Punkten bleiben und Bunker errichten lassen, reparieren und transportieren

Willste auch in den Klan? Name :d

Bin noch viel zu schlecht :fresse:
Spiele ja ansonsten nur Shooter.
Das ist mein 1. Strategiespiel was ich spiele :wayne:
Wie kann ich denn Bunker errichten?
Geht das als Supporter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin selbst auch noch zu schlecht bzw shclecht eigentlich nicht Punkte mache ich genug nur verliere ich zuviele Einheiten.Dem entsprechen sieht meine K/D auch aus glaub die ist wieder bei 0,5:fresse: .
Aber ich Lerne mit jeder Runde dazu also was solls ist wie bei BF2 bei mir bis ich 5000 Punkte hatte war meine K/D auch bei 0,6 und nun ist sie bei 1,4 immer hin .
 
wie genau lauft das eigentlich mit den punkten ab wann steigt man auf ?? gibts so eine art liste ??
 
bin die punkte mal durchgegangen, aber die zeichen sind mir zu kompliziert, ich schreib einfach die grenzen hier rein:
5000
9000
15k
25k
40k
77k
110k
145k
danach gibts noch 2 marken, aber da hab ich die genaue marke nicht rausgefunden.

edit: bin mal zocken, vllt hat ja jemand bock, bei dem es auch geht (hi @ phil ;)^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten!

super forum tztztztztztztz...................
 
komisch hab 80000 aber bin noch nicht aufgestiegen bin noch sgt major
 
Naja, nachdem ich das Spiel neu Gestartet hatte, funktionierte es wieder :banana:
Hat es jemand schon vorbestellt?

@watson
Woher aus OWL?
 
Ich warte ab ob da noch ein enigermassen guter Singleplayer modus dazu kommt sonst kaufe ich es mir nicht finde es onlinemäßig misslungen
 
kommt bei mri auf den preis an und wieviel das spiel im endgame im multiplayer bietet
auf sp kann ich persönlich verzichten
mp macht meist mehr bock
 
Sind die Server grad offline? Irgendwie meldet mein Client beim Login nen Connection-Problem...
 
schade, dass es keine beta-keys mehr gibt :(

muss ich wohl auf die offizielle demo warten :)
 
jo wirklich schade sonst hätte ich meiner freundin einen angedreht
die findet das spiel interessant

kann einer nen ts-server orgen für den hwluxxclan orgen?
ich hab keinen vollzugriff auf einen ts server
ich darf immer nur immer gastieren
freunde haben den server fürr css
 
ich darf noch 3 stdn arbeiten und dann mit dem rad fahren
ich will zocken -.-
aber nein ich darf arbeit für 3 machen
einer krank und deswegen ruht sich der andere prasi aus
hat der nen glück das cih keine petze bin

naja was beschwer ich mich eigentlich
ist doch nichts los hier *duck und weg*
 
kommt bei mri auf den preis an und wieviel das spiel im endgame im multiplayer bietet
auf sp kann ich persönlich verzichten
mp macht meist mehr bock
Ja schon aber dann muss noch ein Reiz da sein wie zb. das man noch was freispielen kann wie fahrzeuge oder sowas.Weil so ist das Spiel vielleicht gerade mal 20€ Wert.

Endlich gibt mal einen Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThulePhil

Lad dir mal den Patch runter und versuche es jetzt. Vielleicht funktioniert es ja wieder.
 
Ich habe heute sogar noch einen bekommen. Hier mal nen paar Bilder mit Dualview ;)

2560*1024 @ Very High:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh