[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diesen Punkt (Teamplay) finde ich eigentlich sehr gut. In allen anderen Spielen kann man seine Egorunden drehen, doch hier ist man fast gezwungen zusammen zu spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso bei mir ging das recht gut mit den publics. Aber manche scheinen keine Ahnung zu haben worum es in dem Game geht... Einzelgänger sind unerwünscht und können auch wenig erreichen und was meint R@zr? Man muss Punkte einnehmen/verteidigen. Da trifft man zwangsweise auf Gegner. Ansonsten finde ich es auch nicht grad toll von Massive, dass dieses mal nur 2 (+1 für die preorder...) Maps dabei sind, zumal die eine schon in der vorigen Beta war und keine Angriff/Verteidigungsmap dabei ist, der Spielmodus war lustig :-)
 
Im release sollens ja so um die 16 Maps werden... Und ich will endlich EU spielen, schliesslich sind wir hier nicht in Amerika, und ausserdem stinken die Amis eh, bäh! :fresse: ;) :wink:
 
erstmal muss das game ordentlich laufen
und dann muss ich auch mal nen spiel finden
wieviel punkte muss ich ergattern?
 
könnt ihr mich in den luxx clan aufnehmen?
heisse Dead Pulse
 
nicht schlecht
ich denke tsserver wird bei dem game später pflicht wenn man clanwar macht
ich kämpfe aber derzeit mehr damit das spiel auf laufen zuhalten
aber ist ja auch noch eine beta
 
naja, also der der sich das spiel kauft ohne sich später nen clan zu suchen macht meiner meinung nach nen großen fehler.
Mir machts irgendwie net so spaß, weil man es nicht so im team spielen kann wie man eigentlich möchte.
wenn dann müsste müsste man mit jemand spielen den man kennt (zB die luxxer) da die server aber so dermaßen überfüllt sind ist auch das nicht wirklich möglich :(

trotzdem macht das spiel ziemlich spaß :)
 
Welches BS benutzt du und welche Version vom NET.Frameworks ?

Denn unter XP hatte ich das nur einmal da war mein Frameworks nicht aktuell.

Aber nun läufts ob XP oder Vista keine Fehler oder Abstürze.
 
hey was eignet sich denn am besten gegen helis?
also support mal ausgenommen, mir wär was lieber was vor ort steht :)

edit: habt ihr mir sonst irgendwelche Tips wenn man armor spielt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du warst doch im spiel drin oder?
bei mir wurdest du zmindest als playing angezeigt
 
Na so ein kack das es bei dir nicht laufen will.
 
Nabend!

Habe mal eine frage guys!

Ich spiele die open beta mit nen Athlon 4000+,x1950 GT@ 630/650 und 2 GB Ram.

Meine auflösung ist 1280x960 da ich nen 19 zoll CRT hab!

Habe im spiel ziemlich alles hoch aber ohne AA + 4 Anisotrop....gelände texturdetails sind mittel!

Kann mir jetzt jemand sagen warum ich zwischendurch frame drops habe???

An zuwenig ram kanns ja ned liegen da ich ja 2 GB hab.

Es passiert auch wenn ich durch eine leere map hin und her gucke nach vorn und nach hinten geh!

Im schnitt hab ich auf nem server 8vs8 im schnitt so um die 25-45 frames.

Frage mich echt nur wie die drops zustande kommen.Selbst wenn ich auf eine stelle stehen bleibe und mich nicht vom fleck berühre hab ich manchmal nen drop vom z.b.50 frames auf 30 frames für ne sec.und dann aufeinmal sofort wieder 50 frames!

Liegts vielleicht an der beta selbst?Oder welche ursache könnte es haben?
Danke im vorraus...

MFG.........Schönes schwitzen noch :-)
 
Hast gut gespielt Olf ;)

Damn und mühle waren sofort in unsere hand. da hatten die kaum noch eine chance
 
Gute Ausrede :angel:

War sehr nettes HWL Teamplay eben, bei gleichen Teams ham wir denen immer gezeigt wo Hammer und Sichel hängen, als die 2 oder 3 in der Überzahl waren brauchte es 18Min um uns klein zu kriegen:shot:
 
Jerry und ich werden wohl die zukünftigen matches im TS verbringen, fals du dann auch einsteigen willst meld dich @ icq;)
 
Spiele jetzt seit 2 tagen WiC und muß sagen es gefällt mir :bigok:
Aber wie zum Teufel bekomme ich 30 Pkt. für den Nuklearatt. zusammen???
 
Auf jeden Fall mal wieder ein geiles Game....eines der besten, die is im Moment gibt.

Bin im Moment auf dem Rang so um die 2900
Hinzugefügter Post:
Spiele jetzt seit 2 tagen WiC und muß sagen es gefällt mir :bigok:
Aber wie zum Teufel bekomme ich 30 Pkt. für den Nuklearatt. zusammen???

Tu dich mit einem anderen Zusammen und schiebt die TA's gegenseitig zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ta=? nur ne kruze erklärung für mich bitte das ich mitbabbeln kann

ich mutmaße mal das im3 on 3 2x support 1x air sich gut spielen lässt
einer macht flak einer arti und der air liefert support von oben
denke ich sollte sich gut spielen lassen
 
Habe mit der beta der ersten Stunde gespielt, gibts was neues nun ?

Neue Einheiten/Maps/etc. in der BetA ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh