[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist echt dreist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250143131791&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

World in conflict open beta key

Warum heisst es wohl OPEN Beta? Sowas an Unwissende zu verkaufen ist echt dreist. Key bekommt heute JEDER!
Hinzugefügter Post:
Der Key ist eigentum von Sierra.

Wenn man die beta started steht dort auch ausdrücklich "NO DISTRIBUTION ALLOWED". Das schliesst verkauft von beta keys mit ein.

Also eine kleine Mail an Sierra und Ebay werde ich mal schreiben.

Dreist!

Frecheit hab das auch gleich mal Ebay gemeldet.
 
gibs ürgendwas neues zu diesen grafikfehlern?

also des prob gibs nur unter vista..unter xp hatte ich dir probs net!
hab ers egdacht es liegt am 7.7 beta treiber aba mit den 7.6 funzt es auch net! sowohl unter vista 32 und 64 bit!
 
glaube es ist zu spät, aber habe noch nen 2. :)

hab ich mir schon gedacht.Mit dem aktuellen pc kann ich das spiel nicht spielen und nächste woche bekomme ich meinen neuen pc.Hätte lust gehabt es zu spielen.


€dit:Vielen Dank MariX für den key und wollte kurz noch fragen wann die Beta zu ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel nicht so gut. Ich ordere 4 schwere Panzer, die innerhalb von einer Minute zerstört sind. Irgendwie kein Mikromanagement, Einheiten spielen keine große Rolle, weil man direkt neue holen kann.
Was wiederum ganz nett ist, das Schere/Stein/Papier System. Flugzeuge > Schwere Panzer > Luftabwehr > Flugzeuge usw

Da lobe ich ich mir eher Company of Heroes. Jede Einheit ist wertvoll.
 
ja also nachdem ich jetzt die closed beta gespielt hab und nun auch die open beta geht mir das auch auf die nerven.. als armor was gegen air auszurichten geht einfach garnicht.. und generell finde ich es etwas affig das man immer nach den richtigen gegners sucht.. und dann mal pecht hat 90% der fälle und dann nichts machen kann.. zudem sollte das Mikromanagement noch verbessert werden.. infanterie stärker dafür weniger einheiten, da man sehr schnell die übersicht verliert finde ich.. naja.. mal schauen was noch draus wird
 
gibs ürgendwas neues zu diesen grafikfehlern?

also des prob gibs nur unter vista..unter xp hatte ich dir probs net!
hab ers egdacht es liegt am 7.7 beta treiber aba mit den 7.6 funzt es auch net! sowohl unter vista 32 und 64 bit!
das hat was mit deiner ATi und Directx 10 zu tun stand letztens auf der pcgh
 
ja also nachdem ich jetzt die closed beta gespielt hab und nun auch die open beta geht mir das auch auf die nerven.. als armor was gegen air auszurichten geht einfach garnicht.. und generell finde ich es etwas affig das man immer nach den richtigen gegners sucht.. und dann mal pecht hat 90% der fälle und dann nichts machen kann.. zudem sollte das Mikromanagement noch verbessert werden.. infanterie stärker dafür weniger einheiten, da man sehr schnell die übersicht verliert finde ich.. naja.. mal schauen was noch draus wird

tjo is halt nah an der realität, oder schonma was von nem panzer gehört der nen heli abserviert hat :P ?
das problem lässt sich mit dem richtigen teamplay beheben... einfach anti ait in die panzerbrigade packen und und gut ist.

btw:
hat einer lust zu zocken heut abend? wär cool wenn man mal nen kleines team bilden könnt. teamspeak kann ich stellen.
 
okay ich wäre dabei Accountname ist Yrr hab aber noch net so lange gespielt
Und wir können nur hoffen das auf den servern mal wieder weniger los ist den im Moment sind alle Server vollbelegt und laggen andauernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame: wrext0r :d

Wie bekomme ich eigentlich die Hilfepunkte, also das ich Artilierie usw gebrauchen kann?
 
Was sind denn Fortifies? :hmm:

Naja ich habe in den letzen zwei Runden mit den Medium Helis gerult :d

Wie kann man eigentlich die Hilfepunkte auf einen anderen User übertragen? Das haben einige gemacht, sodass eine Nuke gestartet werden konnte
 
tab drücken, dann suchst du den player den du sie geben willst. rechts davon steht dann eine 1 und eine 5. die bestimmt die menge die du ihm geben willst... ist natürlich beliebig.

achja, heiß ingame "method". wer lust auf ne runde hat kann sich gerne melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
übertragen auf tab.

das spiel ist schon sehr gut. nur leider ist das teamplay auf den servern sehr mies^^ bestellt bei amazon...

edit: nick im game "agnes" wie sonst auch;)
 
wie ist das spiel eigentlich so, kann mir keine 1,8gb daten runterziehen...
wie lange gehen so durchschnittliche partien? Also die gerushten mal außenvor gelassen...
Kann man die Nukes auch wirklich gebrauchen, oder sind die zb so teuer oder ganz am Ende vom Techtree, so dass man sie kaum einsetzt?
 
ich finde das spiel sehr gut, public server sind leider eher ein lotto spiel.
es wird 8vs8 gespielt, taugt dein team nix kannst du noch so gut sein und wirst verlieren.
nukes sieht man öfter, allerdings halte ich sie für nicht sehr sinnvoll, die punkte kann man sinnvoller im spiel nutzen.
 
Ich hab mich eigentlich noch garnicht über das Spiel informiert. Wird man dann 32 vs. 32 spielen können auf einen grösseren Map?
 
BF ist aber ein deutlich älteres Spiel mit schlechtere Grafik(soweit ich weiß)
ingame Name: Yrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn BF2 die Grafik hätte mit dem Terrain und allem würde ich das nur noch Spielen.
In WiC fehlt jetzt nur noch das du in die Fahrzeuge switchen kannst wie in Earth2160.
 
Also bin am spiele. Wer Lust hat, soll sich ingame mal melden ;)
 
also ich glaub ich kaufs mir nicht, bzw. ich wart noch die demo ab...weil ich find es macht einfach auf dauer kein spass und wenn ich da schon 50euro ausgeb dann möcht ich für ne weile unterhalten sein!
 
Was mir grad so aufgefallen ist: Die Krater funktionieren - zumindest für Infanterie - noch nicht richtig. Die Fussoldaten "durchschweben" die Krater nur auf etwa 50% ihrer eigentlichen Tiefe, wohingegen tonnenschwere Kettenfahrzeuge regelrecht über die Kraterlandschaften drüberhüpfen... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch doof finde ist dass man sich seinen gegner praktisch suchen muss, da man sonst keinerlei chance hat!
 
deswegen muss man auch viel aufklären und evtl. sehr gut mit dem team zusammenarbeiten (geht aber auf public noch nich so gut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh