[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der witz ist ja, es lief die ganze Zeit ja, zwar beschissen aber es lief, seit grad eben kommt die Meldung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist sowas von verbugt das es schon ne zumutung ist, also unter aller Sau, jetzt bekomm ich die Fehlermeldung was kann ioch dagegn machen?
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft die demo bis jetzt ohne probleme.
Aber vielleicht gibts noch probs. mit Vista bzw. x64...

Also Abstürze hat ich gestern auch nicht und es lief ansehnlich gut auf meinem Laptop!
Bin an sich von begeistert von dem Game,auch wenn mir Strategiegames nicht so gefallen!Aber die Effekte sind schon Sehenswert!
Die Raucheffekte sehen klasse aus!Und wie der Rauch mit dem Wind mitzieht!

Jetzt weiß nur nicht ob DX10 oder DX9 aktiv ist!?!Erkennt man das an den Wolkenschatten auf dem Boden!?!

Bei deinem System müsstes du den Druck der Atombombe spüren können!:fresse:

So war das ja auch eigentlich gedacht :fresse:

Das Problem hab ich ja uch im XP, also an Vista kann es nicht liegen.

Musst in der Opzion schauen bei Grafikeinstellung ob bei DX10 ein Haken drin ist.

Hier, das hatte ich mit der Beta in 1920 x1080 8xAA und 16xAF da lief es einfach saugut:

jetzt mit der Demo kann ich froh sein das ich in 800x600 25 FPS ereiche :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Full kaum noch abwarten!

Ich frage mich eigentlich was die entwickler machen nach dem das Game ja schon vor ein paar wochen Gold gegangen ist.

Warum dauert es noch so lange bis das game nun endlich in den handel kommt.
Was passiert in den ca.6 wochen???

Der Demo fehlt auch die Quadcore unterstützung, bei der Beta waren auch alle 4 kerne zu 40% ausgelastet, bei der Demo wird nur 1 Kern angesprochen und die anderen 3 sind bei 1%.

okay danke!naja vielleicht läuft ja die VOLLversion richtig ich bekomm das hier nicht stabiel kotzt mich RICHTIG an ich beneide alle die es zocken können......:(

Das Game ist sowas von verbugt das es schon ne zumutung ist, also unter aller Sau, jetzt bekomm ich die Fehlermeldung was kann ioch dagegn machen ?

Neuinstallation hat net geholfen, vorher ist das Game abgestürzt aber vorher hatte ich nurnoch Blaue Pixel überall gesehen:fire:

Im Gerätemanager wird deine Karte aber noch erkannt?
Ist ja schon ein wenig komisch das WiC deine Karte nicht findet :rolleyes:

So Mission endlich durchgespielt,man das ganze Dorf ist ja hinterher nur noch eine Aschehaufen!Krass!
Bin ja mal gespannt wie die anderen Missionen aussehen werden.
Da wo dann die Schiffe komen muss man doch einfach die restlichen Gegner abballern oder? Bei mir stand auf einmal ''Mission Failed'' und ich konnte wieder von vorne anfangen.:fresse:

Bin ja mal gespannt wie die anderen Missionen aussehen werden.
Da wo dann die Schiffe komen muss man doch einfach die restlichen Gegner abballern oder? Bei mir stand auf einmal ''Mission Failed'' und ich konnte wieder von vorne anfangen.:fresse:

Ich bin vor lauter Explosionen auch nicht mehr durchgeblickt!?!:fresse:

Der Demo fehlt auch die Quadcore unterstützung, bei der Beta waren auch alle 4 kerne zu 40% ausgelastet, bei der Demo wird nur 1 Kern angesprochen und die anderen 3 sind bei 1%.
Hmm. Bei meinem Dualcore werden eigentlich beide Kerne gut ausgelastet.

Scheinbar war die Demo schon vor der Beta "fertig" (also ohne jene optimierungen die in der Demo gemacht wurden) und wurde nur erst heute ins Netz gestellt. Klingt zwar ziemlich dämlich, aber anders kann ichs mir nicht vorstellen...

Das denke ich mir auch, auf der GC lief auch noch die Beta und das mit nem viel schwächeren System wie meins (8800GTS) und da laggen bestimm 100 FPS an, sowas sehe ich;)
Aber leider haben die die Benchmark Funktion ausgeschalten auf den PCs sonst hätte ich schon Fotos geliefert:bigok:

Kann ich in der Demo eigentlich auch Online im Multiplayer zocken ??? Bin schon recht gut finde ich für den anfang zumal mir das spiel riesigen spaß bereitet wie vielen anderen auch denke ich .

mfg

HHToPRaKHH

Ja klar was machen wir sonst denn im Spiel ;) Du musst dir einfach einen Account anlegen.

Hrhr geht klar. War bis jetzt am zocken. Meld dich einfach, wenn du on bist.

Hier hab ich mal nen pic von einer nuke bei schlechtem wetter gemacht:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh