ElLobbo
Enthusiast
Wird wohl ein ATI2900XT-Prob sein!?!
Abwarten und Tee trinken,was AMD/ATI sich da einfallen läßt!
Abwarten und Tee trinken,was AMD/ATI sich da einfallen läßt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft die demo bis jetzt ohne probleme.Das Game ist sowas von verbugt das es schon ne zumutung ist, also unter aller Sau, jetzt bekomm ich die Fehlermeldung was kann ioch dagegn machen?
Bei deinem System müsstes du den Druck der Atombombe spüren können!
19. September laut wog.ch! ;-)wann soll es denn kommen?
Bin ja mal gespannt wie die anderen Missionen aussehen werden.So Mission endlich durchgespielt,man das ganze Dorf ist ja hinterher nur noch eine Aschehaufen!Krass!
Der witz ist ja, es lief die ganze Zeit ja, zwar beschissen aber es lief, seit grad eben kommt die Meldung
Bin ja mal gespannt wie die anderen Missionen aussehen werden.
Da wo dann die Schiffe komen muss man doch einfach die restlichen Gegner abballern oder? Bei mir stand auf einmal ''Mission Failed'' und ich konnte wieder von vorne anfangen.
acc jerryonly
ich hoff mal ich hab genug gezockt um eingeladen zu werden
Hmm. Bei meinem Dualcore werden eigentlich beide Kerne gut ausgelastet.Der Demo fehlt auch die Quadcore unterstützung, bei der Beta waren auch alle 4 kerne zu 40% ausgelastet, bei der Demo wird nur 1 Kern angesprochen und die anderen 3 sind bei 1%.