[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rauch ist Hammer in dem Game,gibt momentan nichts besseres!
Wie bekommt man den schlechtes Wetter,hatte nur Sonne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne,hab bis jetzt nur dás Singleplayerlevel durchgezockt!
War Online nicht gesperrt!?!
Ach ist ja auch egal,geiler Pic und geiles Game!;)

Ne,hab bis jetzt nur dás Singleplayerlevel durchgezockt!
War Online nicht gesperrt!?!
Ach ist ja auch egal,geiler Pic und geiles Game!;)

Yo finde das pic is echt gelungen.

natürlich kannst du auch online zocken,musst bloss dir ein neuen account anlegen und kannst gleich loslegen.
Also account besorgen und viel spass beim zocken:coolblue:

wie läuft es jetzt eigentlich auf einer M8600GT?
Jemand wollte es doch auf seinem Aspire ausprobieren.

Auch ein nettes Feature!
HEAT HAZE:bigok:

Auch wenn mans bissel schlecht erkennen kann aber wenn mann es in bewegung sieht dann kommts cool rüber!
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich jetzt den Multiplayer spielen?
ich muss aber zugeben, dass mich die erste Mission der Kampagne nicht so von den Socken gehauen hat. Aber die Grafik ist fein. :)

ich muss aber zugeben, dass mich die erste Mission der Kampagne nicht so von den Socken gehauen hat.
Und ich frag mich, wie die anderen Missionen aussehen werden. Wenn die ganze Kampagne nur aus ''Nehme XY ein, beschütze XY'' besteht, was ich nicht hoffe, wirds schon langwelig. Effekte hin oder her. ^^

na klar jerry wir sind jach kein clan mit pflicheten sondern nur das wir mal mit einander zocken koennen !!!!
ich meinte nur weil ich bis dahin nur 2 matches gemacht hatte und danach afk musste

ich bin drauf und dran mir preorder zu bestellen damit ich mir die andere karte angucken kann
die mpmap der demo ist schon ein wenig kniffliger als die maps aus der beta
wenn das team keine ahnung hat was es macht bekommt man hier viel schneller auf den deckel

aber wenn man dann so mit 2 squads den "Beach" abfliegt und leo sucht ist doch sehr idyllisch

hä ich hab gedacht das game kommt erst in nem knappen monat raus und ihr redet schon von kampagne?

ich meinte nur weil ich bis dahin nur 2 matches gemacht hatte und danach afk musste

ich bin drauf und dran mir preorder zu bestellen damit ich mir die andere karte angucken kann
die mpmap der demo ist schon ein wenig kniffliger als die maps aus der beta
wenn das team keine ahnung hat was es macht bekommt man hier viel schneller auf den deckel

aber wenn man dann so mit 2 squads den "Beach" abfliegt und leo sucht ist doch sehr idyllisch

War doch gestern ganz Nett oder nicht? :xmas:

falls noch einer fragt
acchwluxx: JerryOnly
accwic: JerryOnly :lol:

jojo war lustig
blöd ist immer nur wenn ein team so überhaupt keine ahnung hat was es macht :angel:

hrhr
ne keine betakeys
musst dich halt nur mit einer emailadresse registrieren

also der clan hat beiweitem noch nicht die größe vom betaclan
das wundert mich

voll geiler game.Hab gar nicht gedacht, dass es so toll ist. Einzelspieler rockt voll ab und die grafik ist super. Muss noch den MP ausprobieren

Hallo, ich bin echt am verzweifeln mit meinem System. Habe in dem Benchmark test mit allem auf maximal und 1280 im schnitt 20 fps. Ein anderer hat mit einer standard 1950gt und denselben einstellungen 22 fps im schnitt!!! Das kann doch echt net mehr wahr sein. Meine karte ist in allen anderen games laut CB schneller.
Woran liegt das?

mfg
Vincent

Moin,

hab mich nun registriert und würde gerne eurem Clan joinen. Nur wie geht das? Finde da absolut nix:(

Mfg
Succubus (auch ingame)

Hallo, ich bin echt am verzweifeln mit meinem System. Habe in dem Benchmark test mit allem auf maximal und 1280 im schnitt 20 fps. Ein anderer hat mit einer standard 1950gt und denselben einstellungen 22 fps im schnitt!!! Das kann doch echt net mehr wahr sein. Meine karte ist in allen anderen games laut CB schneller.
Woran liegt das?

mfg
Vincent

CB = Computerbild? Also deren Glaubwürdigkeit und Kompetenz bezweifle ich.. Frag lieber hier im Grafikkarten Unterforum nach..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh