[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoC Ist halt so....Hardwarefordernd, Lahm, wie auch immer man es nennen will. Hab auch um die 20-25FPS Average bei ner Mischung aus Medium und High Settings, allerdings kommt mir das Spiel damit ziemlich ruckelfrei und spielbar vor.

Was mir allerdings überhaupt net gefiel: Die Kampagnenmission ist schon etwas SEHR einfach gestrickt...Also wenn das nur so Missionen werden, muss ich den Kauf nochmal überdenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber er meint er hätte mit einer 1950gt immernoch mehr average fps in dem benchmark als ich, obwohl meine karte sogar oced ist. Das kann doch net sein, oder?

mfg
Vincent

Also, ich fand die erste Mission gar nicht schlecht. Die werden ja auch nicht gleich in der Demo ihre beste Mission sehen lassen - würde ich vermuten.

Aber das mit dem "Zurückfallen lassen, gleich kommt die Ari" ist doch schon immer noch besser als: "Nehmen Sie alles ein und vernichten Sie alles, was Ihnen über den Weg läuft".

@l@mer
du muss halt etwas optimieren
beginne am besten mit low settings und schalte dann nach und nach Details dazu (vorallem die Detail die man sieht wie Texturen, Wasser und Schatten) bis du mit den average FPS so auf 30 (oder was du halt noch als flüssig empfindest) kommst
Ich hab sogar lieber die Details etwas niedriger und stattdessen 4xAA und 16AF aktiviert

@l@mer
du muss halt etwas optimieren
beginne am besten mit low settings und schalte dann nach und nach Details dazu (vorallem die Detail die man sieht wie Texturen, Wasser und Schatten) bis du mit den average FPS so auf 30 (oder was du halt noch als flüssig empfindest) kommst
Ich hab sogar lieber die Details etwas niedriger und stattdessen 4xAA und 16AF aktiviert

Ich mach es immer genau anders rum, erst alles Hoch--> dann Schatten, Bloom usw. ein wenig runter-->AA+AF stufen runter-->Wenn es dann noch nich reicht Auflösung (1920-->1680) ;)

Die 1800XT war schneller. Ein so modernes Spiel wie WiC nutzt sicherlich sehr viele Shader und die 1900GT hat mehr Shader-Pipes als die 1800XT.
(ich hoffe ich hab jetzt hier nicht ganz so viel mist erzählt)

ich würde fast behaupten du warst im selben game wie ich
dort sah es genauso aus
nur das ich heute kurz vor sieben gespielt habe

lustig ist auch ne nuke im stadtkern
dann hat dort die infantrie nichts mehr zu sagen

Moin,

hab mich nun registriert und würde gerne eurem Clan joinen. Nur wie geht das? Finde da absolut nix:(

Mfg
Succubus (auch ingame)
für alle nochmals als INFO:

So Jungs der Hardwareluxx clan ist back to roots , da Phil nicht da ist mach ich ihn mal auf den clan, wer Intresse hat an alte Beta Zeiten soll mir bescheid sagen, neue sind gerne Wilkommen und die old Beta Jungs sowieso :

Zum Joinen Bitte euren ingame nick durchgeben im Forum und mehr als 30 min spielzeit haben !!!!!!!!

Ja dann addet mich doch mal bitte in den HWLUXX Clan..
Hate ein paar Seiten vorher auch schon eine Anfrage gestellt..

Bin schon seid der letzten Beta dabei (auch im HWLUXX Clan)..

Name lautet : Lacos

Die 1800XT war schneller. Ein so modernes Spiel wie WiC nutzt sicherlich sehr viele Shader und die 1900GT hat mehr Shader-Pipes als die 1800XT.
(ich hoffe ich hab jetzt hier nicht ganz so viel mist erzählt)

Habe auch eine X1800XT und gestern das Game mal angetestet. Bin von der Leistung positiv überrrascht. Sieht echt schick aus das Game und macht echt Spaß. Auch wenn cih nicht auf High spielen kann sieht das Spiel fantastisch aus.

:hail:

Da ich gerne Strategiespiele spiele (aber in allen immer abkacke), hab mir die Demo von WiC von der GC mitgebracht und gestern mal den SP-Part gespielt. Sieht richtig klasse aus, und hat relativ niedrige Anforderungen (meiner Meinung nach).
Ein paar Sachen hab ich aber noch nicht rausgefunden.
Wie kann ich verschiedene Gruppen mit Kurzwahltasten belegen? Oder geht das hier garnicht?
Werden die Sekundärziele auf der Karte nochmal irgendwo angezeigt? Die Gefechte gingen so schnell, dass ich manche nicht gefunden habe.

Grupen geht wie bei fast all diesen Games mit "STRG" + die entsprechende Zahlentaste.

Sekundärziele sind die Kreise mit mit den zwei Punkten drin.

Danke.
Das mit STRG hab ich versucht, dachte es hätte nicht funktioniert. Muss ich heute abend nochmal versuchen.

Bin auch recht angetan von dem Spiel, wobei ich noch leichte "Anlaufschwierigkeiten" habe, grad im Multiplayer geht es ja drunter und drüber.
Gestern mal ein paar Runden gespielt, macht echt Laune.
Es kann ja nur besser werden;)
Und nach 1500 Stunden BF2 wird es auch langsam mal Zeit für etwas Abwechslung:fresse:

Habe mir auch die Demo runter geladen und etwas Geplänkel gegen die CPU gespielt. Was mir auffällt ist das man zu schnell wieder Einheiten hat. Die Position am Fernseh Sender kann man eigentlich garnicht einnehmen.
Hat man z.B. mit drei Apaches alle T82 vernichtet sind in 30sek wieder 3 neue da, usw. In meinen Augen müsste die Cooldown Zwit etwas höher sein. Im Moment tut es garnicht weh wenn man Einheiten verliert.

Kann man Hubschrauber reparieren? Macht sich der Veteranenstatus überhaupt bemerkbar? Ich finde nicht. Zudem finde ich die Mobile Ari etwas heftig. Es brauch eine Ewigkkeit bis mal die 3 Gebäude fertig gebaut sind. In dieser riesen Zeitspanne zerstört die Ari immer das Fahrzeug welches den Punkt hält.

@M@v3R: Man sieht's eigentlich ganz einfach, ob's funktioniert - an den kleinen Zahlen, die über der Minimap erscheinen ... . Das sind die einzelnen Gruppen.

@STFan: Helis kannste durch Humvees reparieren lassen - entweder von einem Verbündeten, der Unterstützer oder Infantrie spielt oder du leistest dir den Humvee selber. Ist dann wohl etwas teurer, als für die anderen Spieler.

Vom Veteranenstatus hab' ich auch erst erfahren, als ich drüber gelesen habe. Also gemerkt hatte ich vorher nichts. Die sollen ja angeblich treffsicherer werden ...

Wegen der drei Gebäude: Wenn man aus dem Kreis verschwindet, wird der Bau ja nicht abgebrochen, sondern nur pausiert. Man kann also immer mal wieder rein und raus und kann so die Gebäude relativ gefahrlos bauen.

Bei WiC muss man echt ständig in Bewegung bleiben, damit man nicht auf einen Schlag alle seine Einheiten los ist - aber das ist oft gar nicht so einfach.

man muss hier untercheiden stfan spielt lediglich sp,
im mp sieht die situation ganz anders aus.

der status der einheiten macht sich enorm bemerkbar,
ich kann mit gut ausgebauter arti schon fast punkt genau zersägen.
Fragt mal phil nach den heavycoptern, wenn die erstmal ihren status haben,
dann kommt die aa vom boden aus nicht mehr ran.

auch der respawn ist im mp so gut wie er ist.
hatte heute morgen ein match wo mein team nicht fähig, war meine spawnpunkte zu beschützen.
ich hatte hubschrauber und ständig stand aa im respawn bereich, so das meine einheiten tot waren bevor ich sie einsetzen konnte.
da habe ich unheimlich lange leerlaufzeiten gemerkt

Kann mal jemand wieder den Froggi in den Clan aufnehmen? unter Le_frog99 zu finden :wink:

Hammer Spiel.. ich zocke es seit der closed Beta.. kann's kaum erwarten, das es rauskommt.

Wo sind den nun genau die Unterschiede zwischen der 18er und normalen Version ? Nur die Namen der TA's?

Ich spiel derzeit die UK Demo.. daher weiss ich das nicht..

Bin auch recht angetan von dem Spiel, wobei ich noch leichte "Anlaufschwierigkeiten" habe, grad im Multiplayer geht es ja drunter und drüber.
Gestern mal ein paar Runden gespielt, macht echt Laune.
Es kann ja nur besser werden;)
Und nach 1500 Stunden BF2 wird es auch langsam mal Zeit für etwas Abwechslung:fresse:

So sieht man sich wieder:wink: ;)
War ja echt witzig die kurze Zeit zusammen auf dem Server, wobei ich als Monster-Noob da noch nicht viel machen konnte.
Natürlich ist es kein Vergeleich oder Ersatz für BF2, aber ein beeindruckend durchdachtes und sauber gemachtes Game mit cooler Grafik und echtem Teamplay im MP. :bigok: So lass ich mir auch ein RTS gefallen.
Und ranked Server mit Punktesystem. Medals und Badges, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. :cool:
Krass allerdings was da schon für Clans am Start sind. Gestern auf einem Server 6 vs 6 oder so und auf einer Seite waren alle aus einem Clan :eek:

Die Grafik ist einfach der Hammer, mir macht es sogar spass mal als spectator mir das Geschehen anzuschauen. Wie die soldaten im kampf schreien oder sich die panzerbesatzung unterhält. Kein Wunder das es so hardwarefressend ist.

So, nachdem ich mich ein wenig eingezockt habe, könnt ihr mich auch in den Hwluxx Clan adden.
Mein Name: magic Kratos

wie kann man die mg nester flugabwehrgeschütze etc.... bauen???
SUche seit ein paar stunden die option

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh