[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sprechen ja auch, dass die Kampagne ein umfangreiches "Tutourial" ist!
Die aussage von Gamestar war auch ziemlich lächerlich!
Aber man kann nich davon ausgehen, dass alle Misionen gleich lang sind. Die werden (hoffentlich) ein wenig komplexer bzw. länger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aussage von Gamestar war auch ziemlich lächerlich!
Aber man kann nich davon ausgehen, dass alle Misionen gleich lang sind. Die werden (hoffentlich) ein wenig komplexer bzw. länger.

Ja das hoffe ich auch. Ich spiele auf schwierig, aber richtig fordernd ist es noch nicht :fresse:

Möchte aber zur Zeit nicht weiter den Singleplayermodus spielen, bis ich eine neue Graka habe, da ich die Grafik in den Missionen schon geniessen möchte :

lol was ist denn jetzt los? Irgendwie sind alle Server down :hmm: Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Savegames verschwunden

Verdammt. Nach Rechner Neustart waren meine kompletten Savegames weg.

Ich war zwar noch nicht so weit. (In der Ortschaft in der man den Rathausplatz verteidigen muss und wo man dann von einem Schiff Unterstützung bekommt)

Könne mir jemand der da schon ist eine Kopie seiner Savegamedatei schicken?

Wäre wirklich sehr dankbar wenn das klappen würde.

Gruß

Mhh also ich muss sagen grafisch extrem geil! Selbst die Zwischensquenzen sind top:eek: Z.B. die Zwischensequenz ziemlich am Anfang mit dem Mädchen....falten in den Klamotte usw. echt gut ^^

Und die Explosionen....oh man ich bin noch nichtmal bei der Atombombe aber was man bis dahin sieht....HAMMER!

hmm weiss einer von euch ob man das spiel auch mit ner geforce 4200 einigermassen vernünftig zum laufen bekommt?

Ich denk mal das gute Stück ist doch ein wenig zu alt, um normal zocken zu können :shot:

hmm weiss einer von euch ob man das spiel auch mit ner geforce 4200 einigermassen vernünftig zum laufen bekommt?

Sollte eigentlich nicht gehen. Lies mal die Mindestanforderungen, da steht, dass gewisse alte Karten nicht mehr unterstützt werden, nur weiss ich jetzt ich auswendig welche das ist.

Weiß jemand wie das Ranking System funktioniert? Würde mich mal interessieren, wie die Punkte in den Ranglisten zustande kommen.
Edit: Hätte mal lust mit paar Hwlxern zu zocken, mein Ingame Name ist vincent`, sagt sonst mal bescheid, wenn ihr online spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand sollte wieder den Hwlux Clan machen. Aber dürfen wir das überhaupt? Hat das jemand mit den Admins geklärt werden der Betaphase?

Keine Ahnung, frag halt :d ansonsten nehm wir halt was abgewandeltes WiC-Luxx :fresse:

hi

habe mir das spiel heute auch gekauft bin leider ein bisschen unzufrieden was die performance betrifft.
es ist eigentl fast egal was ich im grafikmenü einstelle die fps sind immer sehr low (zwischen 30-40 manchmal auch weniger)
hab ma alles low und fast alles auf high gestellt das ist nen unterschied von ca 5 fps...
gibt es da nochmehr leute die das prob haben?

mein sys:
opteron 170 @ 2,5ghz
2 gb ram
7950 gx2
grakatreiber: 163.71
mobotreiber:6.86

hatte vorher glaube 161er graka treiber und es war eigentl fast kein unterschied mit den fps.
muss sagen vom gefühl her lief die beta +demo besser bei mir und da hat ich noch ne x1800xt.

vlt kann mir ja jemand helfen und kennt das prob und weis ne lösung?

mfg

Hmmm geht bei euch "Save Replay" am Rundenende? Bei mir ist der immer schon "gedrückt", kann ihn also nicht anklicken und keine Wiederholung speichern...

Schade, mit meiner 6600GT kann ich's vergessen das zu zocken. Läuft zwar eigentlich ganz gut aber nach kurzer Zeit freezt es und es geht (wenn überhaupt) erst nach Minuten weiter :(

Achtung , bissl OT:

Hab ne Frage :
Momentan läuft doch überall die Werbung für WiC, aber: von wem is das Lied das da läuft und wie heist das?
War doch glaube ich schon das Titellied von Colateral, oder?
*habenwill*
Aber weis eben ned wie das heist, also isses schwer zu finden :)

Deswegen: BITTE, kann mir wer sagen wie vom wem das Lied is?

Schade, mit meiner 6600GT kann ich's vergessen das zu zocken. Läuft zwar eigentlich ganz gut aber nach kurzer Zeit freezt es und es geht (wenn überhaupt) erst nach Minuten weiter :(

Ich spiele mit meiner 6800gt auf 1440x900 bei niedrigen Details... :heul:

Aber ansonsten kannst du jedes andere Game ohne Probleme spielen? Wie sieht es bei 3dmark aus? Gibts da irgendwelche Probleme?

Hi, ich hab mal ne Frage. Gibt es in der Vollversion auch nur die Einheiten aus der Demo oder haben sie mehr reingebracht?

Danke

Achtung , bissl OT:

Hab ne Frage :
Momentan läuft doch überall die Werbung für WiC, aber: von wem is das Lied das da läuft und wie heist das?
War doch glaube ich schon das Titellied von Colateral, oder?
*habenwill*
Aber weis eben ned wie das heist, also isses schwer zu finden :)

Deswegen: BITTE, kann mir wer sagen wie vom wem das Lied is?

Meinst du die Gruppe Tears for Fears mit "Everybody wants to rule the world" ?
Ist schon etwas älter das Lied ;)

Könnte aber auch Shadow Of The Sun von Audioslave sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Gruppe Tears for Fears mit "Everybody wants to rule the world" ?
Ist schon etwas älter das Lied ;)

wtf wo kommt das Lied im Spiel vor :hmm:

Ich muss mit jemanden zusammen spielen, die Leute spielen online einfach nicht zusammen, jeder macht was er will...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh