[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen wirds glaube ich schwierig bzw. die ganze kommende Woche..

Könnte erste wieder in zwei Wochen spielen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha ok bist du dir da ganz sicher, oder muss ich das noch mit d.bode besprechen?

Oder Luxxer? Name ist ja erstmal egal, hauptsache paar Leute können >zusammen< spielen und nicht immer public jeder für sich :d

InGame: Buleb , wer adden möchte...

laßt uns doch mal ne Liste machen mit den Ingame Namen. Lebt der Thread eröffner denn noch? Will heute Abend noch die Top 5 knacken :)
Spielt heut Abend jemand?

wieviel fps habt ihr im spiel ( nicht benchmark!)?
meine fps schwanken immer zwischen 25 und 45 fps bei max details ( aa,af und transparenz aa im spiel aus )
system:

opteron 170@2,7ghz
geforce 8800 gts 640mb
2gb ram

das erscheint mir doch ein bisschen wenig. treiber ist der neue beta 163.71.

laßt uns doch mal ne Liste machen mit den Ingame Namen. Lebt der Thread eröffner denn noch? Will heute Abend noch die Top 5 knacken :)
Spielt heut Abend jemand?

Ja ich würde spielen.

Ingame: wrext0r

wieviel fps habt ihr im spiel ( nicht benchmark!)?
meine fps schwanken immer zwischen 25 und 45 fps bei max details ( aa,af und transparenz aa im spiel aus )
system:

opteron 170@2,7ghz
geforce 8800 gts 640mb
2gb ram

das erscheint mir doch ein bisschen wenig. treiber ist der neue beta 163.71.

Doch das scheint normal zu sein. Hab einen Freund gebeten, dass er für mich mal ein Paar Tests machen soll (C2D @ 2,2GHz und 8800gts) und hat eigentlich die gleichen Ergebnisse erhalten wie du.

Habe ein Problem bei dem Spiel. Das Spiel startet, die cd wird gelesen, Bildschirm wird schwarz und man hoert ping und ein Fehler tritt auf den ich leider nicht lesen kann wegen dem schwarzen Bildschirm.

SystemSpecs>:
IntelPD805
x1600xt
2GB Ram ..
WinXp SP2

hattest du beim installieren vielleicht irgendein Problem? Hört sich eher nach nem Fehler seitens des Spiels an, wenn er die erste Sequenz laden will und dann der Error kommt. Schon mal neuinstalliert?

Ne ich werde es gleich versuchen. Also ich hatte ueberhaupt keine Probleme bei der Installation. Auf meinen Rechner laeuft es ohne Probleme nur bei meinen Bruder nit...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt das game auch ziemlich dahin. Zwischen 25-40FPS. Neueste Nvidia Treiber drauf.
Schon eigenartig.

Doch das scheint normal zu sein. Hab einen Freund gebeten, dass er für mich mal ein Paar Tests machen soll (C2D @ 2,2GHz und 8800gts) und hat eigentlich die gleichen Ergebnisse erhalten wie du.

soft shadows zieht auch noch ziemlich viel leistung. im schlachtgetümmel merkt man den unterschied eh nicht.

der unterschied springt einem nicht ins auge, deswegen ist der unterschied nicht groß. man müsste mal vergleichsscreens machen.

Installiere das game gerade neu .. mal sehen ..
Hinzugefügter Post:
Habe es gerade neu installiert auf eine andere hdd und es geht ..

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied springt einem nicht ins auge, deswegen ist der unterschied nicht groß. man müsste mal vergleichsscreens machen.

Ich habe mich da glaub ich einwenig ungenau ausgedrückt.

Merkt man es von der Leistung her deutlich, wenn die shadows nicht aktiviert sind?

Bei mir ruckelt es auch ab und zu (normal) aber nach kurzer Zeit freezt es total... Liegt wohl an der 6600GT, die das einfach nicht mehr schafft :(

ich würde ja auch gerne mitspielen..

doch habe ich ein problem... das spiel lädt.. und wenn ich im hauptmenü bin kommt immer ein bluescreen..

mit 0x00000124

also irgendwas mit der grafikkarte...

aber andere spiele laufen, stalker, bioshock usw läuft alles ohne probleme...

weiß jmd der auch ne x1950 gt benutzt wie ich, welche treiber da funktionieren..

die karte hat ein normales bios (noch kein pro bios) und ist leicht übertaktet
treiberversion: 7.14.0010.0523

also ich hab einfach die neusten treiber bei amd runtergeladen, damit hats auf anhieb geklappt

was mir am besten gefällt is der rauch der sieht einfach hammer aus

Guten Morgen Luxxer.
Hat jemand vielleicht von euch einen Tip parat, damit ich das Game möglichst flüssig und doch recht hübsch zocken kann?
Die Softshadows ausschalten hab ich schon registriert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh