[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder deinen link^^
das spiel wird für mich wohl der hit für 2007 werden.
 
Eben grad resistriert. Hoffe ich habe dieses Mal mehr Glück, als bei der Anmeldung zur Closed. Da bin ich leider leer ausgegangen..
 
bei mir steht immer dran, dass es für mein land keine keys gibt?! hab alle länder durchprobiert..
 
Cool heute Mittag angemeldet und direkt nen Key bekommen für die Open Beta =)

Aber ziehn kann man sie wohl erst ab 9. Juli =(
 
ab dem 9 juli wird der download frei sein^^
glaube nicht das er schon tage vorher wo zu beziehen ist.
 
na toll anstatt es vor dem wochenende zu releasen muss man bis montag wartn :(
 
jup schade, das spiel ist schon vorbestellt. Ich hoffe es wird einen guten Mission editor geben
 
In der letzten Beta konnte ich auch noch einen Tag spielen, jedoch fande ich das ganze Spielelement für mich sehr schwierig, wusste gar nicht was ich wie und was machen soll :(
 
Juhhuuuu habe auch einen bekommen heute nochmal versucht und es hat geklappt
 
wer hat denn nu alles schon einen? also ich wäre mitm kumpel schon dabei :>
 
ich hab mir mal nen open beta key geholt.

meint ihr dass man ne chance hat gegen die ganzen pros wenn man von ganz anfang mit zockt?
 
jup schade, das spiel ist schon vorbestellt. Ich hoffe es wird einen guten Mission editor geben

Ja, es wird ein komplettes SDK Pack geben.

Kleine Infos: Die Open-Beta soll am Mittwoch den 11. Juli starten und ein paar Tage vorher gibts den ca. 1,8 GB großen Client.

Wer sich erstmal über das Spiel informieren möchte, könnte sich u.a. hier informieren: www.WiCHQ.com

See ya at Massgate :-)
 
Ja, es wird ein komplettes SDK Pack geben.

Kleine Infos: Die Open-Beta soll am Mittwoch den 11. Juli starten und ein paar Tage vorher gibts den ca. 1,8 GB großen Client.

Wer sich erstmal über das Spiel informieren möchte, könnte sich u.a. hier informieren: www.WiCHQ.com

See ya at Massgate :-)

aber definitiv, habe auch den key
coole site btw
 
Habt ihr nix zu tun? Schreibt rein wenn der DL da ist und nicht aller halbe Stunde, dass er nicht da ist, oder kriegt ihr Geld für mehr Posts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh