[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Torrent geht doch 400KB/s und steigend dafür ist der Upload aber gierig mit 2200KB/s.

1 seeder/ 179 leecher

Bin gespannt aufs Game viel drüber gelesen und Grafisch sieht einfach Klasse aus.
 
bei mir sind knappe 1000 unvollst. quellen bei torrent
 
Zuletzt bearbeitet:
Torrent geht doch 400KB/s und steigend dafür ist der Upload aber gierig mit 2200KB/s.

1 seeder/ 179 leecher

Bin gespannt aufs Game viel drüber gelesen und Grafisch sieht einfach Klasse aus.
Wenn du weisst wie das Prinzip funzt dann wirst du auch wissen warum man am anfang hohen down hat.

68%
 
Torrent geht doch 400KB/s und steigend dafür ist der Upload aber gierig mit 2200KB/s.

1 seeder/ 179 leecher

Bin gespannt aufs Game viel drüber gelesen und Grafisch sieht einfach Klasse aus.

was hast du für ein geiles dsl!:d

will auch haben:love:

21%
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein DSL aber ein Root Server von meinem Bruder :) 1100KB/s zu 5125KB/s jetzt.
 
Ne mein Bruder hat nen Root eigentlich als Game Server Laufen aber hat extra dafür mal eben schnell TorrentFluxx Installiert.
Wie genau das Läuft keine Ahnnung bin nicht so der Spezi darin.
 
Nein der hat ihn gemietet.
 
dann musst du ja aber alles nochmal von dem root ziehen, oder?

torrent läuft bei mir ganz schlecht, max 10kb.
8% hab ich bei dem http download, mit dem werd ichs auch fertig machen.
 
ohhr geil ich kann es dann noch vor der arbeit antesten muuhahahhaaa
 
dann musst du ja aber alles nochmal von dem root ziehen, oder?

torrent läuft bei mir ganz schlecht, max 10kb.
8% hab ich bei dem http download, mit dem werd ichs auch fertig machen.

Ja leider muß ich aber geht denk ich schnell hab ja ne 16er Leitung.Hab aber erst heute Abend Zeit es zu Spielen von daher macht das nix.
 
noch 1:20
muss man welche ports freischalten am router ???
 
Läuft das Spiel nur unter Vista ????

Windows sagt es ist keine zulässig 32bit anwendung
 
Lad dir den torrent Atel und geb an, er soll die runtergeladene Datei weitermachen, dann prüft er sie und wenn irgendwo was falsch geladen wurde, wird der Teil nochmal geladen und die Datei ist fehlerfrei.
 
So Fertig lad es jetzt noch vom Server Runter.
Ich laß die Datei aber noch aufem Server zum Seeden bis heute Abend.

wic_openMPbeta.exe.torrent 1.67 GB cb0t seeding (5214.7 kB/s)24.3%

Download Succeeded!
 
Lad dir den torrent Atel und geb an, er soll die runtergeladene Datei weitermachen, dann prüft er sie und wenn irgendwo was falsch geladen wurde, wird der Teil nochmal geladen und die Datei ist fehlerfrei.
Danke für den Tip laut bittorent fehlen noch 20 Mb.


3500 Leecher und 35 Seeder
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat jetzt schon sommerferien?:heul: :grrr: :confused:

mag auch haben! wohn in bayern da ham wir noch 2 einhalb wochen:heul:
 
ich ziehe über torrent mit Fullspeed, 680 kb/s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh